Grete erzählt in letzter Zeit so viel...

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Grete war nie der große Erzähler...sie hat wohl mal "miau" gesagt, aber in den letzten Tagen wird hier fast alles kommentiert. "Meck" und "Mau" und "Mieee" und so weiter und so fort.
Hat sie erst jetzt gelernt mit uns zu kommunizieren oder wird man mit fast drei Jahren einfach mitteilungsbedürftiger?
 
Werbung:
X

XYU

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
994
Ort
Darmstadt
Ich glaub das liegt irgendwie am kommenden Frühling :confused:
Meine labern auch den ganzen Tag :rolleyes:
Selbst DAnny, die sonst kein "Wort" sagt, redet am laufenden Band.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
Marion, wir sollten Grete mal mit Moritz bekanntmachen. Die Zwei können sich dann den ganzen Tag zuquatschen :D. Der Kater kommentiert nicht nur jedes Wort von mir, sondern fängt von sich aus lange Gespräche über Gott und die Welt an. In allen Tonlagen und Lautstärken. Zum Schießen!

Also auf, schick deine Quatschtante mal zum Tratsch vorbei :D...
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
inbreb

inbreb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
22
Alter
52
Ort
BaWü
Elsa schnattert auch bei jeder Gelegenheit, :):)
ob sie nun nach Hause kommt oder ausgehen will, ob sie nun gestreichelt werden, oder einfach nur ihre Ruhe haben will, ob sie Fressen will oder was auch immer, sie quietscht und mekkert und gakkert und kommentiert immer und jederzeit alles
grrgrrgrr, mimimi, miaumiau, blablablabla.............:D
 
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
36
Ort
Rudersberg (BaWü)
Der Dicke muss sich momentan auch sehr viel hier mitteilen und zu allem sein letztes Wort geben, und wehe es achtet dann keiner auf ihn und unterhält sich mit ihm dann wird er immer lauter und meint er muss gar nicht mehr aufhören. :D:D:D:D:D Glaube langsam auch das es an dem Wetter und kommenden Frühling liegt. :D:D:D:D
 
Hollie

Hollie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Beiträge
357
Ort
Gaggenau
Meine Hollie ist jetzt 1 1/4 Jahr alt und eine absolute Laberbacke..... Das fängt schon morgens um 4.00 - zum Glück dank Sommerzeit jetzt um 5.00 - an und hört auf wenn ich ins Bett geh... und sie schon schläft, sonst hockt sie vor der Tür und mauzt. Und auch sie hat immer den letzten mauzer, egal was ist. Manchmal nervt es schon wenn ich ehrlich bin, weil ich auch nicht weiß was sie will. Fressen ist im Topf, Leckerli gabs auch, KaKlo ist sauber.... gespielt haben wir auch......... Fällt noch jemandem was ein was ich vielleicht vergessen hab?? Aber ich hoffe wenn das Wetter besser wird und sie noch länger raus kann, ist sie abends dann so ko das sie einfach mal nur umfällt und schläft, ohne lange Diskussionen.....:rolleyes:
LG SU
 
Minsemann

Minsemann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2008
Beiträge
158
Ort
Finnentrop-Ostentrop
Wenn ich das hier lese, bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die den ganzen Tag zugequatscht wird. Und wie Hollie schon sagt: Manchmal nervt es, denn oft genug stehe ich vor der Katze und frage mich: Was will sie mir bloß sagen? :)
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Wenn ich das hier lese, bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die den ganzen Tag zugequatscht wird. Und wie Hollie schon sagt: Manchmal nervt es, denn oft genug stehe ich vor der Katze und frage mich: Was will sie mir bloß sagen? :)
Und deine Katze spricht auch noch chinesisch :rolleyes:! Das stelle ich mir erst putzig vor :D!
 
Minsemann

Minsemann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2008
Beiträge
158
Ort
Finnentrop-Ostentrop
  • #10
K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
  • #11
Hm, das sehe ich jetzt erst, habe ja schon auf den anderen thread geantwortet.

Kann es sein das Grete gerade sehr um eure Aufmerksamkeit bettelt?
Hat sich bei euch irgendetwas verändert? :confused:
Vielleicht gibt es etwas was sie zur Zeit stört oder verunsichert?
 
Werbung:
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #12
Hm, das sehe ich jetzt erst, habe ja schon auf den anderen thread geantwortet.

Kann es sein das Grete gerade sehr um eure Aufmerksamkeit bettelt?
Hat sich bei euch irgendetwas verändert? :confused:
Vielleicht gibt es etwas was sie zur Zeit stört oder verunsichert?

Grete bekommt sehr viel Aufmerksamkeit, ist ja auch unsere einzige Katze :rolleyes:! Verändert hat sich bei uns nichts, alles geht seinen gewohnten Trott. Wenn sie spielen will sagt sie uns das und sofort ist einer von uns vieren zur Stelle. Sie sagt uns auch wenn sie raus und rein will und es wird prompt erledigt. Wir sind schon sehr wohlerzogene Dosis...
 
K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
  • #13
Wir sind schon sehr wohlerzogene Dosis...
:D Da kann ich nur zustimmen :D

Vielleicht bleibt es ja bei dem einen Mal, was ich sehr hoffe!!!
Wenn nicht würde ich gerne miträtseln was der Grund dafür sein könnte, ...wenn ich darf ;)
 

Ähnliche Themen

jannikks
Antworten
34
Aufrufe
9K
ElinT13
ElinT13
B
Antworten
16
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Sheltiecat
Antworten
4
Aufrufe
812
catmolly
C
Anthegra
Antworten
139
Aufrufe
10K
C
Odin
Antworten
28
Aufrufe
2K
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben