Europa Chester – m, Fiv-positiv und blind, hat er trotzdem eine Chance? - Zakynthos/GR

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #21
Meinerseits ist alles gedrückt, was geht!!!!!

Habt Ihr ihn in FB auch bei den FIV-erlingen und auf der FIV-Seite von Andrea?
Bekommt er Augentropfen? Werden diese ggf. noch ausgeräumt; frage nur, weil bei meiner
blinden Maus (anderer Sachverhalt, waren nur noch Reste vorhanden....) die Höhlen ausgeräumt
und zugenäht wurden.

Der Süße sieht viel besser aus und die weisse Maus ist der Hammer!

Es gehört hier nicht hin, aber ich vage es trotzdem mal:

Sad Sam wurde vermittelt? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich würde mich ja so freuen, wenn Ihr dies bejahen könnt!!!!!!

Alles Gute!
LG

Ilka
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Dankeschön Ilka :)

Zuerst mal zu Sad Sam, der jetzt ein glücklicher Sam ist: Er bleibt auf seiner Pflegestelle :yeah: :pink-heart:
Das war abzusehen, nur der Hausherr musste überzeugt werden, was der Süße wohl absolut geschafft hat ;)

Ja, Chester steht auch auf Andreas Seite. Soweit ich informiert bin, müssen die Äugelchen zur Zeit nicht behandelt werden.
Sofern eine OP nötig wäre, wäre ein Augenspezialist in Deutschland sicher besser geeignet.

Danke fürs Daumendrücken für die beiden :)

Liebe Grüße
Edith
 
  • #23
Herzlichen Dank für diese tollen Nachrichten Sam betreffend, liebe Edith! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jetzt kann Ostern kommen!
Da freue ich mich von ganzem Herzen!!!!!!!
Ich bin doch so ein besonderer "Schwärzling-Liebhaber"...... und weiss, wie schwer das sein kann!

Hier diese beiden wunderschönen Mäuse werden ganz sicher auch noch den/die Richtigen treffen!
Davon bin ich überzeugt! :pink-heart:

Alles Liebe!
Ilka
 
  • #24
Solche tollen Nachrichten gebe ich gerne weiter liebe Ilka :)
In seinem Thread findest du aktuelle Bilder aus seinem neuen Zuhause :pink-heart:
Das hoffen wir sehr, dass die beiden auch so viel Glück haben werden!
Danke dir :)
 
  • #25
Bitte nochmals feste Daumen für Chester drücken! Er hat eine ganz tolle Anfrage erhalten.
Nach unseren neuesten Informationen ist Chester nicht sehr sozial. Im Pen, den er mit Blanche teilt, sitzt er meist oben und kommt nur zum Klogang und fressen herunter :(
Er ist genervt von der Behandlung seiner Augen und wirkt auch nicht sehr glücklich. Es wird Zeit, das er sein Plätzchen mit ganz viel Liebe und Fürsorge für ihn findet.

Hier nochmals aktuelle Bilder von dem Schatz!
18429499rn.jpg


18429500xd.jpg


18429502yu.jpg


18429503yu.jpg


18429504wn.jpg


18429505op.jpg


18429506td.jpg


18429507vf.jpg


Es wäre dann natürlich auch für Blanche toll, bald ein Zuhause zu finden. Sie ist im Gegensatz zu Chester eine sehr soziale Katze und das Zusammenleben mit Chester ist für sie auch nicht sehr schön. Aber Marilyn setzt auch nur FIV-positive Katzen zusammen und wenn es mit Chester tatsächlich klappt, wäre Blanche alleine im Pen.
Für Blanche erstelle ich aber noch ihren eigenen Thread!
Hier geht es erstmal um den armen Chester, der viele gedrückte Daumen brauchen kann!
 
  • #26
Daumen sind ganz fest gedrückt!!
 
  • #27
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt !! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Auch hier werden Daumen gedrückt!

Hab ein gutes Gefühl :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mal ehrlich: kann ich dem Kerlchen nicht verübeln; manchmal reicht es einfach innerlich an Behandlung, auch dann, wenn notwendig..........

Alles, alles Gute!

Herzliche Grüße
Ilka
 
  • #29
Kommt er nach Deutschland? Also Anfrage aus dem Forum?
 
  • #30
ist Chesters Anfrage positiv verlaufen? Fliegt er mit?
 
  • #31
Liebe Realykee, die Anfrage kam nicht übers Forum sondern durch Mundpropaganda.
Jaaa, die VK ist positiv verlaufen, alles wird bereits hergerichtet für den Schatz und wir haben sogar schon bald einen Flugpaten und konnten noch ein Plätzchen für ihn reservieren *freu* :pink-heart:

Wir haben auch ein paar aktuelle Infos über Chester:
Chester geht es gut, ein Auge tränt etwas aber es ist keine Infektion und wird wohl so bleiben. Sonst ist er absolut fit, nur eben ängstlich, er braucht viel Geduld.
 
  • #32
Halleluja!

Ich freu mir eine Loch in den...sonstwo.....Chester fliegt in sein neues Zuhause.

Alles gute, schöner Kater!
 
  • #33
Oh wie schööööön !!! Das freut mich ganz doll für den Schatz !! :pink-heart:
Lieber Chester, ich wünsche dir eine gute Reise und alles erdenklich Liebe in deinem baldigen Zuhause !!
 
  • #34
Chester ist heute in Düsseldorf gelandet und bereits auf dem Weg in sein neues Zuhause! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Schön ein Happy End :pink-heart: Er hat auch lange genug gewartet
 
  • #36
Ja, ganz toll für Chester
 
  • #37
Das ist Glück...
Glück für ein armes Seelchen, welches ein zu Hause gefundenen hat.
Alles Gute und viel Liebe im neuen zu Hause für den Katermann.
Darf man fragen, wo er hingezogen ist. Ist er gut in seinem zu Hause angekommen?
FG
Katarina
 
  • #38
Wir freuen uns auch sehr für den Schatz :pink-heart:
Chester müsste mittlerweile in seinem neuen Zuhause angekommen sein.
Er wohnt jetzt in der Nähe von Hannover und wir werden sicher hin und wieder von ihm hören. Ich berichte dann hier gerne.
 
  • #39
Willkommen in Deinem neuen Leben, Chester. Hoffentlich hast Du die Reise gut überstanden und lässt dich jetzt richtig verwöhnen.
 
  • #40
Chester geht es richtig gut, er hat eine Wandlung gemacht, es ist kaum zu glauben :pink-heart:

Wir haben schon eine erste Rückmeldung:
"Hier eine erste Meldung vom Wonneproppen Chester.Er hat die Strapazen erstaunlich gut weggesteckt, kam aus der Box und fing gleich an zu schmusen und Köpfchen zu geben.
Auf Erkundungstour hat er gemeint,sich hinter dem Schrank verkrabbeln zu müssen,hat für ihn wohl Sicherheit bedeutet.Er ist ein so goldiger kleiner Kerl und ist verschmust wie sonstwas! Er hat noch Angst vor Geräuschen,aber wenn ich dabei bin,geht es.
Er hört bereits auf seinen Namen und fordert seine Schmuseeinheiten."

Seine neue Dosine und Chester haben einen richtig guten Draht zueinander und wir sind sehr glücklich, dass er sich dort bereits so wohl fühlt :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
80
Aufrufe
9K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
75
Aufrufe
5K
Tutnix1988
Tutnix1988
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
26
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
13
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
846
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben