Hab ihn erwischt!

kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
ich weiß jetzt wer der täter ist, der hier für die ganzen pipipfützen verantwortlich ist - pooh!

eben saß er im bad vor mir, ganz "konzentriert" und als er aufstand war die ganze badematte naß. so ein lümmel.

hab jetzt eine kelle parat und werde ihn beobachten. hoffe das ich eine urinprobe bekomme und dann ab zum TA.

bin aber trotzdem erleichtert, das es nicht carlchen ist.
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Oh mann, dieser schlingel.

Macht pfützchen und schiebts carlchen zu:D

Dann drück ich dir die daumen das du bald ne urinprobe bekommst und er nichts schlimmes hat;)

Mann mann bei dir ist immer was los, ich beneide dich nicht:rolleyes:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
so ein Schlingel, aber echt...
glg Heidi
 
C

Catzchen

Gast
Ne, ne, wie gemein, das anderen unterzuschieben wollen.
Drücke dir die Daumen für die Probe und stelle mir die nächsten Tage bei dir recht lustig vor! ;) :D
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Ne, ne, wie gemein, das anderen unterzuschieben wollen.
Da gebe ich Steffi sehr recht. War das nicht ein angebliches Bekenntnis deines Carlchens im Gespräch mit der TK, Claudi?

Wenn ja, dann fände ich das bedenklich, denn es lenkt total ab.

Für die Pipi-Probe drücke ich dir fest die Daumen. Wir waren heute abend beim TA und sie erzählte uns, dass momentan Blasenentzündungen bei Katzen geradezu grassieren.

Ich hoffe, es ist nicht so schlimm und drücke die Daumen dafür!
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
Da gebe ich Steffi sehr recht. War das nicht ein angebliches Bekenntnis deines Carlchens im Gespräch mit der TK, Claudi?

Wenn ja, dann fände ich das bedenklich, denn es lenkt total ab.

Für die Pipi-Probe drücke ich dir fest die Daumen. Wir waren heute abend beim TA und sie erzählte uns, dass momentan Blasenentzündungen bei Katzen geradezu grassieren.

Ich hoffe, es ist nicht so schlimm und drücke die Daumen dafür!
huhu maren,

nein, hugo hatte der TK verraten das er unordnung nicht mag und den zwang hat auf ungefaltener wäsche zu pieseln. und da wußten wir ja auch vorher schon das es hugo war, wir wußten nur nicht warum er das macht (und seit dem gespräch hat er es auch nicht mehr gemacht!).

jetzt hatte ich ja in der letzten woche mehrere pipipfützen gefunden, auf dem pvc vorm KB und bei alexa im bett.

die urinprobe von pooh hab ich noch nicht. jedesmal wenn ich mit der kelle komme dreht er sich mit dem gesicht dazu und schnuppert. und vergießt das er eigentlich pieseln wollte:rolleyes:.
bis morgen früh hab ich noch zeit, dann geh ich mit ihm zum TA.

der urin ist übrigends hell und riecht nach gar nichts. wie wasser.
aber ich find die menge sehr viel.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Trinkt Pooh besonders viel???

Ich drück die Daumen, dass du ne Probe bekommst und dass sich das Problem bald erledigt.

Knuddler an den kleinen Mann!
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
Trinkt Pooh besonders viel???
nein, vor lauter essen hat er keine zeit mehr zum trinken:rolleyes:
hab eigentlich noch nie gesehen das er was trinkt, abgesehen von milch (und meine suppe und alexa's kakao z.b.)
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Heller, nicht riechender Urin deutet eigentlich auf große Flüssigkeitsaufnahme hin, bei ner Blasenentzündung dagegen müsste er ganz oft rennen und es kämen, wenn überhaupt, nur wenige Tropfen :confused:.

Ich bin gespannt.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
Heller, nicht riechender Urin deutet eigentlich auf große Flüssigkeitsaufnahme hin, bei ner Blasenentzündung dagegen müsste er ganz oft rennen und es kämen, wenn überhaupt, nur wenige Tropfen :confused:.

Ich bin gespannt.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm, nee. also wenn er pipi macht kommt das immer gleich literweise. und oft muß er auch nicht.
kann es denn auch vom vielen nafu sein? weil, das schaufelt er ja dosenweise in sich rein.:confused:

ich hab auch nicht so wirklich den eindruck das er krank ist.
vieleicht paßt es ihm einfach nicht das carlchen zur zeit mehr aufmerksamkeit bekommt? oder das ich ihn beim essen bremse? oder das der neue putzreiniger nach lavendel riecht?:rolleyes:

bin gespannt was der TA morgen früh sagt.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Am Nassfutter könnte es schon liegen, dass es viel und klar ist (da ist ja teilweise viel Flüssigkeit drin), am Lavendelduft evtl., dass er überall hinmacht (vielleicht mag er den Duft nicht und will ihn "veredeln").
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
ich konnte pooh am samstag morgen doch "überlisten" und bin an eine urin-probe gekommen.
beim TA ist er untersucht worden, das ergebnis - alles in ordnung.
(allerdings meinte meine TÄ lachend, pooh hätte was garfield-artiges an sich. wie muß ich das jetzt verstehen?:confused:).

meine TÄ meinte, ich sollte mal das streu wechseln und für pooh ein extra kaklo hinstellen.
ansonsten soll ich nochmal sehen ob ich diese woche an eine urinprobe komme zum gegen testen.

zuhause hat pooh dann erstmal vor lauter "begeisterung" über die doofe autofahrt und den, seiner meinung nach, überflüßigen TA-besuch in den spieltunnel geschißen:mad:. und mich dann mit einem blick angesehen als wollte er sagen: das hast du jetzt davon!

netter kater!:mad:
 
Schiller

Schiller

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
676
Alter
47
Ort
bei München
i

zuhause hat pooh dann erstmal vor lauter "begeisterung" über die doofe autofahrt und den, seiner meinung nach, überflüßigen TA-besuch in den spieltunnel geschißen:mad:. und mich dann mit einem blick angesehen als wollte er sagen: das hast du jetzt davon!

netter kater!:mad:
Eher ein verzogenens Bürschchen!

Versuchs mal mit einem extra Klo, das kann ja der Knackpunkt sein.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben