Europa Chester – m, Fiv-positiv und blind, hat er trotzdem eine Chance? - Zakynthos/GR

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
15798848yu.jpg

Name: Chester
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-Datum: ca. 2011
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: blind und FIV-positiv
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pflege-/Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern:
-mit Katzen: nein
-mit Hunden:

Wohnungshaltung/Freigang: nur Wohnungshaltung gerne mit gesichertem Auslauf
Einzelhaltung möglich: ja

Das ist unser armer blinder Chester…..

15798852eo.jpg


15798853cz.jpg


15798854hd.jpg

der am 02.09.2013 auf Zkynthos an einem Hotel von Tierfreunden eingesammelt wurde.

Er war über und über mit Parasiten und Wunden übersät, wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann. Ein Test beim Tierarzt hat das Ergebnis FIV- positiv erbracht.

Unser Chester ist in Behandlung und wird von Marilyn aufgepäppelt.

Trotz aller Blessuren hat Chester einen sehr freundlichen und umgänglichen Charakter.

Bitte nicht wegschauen.

Auch er hat ein Recht darauf, wahrgenommen zu werden. Und möglicherweise gibt es jemanden, der sich sagt: ja, genau dieser armen Kreatur möchte ich ein schönes Zuhause geben.

Wir werden neue Fotos von ihm einstellen, wenn es ihm besser geht. Weitere relevante Daten werden folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Mensch, der ist ja bildhübsch?
Wenn ich so koennt, in diesem blödeh Haus, wie ich wollt....
Aber leider kann ich nicht.

Kann nur die Daumen drücken, für den Süssen.
:reallysad:
 
Oh nein,blind und (vorläufig) FIV,der arme Schatz.
Vielleicht hat er ja soviel Glück wie Sad Sam, ich Drücke alle Daumen!
 
Oh ja , der süße berührt mich auch total , leider kann ich ihm

nicht helfen ........... aber Daumen drücken kann und mach ich !


Liebe Grüße

Susann
 
Danke schon mal fürs Daumen drücken, das kann der Süße brauchen :pink-heart:
 
Ich drücke auch die Daumen. Wir holen morgen unsere dritte FIV-Katze aus dem Tierheim, und damit ist hier leider die Höchstkatzenzahl erreicht, die wir uns leisten können und zu der ich meinen Freund überreden kann.
 
Wir hoffen sehr, dass wir bald Fotos einstellen können, auf denen Dave nicht mehr so dermaßen mitgenommen aussieht.

Daumen drücken und gute Gedanken schicken sind momentan sehr hilfreich.

LG

Birgit
 
Werbung:
Oh Gott, der arme.
Eigentlich wollte ich vorerst keine Katze mehr, aber hm...
der arme Kerl :reallysad:

ich drücke dir die daumen das du ein wundervolles zu hause bekommst :pink-heart:
 
Susan, ich lese das jetzt erst.
Würde er denn zu euch passen?
 
  • #10
Entschuldigung .......und ich lese das jetzt erst .....:oops::oops::oops::eek:

Passen würde hier alles ..... das ist nicht das Problem !

Der Platz isses !

Na ja und das finanzielle muß auch gewährleistet sein .


Gibt es denn schon etwas neues vom DD ?

Hat Black Cats vielleicht zugeschlagen ?

Liebe Grüße

Susann
 
  • #11
Dave, Dean....however, gibt's was Neues? Hat sich der Bub berappelt?

ich weiss, dass es nicht so ganz leicht ist, bei so und soviel Katzen neue Fotos zu machen, aber bei Marylin mal anfragen?



LG

B.

P.S. Arthuro: was für ein Katergesicht, toll:pink-heart:
 
  • #12
Danke liebe Susann :)

Berappelt hat der Schatz sich, die Wunden die er hatte, sind verheilt und sein Fell glänzt auch schon wieder.
Und er ist ein ganz großer Schmuser :pink-heart:

Mit anderen Katzen ist er (noch) etwas schwierig, gerade beim futtern. Aber das ist auch kein Wunder, wurde er doch früher von anderen Miezen beim futtern gemobbt :(

Wir warten auf weitere News und Bilder von dem Süßen!
 
  • #13
Wie alt wird er denn geschätzt ?
 
  • #14
ich denke neue Bilder, würden dem armen Schatz sicher helfen :)
 
Werbung:
  • #15
Dave ist ca. 3 Jahre alt.
Ja Reni, du hast recht, wir warten auch auf Bilder.
 
  • #16
Ein neues Foto von dem Süßen gibt es und Marilyn hat weitere versprochen.
Sieht er nicht schon viel besser aus? :pink-heart:
16321393qz.jpg
 
  • #17
Ja , er ist süß:pink-heart:
 
  • #18
Der Schatz hat eine neue Freundin, Blanche :pink-heart: Blanche ist ebenfalls FIV-positiv und taub.
Sobald wir etwas mehr über sie wissen, bekommt sie ihren eigenen Thread.
16321392ug.jpg


16321391on.jpg
 
  • #19
oh Gott: zwei verschiedene Augenfarben! Whow!

Dean/Dave ist blind und das Mädel taub: wie funktioniert das? Kann Marylin was dazu berichten? Ich fände das hochspannend.

LG

Birgit
 
  • #20
Also Dave/Dean heißt Chester, das war sein Erst-Name und er wurde auch überall unter diesem Namen publiziert, deswegen passe ich den Namen in seinem Faden an.

Der Süße sucht übrigens immer noch ein Zuhause mit seiner Freundin Blanche!

Wer hat ein Plätzchen für die beiden, damit dieses Jahr ihr Jahr werden kann? :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
80
Aufrufe
9K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
75
Aufrufe
5K
Tutnix1988
Tutnix1988
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
26
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
13
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
845
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben