großes Futter/Leckerchen für den SnackRoller

  • Themenstarter Tonks
  • Beginndatum
Tonks

Tonks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2010
Beiträge
263
Ort
WOB
Huhu ihr lieben,

als Beschäftigungstherapie hab ich unseren zwei Terrorkittys einen SnackRoller gekauft, er war grad im Angebot ;)

Problem nur - die Löcher sind so groß, dass das normale TroFu (Getreidefrei), was wir sonst als Leckerchen benutzen, sofort durchpurzelt und die zwei nicht wirklich beschäftigt sind ... der Kater ist so schlau und "wackelt" die Rolle nur hin und her und es rieselt...

Ich suche nun großere Brökchen TroFu (am liebsten Getreidefrei ;) ), die nicht so einfach rausfallen ... - die "original" Leckerchen mag ich nicht so gerne verfüttern,weil mir da zuviel Zucker + Co drin ist...

Liebe Grüße :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Filoukeks
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mi-chan
Mi-chan
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
C
Antworten
25
Aufrufe
2K
OKHmum
O
M
Antworten
6
Aufrufe
701
R.L
R.L
A
Antworten
0
Aufrufe
589
Alexis76
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben