Gustl wird heute einziehen

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum
  • #681
Dein großer Kämpfer! :pink-heart:

Ich schicke euch eine große Portion positive Energie; ihr schafft das gemeinsam, da bin ich sicher!
 
A

Werbung

  • #682
Ich danke euch von Herzen:)
Gustl Zufluchtsort ist erstmal unter der Couch.Ich schmuste mit ihm, er schnurrte und drückte wieder seinen süßen Kopf in meine Hand.
Habe ihm ne Portion Rührei und noch ein Schüsselchen Gulasch hingestellt.Von beidem naschte er ein wenig.
Er schaut auch weiter klar und war eben nochmal pieseln.Diesmal hatte er die Koordinierung wieder und ging direkt in den Flur aufs Clo.
Es geht Gustl auf jeden Fall weitaus besser als heute Mittag, viel besser.
Morgen werde ich auch wieder das SUC mit zum TA nehmen.Er soll es dann grad spritzen.
Und nach der morgigen Infusion und auch nach den weiteren BB-Ergebnissen schauen wir, wie es weiter geht.
 
  • #683
Drück Deinen Gustl auch von mir :)
 
  • #684
Mach ich gerne Claudi, danke .
 
  • #685
Heute TA- frei :):):)
Gustl ist munter, er hat gestern noch ein Döschen Gourmet verspeist und eben ein halbes Schälchen Miamor Huhn.
Getrunken wird auch, der Faltentest ist super.
Also habe ich den TA angerufen und gefragt,ob wir kommen müssen. Er freute sich,daß es Gustl so gut geht und gab uns frei ;)
Morgen möchte er ihn aber nochmal anschauen:)
 
  • #686
Heute TA- frei :):):)
Gustl ist munter, er hat gestern noch ein Döschen Gourmet verspeist und eben ein halbes Schälchen Miamor Huhn.
Getrunken wird auch, der Faltentest ist super.
Also habe ich den TA angerufen und gefragt,ob wir kommen müssen. Er freute sich,daß es Gustl so gut geht und gab uns frei ;)
Morgen möchte er ihn aber nochmal anschauen:)

Schon wieder ein guter Tag :)
Wir köpfen die nächste Flasche Schampus :grin:
 
Werbung:
  • #687
Das klingt doch mal super, Anja!!!

Ich freu mich total, dass es dem Schätzchen wieder besser geht heute und ihr Zuhause bleiben dürft. Gut so, weiter so, Gustl!
 
  • #688
Das freut mich sehr, Anja :), hoffentlich hält es lange, lange an!!
 
  • #689
ich freue mich auch! immer schön so weitermachen, gustl!!! :)
 
  • #690
Danke euch und ich bin wirklich sehr sehr glücklich:smile:
Gestern der Tag war so voller Angst,Verzweiflung und heute siegt die Zuversicht,die Freude :)

Spät Abends gab es noch eine kleine Überschwemmung im Wohnzimmer dank Gustl:wow:
Irgendwie hat er sich angewöhnt, im KIH-Brunnen immer erst mit der Pfote zu prüfen, wie das Wasser so ist,dann erst wird getrunken:cool:
Und gestern hat er sich dann mit beiden Pfötchen auf den Rand der Schüssel gestellt und diese kippte nach vorne.Das Wasser verteilte sich dann großzügig auf dem Boden.
Gustl blieb tapfer erstmal in der Pfütze stehen und schlabberte dann genüßlich vom Boden.:D
Hoffentlich bleibt er nicht bei diesem 'Ritual':eek:
 
  • #691
Anja, ich schau leider viel zu selten rein... :oops:

Ich drück Dich (dolle) und Gustl (vorsichtig)! Der kleine Kämpfer....:pink-heart:
 
Werbung:
  • #692
Anja, ich schau leider viel zu selten rein... :oops:

Ich drück Dich (dolle) und Gustl (vorsichtig)! Der kleine Kämpfer....:pink-heart:

Danke Süße:)

Da hat der Gustel aber noch ganz schön Kraft in seinen dünnen Beinchen.
Oder ist das Aqua-Gym für Senioren? :eek:
Nunja, man tut was man kann :cool:
Ich weiß ja auch nicht,warum er es tut, aber er tut es :grin:Egal, hauptsache Gustl gehts gut;)

Danach ging es auch zum piescherln ins Clo und dann zu mir auf die Couch.Dank seinen nassen Pfötchen....kannst es dir vorstellen :omg:

Gustl futtert schon wieder: Whiskas Senior
98.gif
 
  • #693
  • #694
Armer Oldman, wird als Mäkelkater verschrien und ihm war bloß schlecht und übel :eek:

Na ja, Hauptsache, ihr habt es jetzt hinbekommen :)

Ich will nicht wissen, was der TA alles in die Infusionen gepackt hat:eek:
Ist mir aber wurscht:D

Gegen Übelkeit hat Gustl ja oft MCP oder aber das SEB bekommen:confused:
Ich denke, das restliche BB wird evtl. einen Hinweis geben können.
Klären wir dann morgen alles ab.
Der Bauchspeicheldrüsenwert dauert ja etwas länger.
 
  • #695
Ich freu mich sehr für euch und bin total erleichtert.:yeah:
YIPPIIIIEEEHHHH :pink-heart:
 
  • #696
Bloß gut, Gustl gehts besser *Puh*
 
Werbung:
  • #697
  • #698
Ja mei :) das ist ja der reinste Vielfrass :grin:
Gustl-Schatz, man weiter so, du kannst es vertragen!

Anja, interessant wäre es ja trotzdem die Zusammensetzung des Cocktails beim Doc zu erfahren....... könnte bei so manchem Notfall vllt. lebensrettend sein.
 
  • #699
Ja mei :) das ist ja der reinste Vielfrass :grin:
Gustl-Schatz, man weiter so, du kannst es vertragen!

Anja, interessant wäre es ja trotzdem die Zusammensetzung des Cocktails beim Doc zu erfahren....... könnte bei so manchem Notfall vllt. lebensrettend sein.

Ja Antje, da hast du absolut Recht.Werde ihn morgen fragen :)
 
  • #700
Dann drücke ich die Däumchen, dass von den 200 g auch alles intus bleibt :).
 

Ähnliche Themen

L
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
3K
KatzeK
K
R
Antworten
22
Aufrufe
2K
Ralf S.
R
T
Antworten
16
Aufrufe
603
Schwerelos
Schwerelos
J
Antworten
43
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
Robbie95
Antworten
35
Aufrufe
3K
Sereknitty
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben