Gollie (w), s/w Fleckenzwerg *07/2012 wartet auf ihr Zuhause, PS 56130

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #41
Danke für die guten Wünsche für Gollie :pink-heart:
Nicole, darfst dich ruhig vergucken :D


Ja Monika, das frage ich mich auch, was die Leute damit bezwecken, die Zwerge dort auszusetzen :mad:

Du und die Tiger :D Die Finderin meinte, Bamboo hatte eher so die Zeichnung eines Rauhhaardackels :)


Hmmm, Scaramouche würde bei deinem Mädchen-Trio sicher einen guten Ausgleich schaffen :D
Aber den gebe ich nicht mehr her :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Ich persönlich finde es wichtig, ein wenig über die Vorgeschichte der jeweiligen Notfellen zu erfahren.

Ich war sehr froh, als eine türkische Bekannte sich die Mühe gemacht hat, Heinrichs Leben zu recherchieren. Es hilft, die Katzen besser zu verstehen.

Hast Du sehr schön gemacht, Edith.

Und Gollie ist der Traum einer jungen Katzendame. Die nimmts mit jedem stammbäumigen Rassekätzchen auf. Gollie ist der Hammer: eine Katze zum Verlieben!

So, wird Zeit: bitte anfangen mit dem Verlieben!

LG

Birgit:pink-heart:
 
  • #43
Ich bin schon verliebt :oops:

Aber ich bin froh, dass ich meinen Freund zu nem Spielgefährten für Yoda überreden konnte.... jetzt flitzen zwei 4 Monate alte Kater hier rum.... ok, grad sitzen sie in meinem Schulranzen und verknittern die Unterrichtsvorbereitungen für morgen :D.... und ich musste ihm versprechen, dass es nicht mehr als zwei werden...:rolleyes:
 
  • #44
Danke Birgit :)
Ich hatte noch überlegt, ob ich die Auffindgeschichte der drei überhaupt hier posten sollte... :oops:
Aber sie hatte mich selbst sehr berührt.. und irgendwie fand ich es auch ein wenig traurig, das Gollie jetzt wieder die Letzte ist, die 'gefunden' wird :(

Na ja, natürlich mit dem Unterschied, das sie hier keine Angst haben muss und es ihr gut geht :) Wobei es natürlich kein Ersatz für ein eigenes Zuhause ist mit Menschen, die mehr Zeit für sie haben und vielleicht sogar noch ein Kitten in ihrem Alter.

Schade Nicole, Gollie würde sicher gut zu euch passen.. aber der Freund muss natürlich mitspielen und gut, das er zwei Kitten zugestimmt hat :)
Hihi.. turbulentes Alter ist das und tolle Namen haben die beiden :pink-heart:
 
  • #45
Schade Nicole, Gollie würde sicher gut zu euch passen.. aber der Freund muss natürlich mitspielen und gut, das er zwei Kitten zugestimmt hat :)
Hihi.. turbulentes Alter ist das und tolle Namen haben die beiden :pink-heart:

Sie würde wahrscheinlich auch erst mal denken "was sind denn das für kleine Spinner :rolleyes:" denn wie du schon sagst: turbulentes Alter :D aber sie sind auch sooooo schööööön verschmust :)

Und danke wegen der Namen :)
 
  • #46
Ochhh, Gollie ist doch mit zwei Jungs aufgewachsen, sie kennt das :D
 
Werbung:
  • #48
Sorry Nicole :oops:
Ich will es dir nicht schwerer machen ;)
Man weiß ja nicht, wie sich die Kleinen entwickeln. Da könnte es echt sein, das Gollie später 'überfordert' ist mit zwei Jungs. Sonst hätte ich es auch nicht zulassen können, das sie von ihren Brüdern getrennt wird.
Ich freue mich trotzdem, das du dich in die Kleine verliebt hast, sie ist wirklich ein ganz tolles Mädchen :pink-heart:
Deine beiden sehen übrigens aus wie Zwillinge. Sind es Geschwister?
 
  • #49
Sorry Nicole :oops:
Ich will es dir nicht schwerer machen ;)
Man weiß ja nicht, wie sich die Kleinen entwickeln. Da könnte es echt sein, das Gollie später 'überfordert' ist mit zwei Jungs. Sonst hätte ich es auch nicht zulassen können, das sie von ihren Brüdern getrennt wird.
Ich freue mich trotzdem, das du dich in die Kleine verliebt hast, sie ist wirklich ein ganz tolles Mädchen :pink-heart:
Deine beiden sehen übrigens aus wie Zwillinge. Sind es Geschwister?

Ich find Gollie einfach wunderhübsch und zuckersüß und wünsch mir gaaaaanz fest, dass sie bald ein tolles Zuhause findet :)

Jap....meine zwei Schmusekater sind Brüder.... Wurf-Brüder, waren nur die zwei.... aber ob Zwillinge? Das weiß ich nicht....sehen aber echt seeehr gleich aus. Obiwan stand wohl bissl weiter in der weißen Farbe mit den Hinterbeinen....daran kann man die beiden unterscheiden.... und an Obiwans witzigem schwarzen Strich an der Nase.... das hat Yoda nicht, der hat dafür lauter "zweifarbige Pfoten" also Zehen und Ballen an den Tatzen.... sollte das glaub alles mal mit Fotos belegen ;)
 
  • #50
äh..da die Brüder sich so ähnlich sehen...ist ja fast wie eine Katze.....
da würde Gollie doch gar nicht auffallen?

Kannst Du deinem Freund nicht suggerieren, dass die zwei Jungs in Wirklichkeit nur einer sind? Und das da dringend ein weibliches Element her muss? So als Ausgleich?

Auch für Dich, schau mal: die stehen 3 zu 1 gegen Dich.

Ob das gut ist auf die Dauer? grübel.....grübel....


Lg

Birgit
 
  • #51
Birgit, jetzt verunsichere Nicole doch nicht wieder :eek:
Wobei, ganz unrecht hast du ja nicht :D

Oh ja, Bilder der beiden wären toll. Ich habe mich schon gefragt, wie du sie unterscheidest :)
 
  • #53
Super - danke :yeah:
Und gaaanz kleine Unterschiede der beiden konnte ich auf den Fotos feststellen ;)
 
  • #54
Die Macht ist ganz eindeutig auf der Seite der zwei Rabauken..die sehen so aus, als ob sie sich nicht die Butter vom Fischbrötchen nehmen lassen würden....lol

Ich mag ja Kuhkatzen. Nein, Fleckenteufel klingt viel nett. Sie haben so eindrucksvolle Zeichnungen. Und sie sind so selbstbewusst.

Die beiden Herren sind ja eher so im schwarzen Frack mit weissem Hemd. Allso immer gut angezogen. Könnten jederzeit zum Tee in den Buckingham-Palast anrücken. Ganz Gentlemen vom Scheitel bis zur Tatze.

Rein optisch würde Miss Gollie ja da gut reinpassen...pfeiff.......:pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Die Macht ist ganz eindeutig auf der Seite der zwei Rabauken..die sehen so aus, als ob sie sich nicht die Butter vom Fischbrötchen nehmen lassen würden....lol

Ich mag ja Kuhkatzen. Nein, Fleckenteufel klingt viel nett. Sie haben so eindrucksvolle Zeichnungen. Und sie sind so selbstbewusst.

Die beiden Herren sind ja eher so im schwarzen Frack mit weissem Hemd. Allso immer gut angezogen. Könnten jederzeit zum Tee in den Buckingham-Palast anrücken. Ganz Gentlemen vom Scheitel bis zur Tatze.

Rein optisch würde Miss Gollie ja da gut reinpassen...pfeiff.......:pink-heart:

Jaaaa....die Beschreibung trifft extrem gut das Aussehen und Verhalten meiner zwei Schmusekater :)
Und ja.... Gollie wäre ein witziges Gegenstück zu den beiden.....hach jaaaaa :oops:
 
  • #56
Also... Gollie liebt Katerchen ;) :pink-heart:

Meine beiden Oris hat sie fest im Griff :D

Hier sind die drei beim ausgiebigen spielen, toben und sogar kämpfen :eek:
12668779dh.jpg


12668780iy.jpg


12668784rj.jpg


12668785si.jpg


12668788kz.jpg


12668791ea.jpg


12668798ma.jpg


12668802vs.jpg


12668803ps.jpg


12668805hl.jpg


Danach wird ausgiebig geskuschelt :pink-heart:
12668918ks.jpg


12668919wg.jpg


12668927mq.jpg


12668929xy.jpg


12668930am.jpg


12668953pt.jpg


12668954sk.jpg


12668955bw.jpg


12668956yp.jpg


12668957jq.jpg
 
  • #57
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Und deine Katers geben die noch her:confused::eek::stumm: Was tolle Bilder ;)

im nächsten Leben krieg ich auch mal Oris - schmeeeelz
 
  • #58
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Und deine Katers geben die noch her:confused::eek::stumm: Was tolle Bilder ;)

im nächsten Leben krieg ich auch mal Oris - schmeeeelz

Wird schwer :oops: Aber es gibt hier noch zwei Mädchen, die sich freuen, wenn sie ihre Katers wieder für sich haben :eek:
och, zu Naris würde vielleicht gut ein Ori passen, sie kuschelt doch gerne ;)
Besonders Trinity
12670023cy.jpg


12670070nm.jpg


Ivy sieht sich auch in ihrem Hoheitsgebiet bedroht und achtet immer auf gebührenden Abstand (obwohl - sie könnte fast Gollies Mutter sein;))

12670044eq.jpg


Und Filou hat eine Katze weniger zu putzen :D

12670035pp.jpg


12670046re.jpg


12670053wu.jpg


12670063wf.jpg


12670064lx.jpg


12670073jr.jpg


Und Gollie wünscht sich einen Dosi, den sie nicht mit so vielen Katzen teilen muss :oops:

12670243yz.jpg
 
  • #59
.....aaaaaaahhhhhh :)
 
  • #60
whow! Wat fotos....

ich dachte erst, Oris ist die Kurzform für Katzen mit sehr langen Ohren..lol..

das sind Orientalen, oder? Die sehen ja aus wie Luchse...wunderschön.:pink-heart:

Miss Gollie macht sich aber da sehr gut dazwischen. Sehr souverän, das KLeinchen.

Ihre Maske gibt ihr was koboldhaftes, was verschmitztes. Was unverkennbares.

"Miss Gollie, Charme-Attacke auf vier Beinen, ausgeglichen, WeGe-erfahren, wünscht lebenslängliche Beziehung mit Katzen aus gutem Hause und entsprechendem Personal"

LG

B.
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
3K
Plüschpöscher
Plüschpöscher
Trifiliv
Antworten
4
Aufrufe
611
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
11
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
54
Aufrufe
7K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben