Gustl wird heute einziehen

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum
  • #721
Oh Mensch Anja, das freut mich aber jetzt wirklich!

Ich drück dich mal - und knuddel den Opi von mir :)
 
A

Werbung

  • #722
Danke ihr Lieben :)

Gustl futtert weiterhin sehr gut. 100 g Dibo Lachs/Reis zum Frühstück ;)
Er hat seit gestern Nacht nun ein paarmal gehustet.Hoffe, es sitzt nur ein Haar quer.
Aber ansonsten ist der kleine Schatz gut drauf und hat mal wieder den KIH-Brunnen zum Kippen gebracht :grin:

Von gestern Abend mit Harley :pink-heart:

5293235.jpg


5293238.jpg


5293240.jpg
 
  • #723
Besser geht nicht! Freu mich :).
 
  • #724
Ich freu mich mit euch *träller*
 
Werbung:
  • #727
Hey, das ist ja ein Nobelhotel...Frühstück wird im Bett serviert. :verschmitzt:

Schön, dass es dem kleinen Racker so gut geht, weiterhin sind die Däumchen gedrückt. :pink-heart:
Und du ne Runde geknuddelt :smile:
 
  • #728
So schön wie es die paar Tage war:
komme grad vom ta
gustl war so gegen halb 10 so nervös geworden,kam nicht zur ruhe.ging aufs clo kam wieder,fiel um und hechelte mit offenem mund,auch speichelte er.
ta angerufen gustl gepackt und in die praxis
er scheint nun auch blind geworden zu sein und alles deutet auf eine gehirnerkrankung hin.
ta machte ein paar tests, lunge ,herz ,Temperatur o.k.
er gab ihm nochmal flüssigkeit und etwas zur beruhigung und sagte mir, daß es gustl sehr schlecht ginge
ein ct könnte aber müsste nicht, Aufschluß geben aber auch die klinik in hofheim könnte wohl dann nichts mehr machen
soll ich ein ct machen lassen oder ihn in den nächsten Tagen erlösen.............
Ich bin grad so hilflos :(
Nun liegt mein Schatz unter der Couch, hat sich etwas geputzt.Wenn ich hin gehe dann schnurrt er.
Das Beruhigungsmittel wirkt wohl.
:(
 
  • #729
Ach Mann... :-((((

Liebe Anja, was ich das alles nur für eine Scheixxe...! :-(((

Es tut mir soooooooo dolle leid, dass es dem tapferen Herrn nun so arg schlecht geht und auch Du Dich nun schon wieder so dolle grämen musst. Das ist doch alles nicht wirklich gerecht.

Mir fehlen irgendwie die Worte - ich bin da noch hilfloser als Du. Bin aber irgendwie sicher, dass Du tief in Dir drin weisst was das richtige für den süßen Gustl ist. Kein Außenstehender kann das auch nur im Ansatz beurteilen oder richtig einschätzen.

Fühl Dich einfach mal dolle umarmt!
 
  • #730
Ach Anja, komm mal her drücken :(!!
Gehirnerkrankung :confused:?? Könnte er evt. einen Schlaganfall gehabt haben, das klänge für mich irgendwie schlüssiger.
Ich persönlich würde das CT wohl nicht machen, was soll das noch bringen, wenn man dann eh nicht wirklich behandeln kann.
Aber egal, ich hoffe ganz sehr dass sich der Süße nochmal ein wenig berappelt, dass euch noch ein wenig Zeit bleibt zum Abschiednehmen :(.
Ach Mensch, das kann doch nicht wahr sein............:(.
 
  • #731
Ach Mensch Anja, lass dich mal ganz doll umärmeln.

Ganz ehrlich? ... Ich würde die restliche Zeit mit dem Süssen noch genießen und Abschied nehmen, was soll eine weitere Untersuchung bringen - ausser mehr Stress für Gustl und Dich?
Der Old-Man konnte sich bei Dir nochmal richtig wohl und geborgen fühlen, die Liebe und Fürsorge eines Menschen, der ihn so liebt wie er ist spüren, ich glaube, das ist das Beste, was ihm passieren konnte, was er vor noch nicht allzulanger Zeit nicht mehr zu hoffen gewagt hat, weil er alt und krank dahingesiecht wäre - er hatte den Himmel auf Erden auf dem Übergang ins Regenbogenland.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit miteinander, egal wie lange....
 
Werbung:
  • #732
oh mann, mir fehlen fast die worte. :(

es ist leicht zu sagen, dass ihr die zeit genießen sollt, fällt es doch schwer, wenn man weiß was kommt.

ich drück dich ganz doll.
 
  • #733
Diese bittersüße Zeit des Abschiednehmens kann kostbarer werden als die gesamte Zeit zuvor. Man muß sie annehmen können, sie aufnehmen in sich, und sie als ein wunderbares Geschenk würdigen.

'Man kann das Leben nicht verlängern und nicht verbreitern - nur vertiefen!'

Anja, ich wünsche Euch, daß es friedliche Zeit ist, und ein Gewinn für Dich und Gustl :pink-heart:

Zugvogel
 
  • #734
Hallo Anja, das tut mir wahnsinnig Leid ... und ich kann nur nochmal meinen tiefen Respekt ausdrücken vor dem, was du für und mit deinen Senioren tust.
Ich glaube, ich würd an deiner Stelle auch keine aufwändigen Untersuchungen mehr machen lassen, sondern ihm alle Zeit und Ruhe für einen friedlichen Abschied geben.
 
  • #735
Gustl ist nun ein Sternchen.
Der kleine Kämpfer hat mir heute Moren gezeit,daß die Zeit gekommen ist.
Mein Schatz hat erbrochen,er schaute mich an und ich wusste waas ich tun musste.
Seine Augen standen nicht still, er konnte nicht mehr aufstehen.
Ich streichelte meinen kleinen Schatz und er wurde ruhiger, ganz ruhig.
Ich fuhr mit ihm zum TA.

Mein süßer kleiner Schatz, ich will es noch nicht glauben, es schmerzt so sehr.Aber du bist nun von Allem befreit, du kannst wieder hören,sehen und mit erhobenen Köpfchen nun über den Regenbogen gehen.Meine Liebe begleitet dich,ein Stück Herz von mir nimmst auch du mit und wirst es so lange aufbewahren,bis wir uns wieder sehen.
Methuso,Moritz und all die anderen Sternchen werden dich aufnehmen,sich über dich freuen.
Gustl, du warst solch ein eigensinner und toller Begleiter,mein Herz hattest du schon gewonnen,als ich dich auf den Bildern gesehen und deine Geschichte gehört habe.
Viel zu kurz durfte ich deine Dosi sein, viel viel zu kurz:(

5310020.jpg


5310021.jpg


5310022.jpg
 
  • #736
Oh Anja, ich kann es erstmal gar nicht fassen :eek:
Ich habe gestern Aben nicht reingelesen und jetzt das :(

Fühle Dich ganz, ganz lieb gedrückt, mit fehlen einfach die Worte.

Komm gut rüber, kleiner Katermann.
 
Werbung:
  • #737
Mir fehlen grad die Worte, aber ich weine mit dir :(.
 
  • #738
neeeeeeeeeein.. Anja, es tut mir so leid.. lass dich ganz lieb in den Arm nehmen

Gustl komm gut rüber.... du warst so ein toller Katermann.. :(
 
  • #739
Ach nein, dass ist doch nicht möglich?:(
Anja, ich weiß im Moment gar nicht was ich schreiben soll?
Das man dem Tod viel öfter ins Auge sehen muss, wenn man alte Katzen aufnimmt ist klar.
Aber so schnell hintereinander? Das ist echt gemein.:(

Ich sage danke im Namen der Opas. Ich schicke viel Kraft.
Gustel, komm gut drüben an, Du wirst erwartet.
Anja, Dich drücke ich mal.:(
 
  • #740
:(

einfach nur danke, anja, dass du so für ihn da warst.
 

Ähnliche Themen

L
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
3K
KatzeK
K
R
Antworten
22
Aufrufe
2K
Ralf S.
R
T
Antworten
16
Aufrufe
594
Schwerelos
Schwerelos
J
Antworten
43
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
Robbie95
Antworten
35
Aufrufe
3K
Sereknitty
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben