Hübscher, rot-weißer, Fivie Monty sucht sein Traumzuhause

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
11379714ik.jpg


Name: Monty
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: ca.*08/2011
Kastriert: nein, noch nicht
Rasse: EKH
Farbe: rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: FIV-positiv
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pflege- oder Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Monty wurde mit Mimsy und Pandora in einer Wohnung von Saison-Arbeitern zurück gelassen, als diese die Insel verließen. Alle drei sind sehr liebe, freundliche, junge Katzen - Mimsy und Pandora sind bereits vermittelt.

Monty würde am liebsten mit Nico (http://www.katzen-forum.net/katzen-...echen-keine-machos-suchen-ihren-menschen.html) oder Lady Grey (http://www.katzen-forum.net/speziel...ositiv-grau-weisse-dame-sucht-ihr-glueck.html) in sein neues Zuhause ziehen.

Gerne auch zu einer anderen FIV-Katze.

11379715rh.jpg


11379719bm.jpg


11379717do.jpg


11379720xr.jpg


11379716yb.jpg


11379721co.jpg


11379713yz.jpg


11389257gh.jpg



Bitte bei Interesse an dem Süßen an die Tierhilfe naxos unter katzen@tierhilfe-naxos.de (www.tierhilfe-naxos.de) wenden.
Für Fragen stehe ich hier natürlich auch gerne zur Verfügung, sofern ich sie beantworten kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

der sieht richtig kokett aus, auf Marylin´s Arm....
und sehr freundlich und schmusig.
Also der schmettert einem nicht gleich zu Begrüssung eine, oder?

:pink-heart:
 
Nein Baset, der ist superlieb :pink-heart:

Hier noch ein Foto, habe ich gestern vergessen und dabei finde ich es so toll :pink-heart:

11389257gh.jpg
 
Boah, sind deine zwei aber frech zu dir :D

Ja, Monty ist ein kleiner Schmuser :pink-heart:

... schade, Thailand ist ein bisschen weit für ihn..
 
Das ist ja auch sooooo.... ein hübsches Katerchen.:pink-heart:

Ach man, manchmal möchte ich alleine leben.:rolleyes:
 
Der hat so ne Tapir-Schnauze..so lang..lang...lang...

ich meine, wann hat man das Glück nen Ketz und nen Tapir in Personal-Union zu kriegen?

Hey, der Junge ist ne echte Occasione....


B.
 
Monty Phyton...?

Jedenfalls ist er ne Zuckerschnute.....
und wer noch nicht alleine lebt...war das nicht ein paar antworten vorher ein Wunsch? Geht schneller, als frau manchmal denken kann....und dann:

immer im Forum schauen.

Hier gibts gute, treue, schmusige, machmal auch sehr redseelige Lebensgefährten.....für ein kleines Entgeld.....und dafür lebenslange Zuneigung...


lieber Monty, ein kleiner Schubs zum Freitag
 
Werbung:
go on, Monty.....

Hallo da draussen: mein letzter Flieger geht Ende September.


Bitte finde mich!

Monty
 
Der kleine Prinz wartet auf jemanden, der mit dem Herzen sehen kann...


:pink-heart:
 
  • #10
Och Monty, Schmusebärchen, das sich in dich noch keiner verliebt hat :sad:

Das kann doch nicht sein, das die liebe Thaifrau dein einziger Fan ist :pink-heart:
 
  • #11
Wie wahr liebe Thaifrau :D :D

Los Monty, du süße Schmusebacke, lass dich endlich finden :pink-heart:
 
  • #12
Er ist so hübsch :pink-heart:
Weisst du vielleicht noch ein bisschen mehr über seinen Charakter?
Wie ist er den so zu anderen Katzen?
 
  • #13
Hallo SaLuJa,

soweit ich weiß, ist Monty ein ganz lieber, zu Mensch wie zu Tier :pink-heart:
Hast du vielleicht Interesse an ihm? Das wäre ja toll :yeah:
Dann schreib' doch mal bitte an katzen@tierhilfe-naxos.de.
Dort kann dir eine genaue Charakterbeschreibung geliefert werden.

Liebe Grüße
Edith
 
  • #14
Ich suche vielleicht noch ein Kumpel für Lucky, 1.5 Jahre alt.
Ich hab schon ein Kater der FIV+ ist, die anderen beiden sind gesund. Aber eben, es ist noch nicht ganz sicher.
Ich muss erst nochmal mit meinem Freund darüber reden.
Aber ehrlich gesagt habe ich mich schon in ihn verliebt. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Je länger ich ihn ankucke, desto schlimmer wird es :pink-heart::pink-heart:
 
  • #16
Ich kann dich gut verstehen, SaLuJa, ich finde Monty auch klasse. Und er hat so ein süßes Gesichtchen :pink-heart:
Oh ja, red doch mal mit deinem Freund. Monty ist sicher ein braves Rudeltier, wie fast alle Katzen von Marilyn. Er könnte vielleicht tatsächlich gut in deine Truppe passen.

Die letzten Zakynthos-Flüge gehen leider nur bis Mitte Oktober, soweit ich weiß geht am 12.10. der letzte Flieger, sonst erst wieder ab Mai nächsten Jahres :(
Wäre so schön, wenn Monty es noch dieses Jahr in ein neues Zuhause schaffen würde :yeah::pink-heart:
 
  • #17
Mein Freund hat gerade sein Ok gegeben :D:D
Er hat sich nämlich auch ein wenig verliebt. Wie immer mit der Bedingung das es der letzte ist. Das habe ich schon beim zweiten versprochen :oops:
Mail ist schon geschrieben. Mal schauen obs passt.
Wir könnten ein paar Daumen gebrauchen.
 
  • #18
He, das ist ja toll :D

Hoffentlich passt es *hibbel*, wäre zu schön für den Süßen :pink-heart: und natürlich für euch :zufrieden:
Daumen und Pfötchen hier sind feste gedrückt!!
 
  • #19
Wir sind noch am üben :D
Zweimal hatten wir schon den Termin für den Flug aber hat leider beide male nicht geklappt. Voraussichtlich landet er am 19.10 in Zürich.
Ich hoffe bloss das es diesmal auch klappt.
 
  • #20
Das wird er überleben.:D Danke, sonst hätte ich ihn ja nie gefunden.
Er ist so ein hübscher :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
33
Aufrufe
5K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
10
Aufrufe
3K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
22
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
174
Aufrufe
15K
Taca
Taca
misirlou
Antworten
18
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben