Europa Griechenland:Daisy, w, 06/12, weiße Katze mit Schönheitsfleck und geringeltem Schwanz

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
14300024su.jpg

Name: Daisy
Alter/Geb.-datum: ca. 06/12
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: Weiß, Tabby-Muster am Schwanz
Krankheiten/Handicaps: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pflege- und Endstelle gesucht
Patenschaft übernommen von Annika W.
Verhalten gegenüber
-Fremden: freundlich
-Kindern: freundlich
-Katzen: sozial
-Hunden: unbekannt
Einzelhaltung möglich: Nein

Beschreibung:
Diese wunderschöne Katze mit der interessanten Gesichtszeichnung wartet nun schon seit August 2012 auf ihr Zuhause. In dieser langen Zeit hat sie eine sehr innige Freundschaft mit Penny geschlossen. Penny wurde nun vor Kurzem vermittelt und ließ Daisy allein zurück. Jetzt suchen wir für die liebe Zuckerschnute eine Familie mit einer neuen besten Freundin.
Daisy wurde zunächst fälschlicherweise positiv auf FeLV getestet. Ein späterer Test mit einem anderen Testverfahren zeigte, dass sie FeLV-negativ und kerngesund ist.
Sie wird geimpft, kastriert und gechipt gegen die übliche Schutzgebühr vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Jö, ist das aber ein kleines Puschelchen :yeah:
 
Ja bitte ein Plätzchen für die Süsse bevor im Winter kein Flieger mehr raus geht.

Lg
Susanne
 
Von mir auch einen Schubser...

echt süß die Kleine :pink-heart:

Viel Glück
 
Die zauberhafte Lady kriegt nen Schubs
 
Die kleine Prinzessin sucht immer noch!!
 
OHHHHHHHH MEIIINN GOTT !!

Du bist ja so ein süsses süsses süsses Kätzchen ohhhhhh ( haben will)

Aber ich glaub wenn ich noch eine anschlepp tötet mich mein Partner :D
Sie würde auch vom alter gut zu meine kleinen passen :(

:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
OHHHHHHHH MEIIINN GOTT !!

Du bist ja so ein süsses süsses süsses Kätzchen ohhhhhh ( haben will)

Aber ich glaub wenn ich noch eine anschlepp tötet mich mein Partner :D
Sie würde auch vom alter gut zu meine kleinen passen :(

:pink-heart::pink-heart:

Ach quatsch.....meiner wollte auch erst keine 3te und jetzt...Luca würde er im Leben nicht mehr hergeben.....
Musst sie ihm mal zeigen :)
 
Ach quatsch.....meiner wollte auch erst keine 3te und jetzt...Luca würde er im Leben nicht mehr hergeben.....
Musst sie ihm mal zeigen

Ich hab sie ihm schon gezeigt :D

Nach mehreren: SCHATZ AUS !! PFUI !!

kam ein: -seufz- vorher kommt sie denn?


Aber ich hab halt schon 2 Stück Jiley und Bonny

und wenn ich nach Mannheim zu meinem Freund ziehe kommen warscheinlich noch Kyra ( Geschwisterchen von meinen 2 - die aber bis jetzt kein Zuhause gefunden hat) und die Mutter Sammy dazu.

Also 4 Wohnungskatzen

( wir suchen eine große Wohnung momentan die wir uns leisten können und damit es die Katzis auch gut haben und genug Platz haben. - nur ist es schwer überhaupt ne Wohnung zu finden mit Katzen dazu auch noch 4 Katzen.)

Dazu sind 5 Katzen nicht zuviel? is das für die Katzen den zumutbar?
Ich würde sie ja schon geeernnee haben :) Kleines Engelchen :pink-heart:

Grüßle

Feena
 
  • #10
Wir haben 3 eigene und 2 Pflegies ab Sonntag auf 65 qm. Das sollte natürlich nicht der regelfall sein. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Sind deine Freigänger oder reine Wohnungskatzen. Wie groß wird die zukünftige Wohnung sein?
 
  • #11
Alsooo

ich suche derzeitig nen Job in Mannheim und sobald ich diesen habe - werde ich nach Mannheim ziehen.

Wir suchen eine Wohnung mit ca. 80 qm und natürlich einen Balkon oder Terrasse die eingezäunt wird oder beides. ( Falls wir eine finden mit 4 oder vielleichht 5 Katzis :D )

Es sind reine Wohnungskatzen die natürlich wie eben erwähnt auf jedenfall einen sicheren Balkon bekommen und im Gücksfall ne Terasse.

Die Wohnung wird sowieso auf unsere Katzis eingestellt: also Katzenbäume zu genügen :D (momentan sind es bei mir 5 Katzenbäume *gg* )

Wie ist das denn genau? die ist ja momentan noch in Griechenland ( Pluspunkt für die kleine da mein Freund Grieche ist und das schonmal toll findet :D )

Wie würde sie den herkommen? da kenne ich mich garnicht aus :confused:

Grüßle Feena
 
  • #12
Sie wird eingeflogen :) Die Tiere landen entweder in Düsseldorf oder in Frankfurt!
 
  • #13
Hallo Feena,

hm ja, es ist sicher nicht einfach mit 4 Katzen eine neue Wohnung zu finden.
Das Problem hätte ich auch, wenn ich umziehen müßte.......

Zu Deiner Frage, ob 5 Katzen nicht zu viel sind: Das kommt auf den Platz drauf an.
Also ich hab 70 qm und nen mindestens so großen (wenn nicht größer) Garten dabei. Ich habe 4 eigene Katzen und dazu momentan 5 Pflegekinder, hatte aber auch schon 6 Pflegies hier.
Aber das funktioniert ganz gut, da sie unterschiedliche Zeiten zum kuscheln haben - je nach Wetter sind sie auch viel draußen.
Und es gibt Phasen, wo ich gern mit wenigstens einer kuscheln möchte und denke "wo sind die alle????"

Man muß sich bei eigenen Katzen halt nur im klaren darüber sein, ob man das auch finanziell gestemmt kriegt, denn 5 Katzen impfen kostet und das sollte man auf jeden Fall machen lassen. Außerdem kann ja auch mal was anderes sein.

Aber wenn Du Dich für Daisy entscheidest - was toll wäre - dann schick mir doch bitte mal eine email addy, damit ich Dir mal unseren Interessentenbogen zuschicken kann.
Daisy kann übrigens nur bis Mitte Oktober nach Deutschland kommen. danach tut sich von Zakynthos nix mehr bis Ende April!!!!:sad:

Also wäre da jetzt eine schnelle Entscheidung gefragt!
Würde mich freuen von Dir zu hören.:)
 
  • #14
Hoch mit der süssen Maus
 
Werbung:
  • #15
Hallo jador :)

Habe dir ein pn geschickt. ;)

Grüsse feena
 
  • #16
Uiiii.. spannend :eek:

Daisy ist aber auch so ein süßes Zuckerschnutchen :pink-heart:
 
  • #17
Hallo :)

Wollte kurz wegen Daisy auf dem laufenden halten ;)

Also ich habe jador nun den Interessenbogen ausgefüllt zugeschickt und hoffe das die kleine in meine Katzenfamilie kommen darf :pink-heart:

Grüße
Feena
 
  • #18
Oh Feena, toll :yeah:

Hoffentlich passt es für Daisy bei und mit euch.
Daumen und Pfötchen sind hier gedrückt.

Es wäre so schön, wenn sie noch vor der Wintersaison in ihr neues Zuhause fliegen könnte :pink-heart:
 
  • #19
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch natürlich nochmal auf den laufenden halten, nicht das dass mit Daisy hier untergeht.

Also ich habe den Fragebogen ausgefüllt und an Jador geschickt.

Jedoch habe ich leider eine nicht ganz so positive Nachricht bekommen :(

Es wurde ein schnelltest gemacht und es wird vermutet das Daisy Leukose hat ;(;(;(

Aber sie wird nochmal getestet und es wird gehofft das es doch nicht so ist.

Ich und Jador sind noch in Kontakt.

Grüße

Feena
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Oh nein, das ist ja traurig :reallysad:

Hoffentlich bestätigt er sich nicht und die süße Maus ist gesund!!

Daumen und alle Pfötchen hier sind feste gedrückt. Daisy muss einfach gesund sein, damit sie bald in ihr neues Zuhause darf, so!!
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
misirlou
Antworten
29
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Trifiliv
Antworten
11
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
Trifiliv
2 3
Antworten
42
Aufrufe
6K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben