Schwarze Maine-Coon Dame ca. 2j. gef. in D-534**

  • Themenstarter Lefkada
  • Beginndatum
Lefkada

Lefkada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
650
Ort
irgendwo im nirgendwo
Vor 2 Wochen tauchte auf einem Speditionsgelände eine schwarze Maine-Coon-Dame auf. Letzte Woche haben wir sie eingefangen. Sie muss schon etwas länger draußen sein, da ihr Fell sehr verfilzt ist, aber sie ist definitiv keine Streunekatze! Aboslut verschmust, menschenbezogen und lieb. Schnurrt wie verrückt.
Sie ist kastriert, jedoch leider gar nicht gekennzeichnet :(

Da sie auf einem Speditionsgelände innerhalb eines Gewerbeparks gefunden wurde, vermuten wir, dass sie als blinder Passagier ankam.
Sämtliche Datenbanken haben wir schon durchsucht und versuchen es nun auf diesem Weg.

Sollte hier jemand sein, der eine schwarze, kastrierte, sehr menschenbezogene Maine-Coon-Katze vermisst, möchte er sich bitte per PN mit Foto der Katze bei mir melden!
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben