Guter TA für rheumatische Diagnostik Umgebung Hannover gesucht

  • Themenstarter NiniQ
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NiniQ

NiniQ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2013
Beiträge
924
Maus hat wohl Probleme mit dem Sehnen oder Gelenken

Vorweg: Sie bewegt sich nicht sonderlich gern und das schon, seit die bei mir ist, weswegen es mit abnehmen hier auch echt schwer ist. Ich war mit ihr deswegen bereits zwei Mal beim Röntgen, da kam aber nichts bei raus. (letztes Mal letzten Februar) Ich hab angenommen, dass es bei ihr noch psychische Probleme aus der Zeit vorher sind.

Frodo hat letzte Woche die Zähne gemacht bekommen und dabei wurden auch 3 Zähne gezogen.
Da er das Metacam nicht mochte hab ich es auf Cosma Snackies geträufelt, die er normalerweise gleich wegschnabuliert hat. Heute wollte er aber erstmal nicht und da hat Maus ihre Chance ergriffen.
Sie rennt nun schon den ganzen Tag durch die Gegend, spielt und ist glücklich. Das hab ich so noch nie gesehen, ich glaube sie hat wohl normalerweise Schmerzen.

Hat hier jemand Erfahrung mir rheumatoider Diagnostik und kann mir evtl nen TA möglichst in Hannover und Umgebung empfehlen, der darin gut ist und mir auch sagen was so alles gemacht werden müsste um zu schauen was vorliegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Skogkatt
Antworten
13
Aufrufe
4K
Angellike
Angellike
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M
K
Antworten
6
Aufrufe
749
Kendama
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben