Europa GR:Lady Grey(w)*09/10 + Nico(m)*05/11, FIV positiv warten schon ewig auf ihre Chance

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #161
jo!

Und jetzt müssen wir uns an die Vermittlung der anderen, liebenswürdigen, liebenswerten Katzen machen.

Titch hat hier irgendwo im Keller auch einen Fred:reallysad:
 
A

Werbung

  • #162
Das mit der Lady und Nikos....ähhh...ich meinte Minou et Jaques ist so schön. Liebe Trifiliv...was habe ich gesagt? 2013 wird ihr Jahr! Es wurde zum Schluss ein bisschen knapp aber mit der Unterstützung von Birgit konnte es nur ein Happy end geben.

Wie schön!!!! :zufrieden:

Alles, alles Gute für die Beiden und ihre neue Familie! Und für Titch wird auch noch alles gut.
 
  • #163
Ja liebe Tanja, du hast recht behalten *knuddel* :yeah: :pink-heart:

Minou und Jaques sind tolle Namen!
Und sie scheinen sich schon eingelebt zu haben.. so schnell. Das ist einfach nur toll :pink-heart:

Ich bin soooo gespannt auf Fotos :grin:
 
  • #164
Hab Fotos zu Edith gemailt.....sind die angekommen?
 
  • #165
Ja danke Birgit, sie sind angekommen :pink-heart:
Es ist so schön, die beiden so glücklich zu sehen :pink-heart:
16737303fp.jpg


16737304nm.jpg
 
  • #166
so schöööööööön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #167
Das sieht ja perfekt aus! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #168
jo!

Und jetzt müssen wir uns an die Vermittlung der anderen, liebenswürdigen, liebenswerten Katzen machen.

Titch hat hier irgendwo im Keller auch einen Fred:reallysad:

So ganz im Keller ist Titch nicht. Sie hat sogar ganz aktuell einen lieben Flugsponsor hier gefunden :pink-heart:

Das sieht ja perfekt aus! :pink-heart:

Ja, nicht? :yeah:

Hab gerade die ganze Geschichte der beiden gelesen und ich freue mich sooo für die beiden, sie sehen so glücklich aus. :pink-heart:

Sie haben ein wunderschönes zuhause gefunden - das haben sie sich wirklich verdient.

Das ist aber lieb, das du ihre Geschichte gerade am Stück gelesen hast :)
Wir freuen uns auch sooo sehr für die beiden Süßen :pink-heart:
 
  • #169
Es gibt mal wieder Fotos aus Minous und Jaques neuem Zuhause (langsam gewöhne ich mich an die neuen Namen ;))

Immer wieder rühren mich Bilder aus dem Zuhause der zwei zu Tränen - Freudentränen! :pink-heart:

18287301mx.jpg


18287302qs.jpg


18287303jv.jpg


Wenn das mal nicht super glückliche Katzen geworden sind :pink-heart:
 
  • #170
Die sehen aber richtig zufrieden und entspannt aus! :):pink-heart:
 
  • #171
Wie schön!
 
  • #172
jau, die haben es gut da.

Ich freu mich sehr über die Fotos.

Der Nico, jetzt ...wie heisst er jetzt ? kam an, war da und alle seins.

Lady war etwas reservierter. Eine wunderschöne Katze im Maulwurfspelz übrigens.

Es ist für mich persönlich die grösste Freude, wenn ich lesen darf, dass es meinen Patenkatzen gut geht.

Dafür lohnt es sich einfach!:grin:
 
  • #173
Gerade für die 'Langzeitinsassen' freut man sich immer noch etwas mehr :pink-heart:
Und danke nochmals sehr fürs lange Bepaten der Süßen Birgit :pink-heart:
Nico heißt jetzt Jaques und die Lady Minou.
Und nicht umsonst sind sie in Berlin gelandet, damit du sie kennenlernen durftest :zufrieden:
 
  • #174
Werbung:
  • #175
Liebe Trifiliv, wie schön. Diese Fotos haben mich berührt. Du kannst Dir nicht vorstellen wie glücklich ich bin die beiden so zu sehen...
:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
33
Aufrufe
5K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
25
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
Gini
Gini
Trifiliv
Antworten
80
Aufrufe
9K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
40
Aufrufe
4K
Mimi50
Mimi50

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben