Großes Klo für Stehpinkler MaineCoon

  • Themenstarter ricacleopatra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenklo maine coon stehpinkler
ricacleopatra

ricacleopatra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2022
Beiträge
13
Hallo ihr lieben , mein Kater Johnny ist ein gelegentlicher Stehpinkler.. möchte ihn ungerne ein Haubenklo kaufen aber bin langsam mit meinem Latein am Ende. Das Hop In mochte er nicht , brauche am besten ein Klo welches 60cm lang ist und gleichzeitig so hoch ist das nix daneben gehen kann . Ich verzweifle so langsam ..
Liebe Grüße
 
A

Werbung

Samla Box von Ikea. Entweder die grosse Flache, die genügt bei meinen oder bei dir vielleicht dann eher die mit dem hohen Rand
Samlabox
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
Huhu, Ich kann dir auch die samlaboxen empfehlen. Werden hier sehr gut angenommen und gut gegen stehpinkler😁
 
  • Like
Reaktionen: Molana
Das ist die mit dem tiefen Rand. Samla die 2teDa könntest du vielleicht mit Karton oder mit einer Kunststoffplatte an drei Seiten ein Wand hinmachen, so dass er nur von vorne rein kann.
 
Danke euch , hab schon oft von Gelesen , aber selbst ins Hop in ohne Deckel ist er nicht gesprungen .
 
Werbung:
MORE FOR Katzentoilette XXL Titan.......vom Fressnapf. Habe es für meine Britten.... habe das kleine Innenklo weggelassen so haben sie schön viel Platz und unser Stehpinkler schafft es nicht rüber zu pinkeln . für uns perfekt
 
Danke euch , hab schon oft von Gelesen , aber selbst ins Hop in ohne Deckel ist er nicht gesprungen .

Noch eine Stimme für die SAMLA. Da sie durchsichtig ist, nimmt er sie vielleicht eher an?

Mit Deckel kannst sogar ein HopIn machen, bzw. Kannst du die SAMLA prinzipiell gut zurecht schneiden (Einstieg etc.). Scharfkantige Kanten abfeilen und mit Isolier- oder Dichtungsband schützen.

Beispiele: The $6 Litter Box Hider | Litter box, Cat litter box, Litter
 
  • #10
Mein Kiano ist auch gelegentlicher Stehpinkler. Ich hatte auch schon an die Samlabox gedacht. Weil bei uns Ikea nicht um die Ecke ist, hat mein Mann eine Box aus dem Baumarkt mitgebracht. Leider habe ich Probleme beim Zuschneiden des Einstiegs. Womit macht ihr das? Bei mir ist der Kunststoff gesplittert, so dass ich die Box jetzt wegwerfen muss :cautious:
 
  • #11
@Ute1969 Am besten funktioniert das, wenn du es aussägst.
 
  • #12
  • #13
Ich hab diese hier und bin sehr zufrieden.. nix geht mehr über den Rand 😊
Großes KaKlo
 
  • #14
Wir hatten zufällig ein Sägeblatt für Kunststoff zu Hause, weil mein Sohn zuvor die Rohre für die Wasserkühlung seines PCs zugeschnitten hat 😅

Das war überhaupt kein Problem. Bisschen heiß vorföhnen vielleicht noch.
 
Werbung:
  • #15
Wir hatten zufällig ein Sägeblatt für Kunststoff zu Hause, weil mein Sohn zuvor die Rohre für die Wasserkühlung seines PCs zugeschnitten hat 😅

Das war überhaupt kein Problem. Bisschen heiß vorföhnen vielleicht noch.
Okay, Danke. Dann versuche ich es mal damit. Also ab in den Baumarkt.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
20K
Petra-01
Petra-01
E
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
H
1847 1848 1849
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Molana
Molana
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88
M
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben