Gizmo und Nico, *05/2011, Nico FIV-positiv, hübsche rot-weiße Kater warten sehnsüchti

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #21
Okay liebe Thaifrau, hier zeigt sich nochmals Gizmo von seiner schmusigen Seite :pink-heart:

11749391db.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Ich drücke weiter die Daumen für diese Süßen!!!
 
  • #23
Das euch noch niemand entdeckt hat ihr Süßen :(
 
  • #24
Hoch mit euch ihr süssen:pink-heart:
 
  • #25
Ab auf Seite 1 ihr lieben
 
  • #26
Gizmo ist mittlerweile in Deutschland und wartet nun auf SEIN endgültiges Zuhause!
 
  • #27
Toll, das er es vor Ende der Flugsaison noch nach Deutschland geschafft hat :yeah:

Und mitgebracht hat er seinen Freund Liwa.
Sobald ich weiß, ob die beiden Wohnungskatzen oder Freigänger sind werde ich den Thread verschieben lassen und entsprechend aktualisieren.

Bilder der hübschen Jungs :pink-heart:
12221485iz.jpg


12221486ms.jpg


12221552aa.jpg
 
Werbung:
  • #28
Wie hübsch die beiden sind! :pink-heart:

Jetzt muss es aber bald mit einem schönen Zuhause klappen!

Kommt Nico auch bald?
 
  • #29
Ja nicht wahr? Ich finde die beiden auch wunderschön :pink-heart:

Nico hat es leider diese Flugsaison nicht nach Deutschland geschafft :(
Für ihn ist es ja leider etwas schwerer, da er FIV-positiv ist.

Aber er ist so ein lieber, feiner Kerl, es wird sich bestimmt noch jemand in ihn verlieben *hoff*
 
  • #30
Schade, dass es mit Nico noch nicht geklappt hat! Ich drücke weiter die Daumen!!!
 
  • #31
  • #32
Ja, den bekommt er.
Es muss aber erst wieder eine Ausreise-Möglichkeit bestehen :(
 
  • #33
Gizmo ist vor 2 Wochen ausgezogen :) Muss wohl irgendwie untergegangen sein...
 
  • #34
Werbung:

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
10
Aufrufe
3K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
25
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
174
Aufrufe
16K
Taca
Taca
Trifiliv
Antworten
22
Aufrufe
3K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Trifiliv
Antworten
99
Aufrufe
7K
Sabsi1980
Sabsi1980

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben