47137 DRINGEND! grau getiegertes kleines Kätzchen

  • Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Vielleicht ist es ja ein "Geschenk" von Nemo...
Vielleicht sollte er gerade von DIR gefunden werden? ;)
 
  • #23
  • #24
Hat dein Mann überhaupt eine Chance bei zwei zu eins???? :cool:
Ich denke, dass dat Lütte erstmal nur panisch reagiert hat.
 
  • #25
Hallo,

ein blinder Passagier?:)

Bitte auf jeden Fall Fundmeldungen an die umliegenden Tierschutzvereine und an www.tierschutzverzeichnis.de.
Besondere Merkmale natürlich nicht angeben.

Zur rechtlichen Absicherung eine Fundanzeige beim örtlichen Fundbüro.
 
  • #26
Ist vielleicht unwahrscheinlich, aber ich würde auch bei Tasso gucken. Vielleicht steht das Würmchen doch drin?

Wie gehts dem Fellpopo denn mittlerweile?
 
  • #27
Ist vielleicht unwahrscheinlich, aber ich würde auch bei Tasso gucken. Vielleicht steht das Würmchen doch drin?

Wie gehts dem Fellpopo denn mittlerweile?

Guten Morgen!
Bei Tasso hatte ich schon geguckt, da war er nicht. Klar werde ich überall Fundmeldungen machen.

Der Kleine hat die ganze Nacht durchgeschlafen. Um 4 fing er an zu maunzen, da konnte ich dann auch nicht mehr schlafen :rolleyes: Bin also zu ihm hin und habe ihm Futter gegeben, Kätzchen hat mal wieder alles aufgefuttert :) Und sein Klo war auch voll, alles feste Würstchen und Pipi.

Wir haben einen Vorraum mit Waschbecken vor dem Badezimmer, ich habe ihn da mal reingelassen, er war ganz neugierig und ist sogar durch meine Beine durchgeflitzt, hat aber immer noch gefaucht. Und er maunzt immer noch sehr viel, er wird seine Mama und seine Geschwister vermissen :oops: Er hat sich dann mal ganz spontan unter den Schrank im Vorraum entleert, die Kacka war recht flüssig. Kommt das evtl. vom Futter? Er hatte sowas ja vermutlich vorher nicht. Ich habe alles weggemacht und desinfiziert.

Und spielen mag er auch, ganz vorsichtig mit seinen winzigen Tätzchen fängt er die Spielangel :pink-heart:

Nachher gehts zum Tierarzt, ich werde dann wieder berichten.
 
Werbung:
  • #28
Ach, wie schön!
Und Deinen Mann wirst Du (oder Sammy) bestimmt auch überzeugen! ;)

Bilder fänd ich auch toll.....:D
 
  • #29
  • #30
Der TA hat ihn geimpft (ja, es ist ein ER :rolleyes: ), er hat Flöhe (gabs Nackentropfen), und Entwurmungspaste habe ich mitbekommen. Er war beim TA ganz friedlich, die haben mich blöd angeschaut, weil ich denen zu Lederhandschuhen geraten habe :rolleyes: Er wiegt 1kg, ca. 10 Wochen alt, sieht gesund aus, keine Ohrmilben, keine Verletzungen. Blut abgenommen wird erst nächste Woche zwecks Krankheitstest. Er meinte, das wäre nicht gut für ihn, alles zusammen. Vor allem, weil er ihn fürs Blutabnehmen wahrscheinlich hätte leicht narkotisieren müssen.

Wir haben ihn nun in Quarantäne bei uns.

PS: habe meinen Mann beim Spielen mit der Angel mit ihm erwischt :p

Nun gibts Fotos :pink-heart: und ein Video:

small_BILD1940.jpg


small_BILD1939.jpg


small_BILD1938.jpg


small_BILD1937.jpg


small_BILD1941.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=0drubxGh9mk
 
  • #31
Ist der niedlich,aber einen ganz wilden Eindruck macht er nicht.Schön das
es ihn so gut geht.Das Flohmittel im Nacken scheint ihn etwas zu stören,weil
er sich da im Video immer kratzt.Machen meine aber auch.Hört sich ja erstmal
alles sehr gut an und nun kann er richtig ins Leben starten.Ich denke,der hats
richtig gut getroffen.Alles Gute für Euch.

Bille2
 
  • #33
Ist vielleicht unwahrscheinlich, aber ich würde auch bei Tasso gucken. Vielleicht steht das Würmchen doch drin?

Möchte ich nochmal betonen ( generell ): nicht alle bei Tasso vermisst gemeldeten Katzen sind auf der HP - nur rund 50 % !

Bei einem Fundtier immer bei Tasso anrufen.

Wenn die Tiere nicht gekennzeichnet sind, werden sie manchmal auch erst später bei Tasso gemeldet.;)
 
  • #34
Guten Morgen!

Ich habe gestern abend noch ausgiebig mit ihm gespielt, dabei habe ich ihn auch auf meinen Schoß gelockt :pink-heart: Wenn er abgelenkt war, habe ich ihn vorsichtig streicheln können :pink-heart: wenn er es gemerkt hat, hat er sich umgedreht und meine Hand angefaucht :rolleyes:

Heute morgen ist er im Bad auf mich zugesprungen und hat meine Beine mit kleinen Karateschlägen angegriffen :D war von ihm aber eher spielerisch gemeint, hatte ich den Eindruck. Habe dann noch etwas mit ihm gespielt :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Tja, Dein Mann hat wohl schon verloren! :D

Süß, der kleine Kater. Ich finde, er sieht etwas geschafft aus, nicht so, als hätte er behütet in einer Wohnung gelebt...
Na, abwarten. ;)
 
  • #36
Möchte ich nochmal betonen ( generell ): nicht alle bei Tasso vermisst gemeldeten Katzen sind auf der HP - nur rund 50 % !

Bei einem Fundtier immer bei Tasso anrufen.

Wenn die Tiere nicht gekennzeichnet sind, werden sie manchmal auch erst später bei Tasso gemeldet.;)

Hm...habe bei Tasso angerufen, die haben mir gesagt, dass sie für nicht-registrierte Tiere nicht zuständig sind. Sie nehmen nur registrierte Tiere in die Datenbank auf. Ich soll mich an das örtliche Tierheim wenden :confused:
 
  • #37
Hey,

so ein süßer Wutz.... ich bin schon gespannt wie es weitergeht....:D
 
  • #38
Oooooh, das ist alles sooooo wunderbar :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:


Als ich heute nach Hause kam, ist er gerade aufgewacht. Ich nutze die Gelegenheit und streichelte ihn vorsichtig am Rücken. Er war noch total verpennt und wusste gar nicht, wie ihm geschah :D Er schaute verwirrt auf meine Hand und SCHNURRRRRRRRR ging der Motor an :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Er hat dann immer wieder die Nähe zu meiner Hand gesucht :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dann hab ich ich mir geschnappt und auf meinen Arm gelegt. Er hat sich sofort hingelegt und sich genüsslich kraulen lassen, allerdings dann ohne schnurren :pink-heart:

Er hat nun eine ausgeweitete Quarantänezone, er darf nun auch ins Büro. Das wird den anderen Fellnasen zwar garnicht passen, aber ich kann ihn nicht noch 2 Wochen im kleinen Bad lassen. Hinter mir raschelt es grad, er erkundet seine neue Umgebung :pink-heart::pink-heart: Er flitzt und tobt, und er faucht nur noch ganz selten :) Er ist zwar immer noch scheu, aber ich glaube, das wird sich auch noch legen :)

Bin mal gespannt, wann er von selbst zu mir zum schmusen kommt :)

Dann wollen wir mal nur noch beten, dass er keine ansteckenden Krankheiten hat :oops: und das meine 3 Männer (1 Mensch, 2 Kater) ihn wenigstens so einigermaßen akzeptieren :oops: Achja, und ich hoffe, dass erniemandem gehört :D


So, Zeit, dass ich meine Signatur änder :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
Ich drücke dir alle Daumen und wünsche euch alles erdenkliche Gute!!!! Das hört sich ja fast nach einem Happy End an!!!! :)

Und sei schön lieb zu deinem Mann die nächste Zeit!!!
 
  • #40
Darf ein Kätzchen eigentlich sooooooo niedlich sein???? Ich finde das gehört verboten :D:D:D

Bei Louis hab ich auch erst gedacht, das ich diesen Kater niemals anfassen kann. Und nu is er ne absolute Schmusebacke :D Und Louis ist schon 28 Monate. Der Kleine wird bestimmt mal ne wilde anhängliche Schmusebacke!

Wir drücken Euch alle Pfoten und Daumen, das er ein gesundes langes Leben bei Euch haben darf!

GlG,
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lioness7
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben