grau/schwarz getikertes Katzenbaby

  • Themenstarter Punkti
  • Beginndatum
P

Punkti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. September 2011
Beiträge
1
Ich versuche eine kleine, grau schwarz getigerte, 8 Wochen alte Katze zu vermitteln, sonst wird sie leider von den Besitzern Ende dieser Woche ins Tierheim gegeben. Bitte unbedingt melden, meine Nummer ist: 01636186640

ICH HABE LEIDER NOCH NICHT HERAUSGEFUNDEN, WIE MAN DIE ANZEIGE LÖSCHEN KANN, ABER DIE KATZE IST SCHON VERGEBEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2K
Bea
Bea
B
Antworten
14
Aufrufe
6K
EagleEye
EagleEye
Chrianor
Antworten
63
Aufrufe
9K
Chrianor
Chrianor
W
Antworten
0
Aufrufe
8K
Wolfgang2
W
Lefkada
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lefkada
Lefkada

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben