Grete auf Schmusekurs....?????????

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    streicheln

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Oder soll ich mich noch nicht wirklich freuen und sie hofft nur auf neue Puddingbecher?
Irgendwie kommt sie mir doch verhaltensauffällig vor, weil sie schmusiger ist als je in ihrem Leben. Sie köpfelt ständig und schmeißt sich beim streicheln seit heute auch gleich mal auf den Rücken. Ich freue mich ganz einfach mal ganz verhalten und hoffe auf eine weiterhin schmusige Grete. Pudding braucht sie sich aber nicht zu erhoffen, da passe ich demnächst auf :rolleyes:!
 
A

Werbung

lach!
die Mel soll mal mit ihrem Großhändler verhandeln - vielleicht findet er jemand der Schokopudding für Katzen macht?:D:D
Nero steht ja mehr auf Chips....:rolleyes:
glg Heidi
 
Ach Marion, jetzt sei doch nicht schon wieder misstrauisch und meckere nicht :D! Grete kann dir aber auch gar nichts recht machen... ;)

Freu dich einfach, auch wenn es vorübergehend ist. Unsere Katzen machen doch eh, was sie wollen :D.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
32
Aufrufe
6K
Munkel
M
Die Fellnasen
Antworten
362
Aufrufe
42K
Schatzkiste
Schatzkiste
silbermöwe
Antworten
11
Aufrufe
894
*Leona*
*Leona*
Tatzenhöhle
Antworten
13
Aufrufe
6K
Tatzenhöhle
Tatzenhöhle
Waterlily28
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben