Europa Sad Sam - m, *2005, schwarzer FIV-Kater aus Zakynthos wünscht sich eine Chance

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #61
SO sieht es hier nach nicht mal 24 Stunden aus:

Frontal
15847527yj.jpg


meine Position um 90 Grad versetzt
15847528pe.jpg


und von draußen
15847529fl.jpg


Die Schildpatze rechts neben Sam ist meine berühmt-berüchtigte Zahara. :eek: Eigentlich findet sie andere Katzen nur okay, so lange sie ihren Hoheitsbereich nicht betreten und der ist sehr flexibel abgesteckt, aber nienieniemals so nah!
 
A

Werbung

  • #62
:wow: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich muss Titania zustimmen, eure Katzen haben ja schon versagt... :D

Sam hat ja ein hübsches Gesicht :pink-heart:
Was hat er denn für eine Augenfarbe? Und das Fell, ist das mehr schwarz-braun?
Wie fühlt er sich denn an? Er sieht so seidig aus.. Hach, einfach nur ein toller Kater :pink-heart:
 
  • #63
Sein Fell ist kurz und sehr sehr dicht, so wie ein Maulwurf ...

... und die Farbe kommt auch hin, so richtig schwarz ist es nicht :pink-heart:
 
  • #64
Guten Morgen Kathrin,

Claudia, das hoffe ich. ♥ Atilano ist hier so grundzufrieden.

und Sam hat einen ähnlichen Blick wie Atilano :pink-heart:

15847527yj.jpg



Ich drücke fest die Daumen, dass er Zaharas Freund werden kann. Derzeit macht er ja alles richtig :p


Einfach nur :pink-heart:
 
  • #65
Das stimmt, Claudia. Und genau mit diesem Blick kocht er mich weich.

Ich hab mir heute einen ruhigen entspannten Fernseh-Abend gegönnt.
Gibt´s hier nicht so oft, denn eigentlich bin ich ein Bücherwurm. :yeah:

Und so sieht das dann aus:

:pink-heart:
15868206wh.jpg
 
  • #66
  • #67
Diese Katzengruppe ist ja echt unglaublich. :eek: Wie lange ist Sam nochmal bei euch?! 2 Tage???? :eek::eek::pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
Sam hat in dieser Gruppe noch gefehlt.. ist doch klar :D :pink-heart:
 
  • #69
Das seh ich ganz genau so, Edith :pink-heart:
 
  • #70
Ich les nix! *Augenzuhalt*

Ein Frauenversteh-Bär! :pink-heart:
15881334gb.jpg
 
  • #72
Er hat sich sein Zuhause schon ausgesucht....und dann noch so eine schnelle und tolle Zusammenführung...
Wenn man eins und eins zusammenrechnet, ist ja klar, dass er für euch bestimmt war :p
 
  • #73
ich finde auch, dass in Konfütüüüürien noch ein maulwurfsfellfarbener Frauenverstehbääär fehlt:grin:
 
  • #74
Mal ein bisschen was Neues von Sam...

Der Schöne ist nach dem Umzug gesundheitlich erstmal auf die Bretter gegangen. Er musste einige Zähne lassen und brauchte mehrere Runden Antibiose, bis er wirklich stabil war. Die FIVerlinge brauchen ja leider immer ein bisschen länger, um sich wieder zu erholen, aber nun...

Mit der Bande kommt er prima aus, er hat ein ordentliches Selbstbewusstsein, so dass auch die Macker hier in nicht in´s Bockshorn jagen können. ;)
Den Damen gegenüber ist er ein absoluter Gentleman und mit mir sehr kuschelig.

Sein Fell sieht super aus und fühlt sich wundervoll an. Ach, er ist einfach ein bezaubernder Maulwurfsbär. :pink-heart:

17593175jl.jpg


17593176bu.jpg


17593177fz.jpg


17593178fq.jpg
 
Werbung:
  • #75
Was ist der Schatz aufgeblüht :pink-heart:
Ich glaube, den will keiner mehr, er schaut so glücklich bei euch aus :p ;) :pink-heart:
 
  • #76
Danke, Edith, für den Hinweis auf den glücklichen Ausgang, hier.

Ich hab so auf Notfallkatzen mitgefiebert bzw. gehofft.

Lucky Sam, ich freu mich so für Dich und Deine Familie :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alles Gute!

Herzlichst
Ilka
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #77
Ich freue mich für dein Mitfiebern und -freuen Ilka :pink-heart:
Sam hat wirklich schnell unglaubliches Glück gehabt.Aber er hat auch einfach eine enorme Ausstrahlung, dass muss man dem Kerlchen lassen :pink-heart:
 
  • #78
Sehr, sehr schöne Happy-End-Fotos.

Lasst es Euch gut gehen und schöne Ostern!
 
  • #79
Danke Schatzkiste, wir haben uns auch sehr über diese tollen Bilder von Sam gefreut.
Kein Vergleich mehr zu dem Katerchen, welches Marilyn in ihrer Obhut hatte :pink-heart:
 
  • #80

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
Gini
Gini
T
Antworten
27
Aufrufe
3K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
33
Aufrufe
5K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
18
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben