Granatapet Hundefutter

  • Themenstarter LiZ1989
  • Beginndatum
LiZ1989

LiZ1989

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2015
Beiträge
710
Ort
Friedberg (Hessen)
Grrr diesmal hat mein Freund die Bestellung gemacht...als ich eben ner Freundin die Dose zeigte stellte die fest wir haben 3 Dosen vom Büffel Nassfutter für Hunde verfüttert...toll die haben sich drauf gestürzt wie Irre... von der Zusammensetzung ist nix Katzenschädliches drin...was sagt ihr? Verschenken oder Verfüttern?
 
A

Werbung

Wenn es nur drei Dosen sind, kannst Du die ohne Bedenken verfüttern. Es gibt nichts in der Hundeernährung, was für Katzen per se schädlich ist. Nur in größeren Mengen wird es heikel, weil die Nährstoffzusammensetzung sich unterscheidet.
 
Na ja, wieviele Dosen sind es denn?
Der überwiegend Unterschied ist, dass (jetzt aus Katzensicht) dem Hundefutter Taurin fehlt, zu wenig Eiweiß drin ist und zu viele Kohlenhdrate.

Wenn es jetzt noch ein paar Dosen sind, kannst du sie in größeren Abständen (eine pro Woche) schon verfüttern. Hast du jetzt aber einen größeren Vorrat, würde ich das nicht tun.
 
Haben nur 6 Stück. ..eieiei ok dann verfütter ich die noch in gaaaaanz großen Abständen :) dass ich das nich gesehn hab. ...
 

Ähnliche Themen

Lillyrose
Antworten
4
Aufrufe
673
Lillyrose
Lillyrose
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Sae
Sae
T
Antworten
11
Aufrufe
6K
Petra-01
Petra-01
Süßi2010
Antworten
8
Aufrufe
727
Max Hase
M
S
  • Schroedingerskatze00
  • Parasiten
Antworten
0
Aufrufe
976
Schroedingerskatze00
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben