Gustl wird heute einziehen

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum
  • #741
Liebe Anja,

es tut mir unendlich leid, dass Du schon wieder Abschied nehmen musst.

Gustl hat wie Methuso das beste am Ende seines langen Lebens bekommen; er wurde geliebt und umsorgt und durfte sich von dieser Liebe getragen frei von Angst auf den letzten Weg machen.

Ohne Dich hätten sie dieses Gefühl nicht erlebt. Du wirst sie immer im Herzen tragen.
 
A

Werbung

  • #742
uns fehlen die Worte - es tut uns unendlich leid ... so viele so kurz hintereinander zu verlieren - liebe Anja fühl Dich ganz doll gedrückt - es tut uns so leid.

Gustl kleiner tapferer Kämpfer - geh ins Regenbogenland - lass allen Schmerz - alle Krankheit hier auf der Erde zurück - sei glücklich und gesund ...

Das wertvollste wirst Du mitnehmen - die Liebe Deiner Dosi ...
 
  • #743
Mein Herz ist gerade in die Hose gerutscht und mir ist schlecht.

Ich weine still mit um den großen Kämpfer und drück dich ganz dolle. Du hast auch ihm einen lebenswerten Lebensabend bereitet und ihn mit Liebe zu den anderen losgelassen. Danke dafür!

Traurige Grüße
Martina
 
  • #744
Oh nein...Anja ich drück dich!:(

Danke dass du ihm gezeigt hast,was Liebe und Geborgenheit ist!
 
  • #745
Mir gehts grad ganz anders.
Ich sitze hier und weine.

Habe gestern abend nicht mehr hier rein geschaut.
Und nun lese ich sowas :(

Ich werde jetzt eine Kerze anmachen für Gustl. Damit er den Weg zu den anderen Sternchen gut findet.

Leider kann ich dich nicht trösten. Aber ich möchte, das du weißt, das ich mit den Gedanken bei dir bin!!!


Gustl, jetzt kannst du wieder lustig über die Wiesen hüpfen.
Bitte, bitte gib Anja ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.
 
  • #746
einfach nur mal ganz doll umärmel.

Du hast genau das Richtige getan Anja, ich verneige mich vor Dir.

Gustl, komm gut über die Brücke, Dein weg ist mit Liebe gepflastert, Du weisst es und genießt es, sowie Du die letzten Monate Deines Lebens genossen hast. Ich weiss, Dein Zeichen für Deine Mama kommt sobald Du gut angekommen bist. :pink-heart:
 
  • #747
Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;

Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;

Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;

Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;

Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;

Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;

So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.


Kerzen GB Pics

Ich drück dich ganz fest Anja.
 
Werbung:
  • #748
Mach's gut, Gustl ... grüß Methuso und Moritz und all die anderen Sternchen, und tröste Anja ein bisschen von da oben ...
 
  • #749
Nein :(:(

Liebe Anja, ich bin fassungslos, sitze hier, die Tränen laufen :(
Wie muss es dir jetzt erst gehen, zwei Sternchen innerhalb nur weniger Wochen...... Ich umarme dich ganz fest, möchte dir danke sagen, für die aufopferungsvolle Pflege, die viele Liebe, die du deinem Gustl-Schatz gegeben hast. Er durfte bei dir eine wunderschöne Zeit verbingen!
Liebes, und wieder ist ein Teil von dir mit gegangen. Ich wünsche dir sehr viel Kraft, um diesen Verlust zu verkraften.


Gustl, du großer Kämpfer, hab eine gute Reise und eine schöne Zeit im Regenbogenland. Ich werde dich nie vergessen, du warst etwas ganz Besonders. Machs gut Süßer!

Traurige Grüße
Antje
 
  • #750
Es tut mir so leid und ich bin so traurig.:(
Liebe Anja, eigentlich kann ich nur das wiederholen, was ich
schon bei Methusos Tod gesagt habe, nämlich, dass ich
unfassbbar froh bin, dass Gustel bei dir nochmal ein ganz
wunderbares Zuhause gefunden hat.

Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn das im Moment kaum ein Trost für Dich sein wird. Es tut mir leid.
 
  • #751
Oh nein, nicht der Gustl auch noch...

Anja, ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dich ganz fest!!!!

Traurige Grüße
Gerlinde
 
  • #752
Gute Reise Gustl. Anja ich drück Dich ganz doll.
5311204.gif
 
  • #753
Anja, es tut mir so unglaublich leid :(

Fühl dich in den Arm genommen.

Gustl, ich hoffe sehr, dass du gut auf der anderen Seite angekommen bist und jetzt keine Beschwerden mehr hast. Schick Anja bitte ganz bald ein Zeichen, dass es dir gut geht.

Traurige Grüße
 
  • #754
Anja,....

auch mir fehlen die Worte:(

Es tut mir so leid für dich, es tut mir so leid das du schon wieder Abschied nehmen musst.

Gustl, du bist nun aus Anja´s Seniorenhimmel in den nächsten Himmel gezogen. Ich wünsch dir eine gute Reise, grüss die anderen.
 
Werbung:
  • #755
Anja, es tut mir so sehr leid:(

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatross, und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
 
  • #756
Oh nein, Liebes :(

Jetzt hab ich Gänsehaut beim Lesen und die Tränen laufen.
Ich hab mich jetzt so erschrocken, deine Worte zu lesen. Es tut mir so leid.
Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen. Der Süße hat bei dir noch mal alle Liebe erfahren dürfen, die man einem Fellchen geben kann. Danke dir dafür.

Süßer, komm gut an im Regenbogenland. Dort wird es dir gut gehen und die anderen Sternchen nehmen dich liebevoll in Empfang

Julelys5202811629.gif
 
  • #757
Anja, DANKE, dass du dem alten Katermann noch ein schönes Zuhause gegeben hast. *umarm* Ich bewundere dich für dich, was du leistest!!

Ich bin sehr traurig, dass er gehen musste, aber er hatte eine wunderschöne Zeit bei dir mit viel Liebe und Geborgenheit.
Der Tod war am Ende eine Erlösung.

Komm gut rüber, kleiner Mann!
 
  • #758
Ach Anja, Du Liebe :pink-heart: :pink-heart:
schon wieder ...
Ich weiß wie untröstlich Du jetzt bist, und wie viel Kraft sowas kostet. Deshalb für Dich und all Deine süßen wunderbaren Sternensenioren dieses Gedicht:

Wiederfinden
Wenn etwas von uns fortgenommen wird,
Womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
So ist viel von uns selber mit fortgenommen.
Gott aber will dass wir uns wiederfinden,
Reicher um alles Verlorene
Und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.
(Rainer Maria Rilke)

Dem wunderbaren Gustl wünsche auch ich eine gute Reise und dass es ihm jetzt richtig gut gehen möge - mindestens so gut wie bei Dir, Anja.

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Traurige Grüße
Ingrid
 
  • #759
Liebe Anja,

auch ich bin ohne Worte und bin einfach in stillem Gedenken bei Dir und Deinem süßen Gustl...

Komm gut rüber, kleiner tapfer Gustl!
 
  • #760
o anja :(
ich muss grad weinen.

ich bin mir jedoch ganz sicher, dass gustl bei dir das beste zuhause hatte, auch wenn es nur so kurz war. in dieser kurzen zeit hast du ihm gezeigt was liebe ist.

danke!
 

Ähnliche Themen

L
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
3K
KatzeK
K
R
Antworten
22
Aufrufe
2K
Ralf S.
R
T
Antworten
16
Aufrufe
589
Schwerelos
Schwerelos
J
Antworten
43
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
Robbie95
Antworten
35
Aufrufe
2K
Sereknitty
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben