Europa Griechenland:Daisy, w, 06/12, weiße Katze mit Schönheitsfleck und geringeltem Schwanz

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #41
...und noch ein Foto :pink-heart:

14300539cu.jpg
 
A

Werbung

  • #42
Och Mensch ist die aber hübsch geworden :)
Die Dame erkennt man ja garnicht mehr wieder :pink-heart:

Vielen dank für deine liebe Info über Mail. Seit meinem Umzug ist bei mir jeden Tag was neues was geklärt werden muss und ich komm garnicht mehr dazu hier vorbei zu Schaun. :(

Na also wenn so eine hübsche Dame nicht schnell jemanden findet, dann weiß ich auch nicht :pink-heart

Ich Drücke die fest die Daumen kleine Maus ! :)
 
  • #43
Ja, finde ich auch - und ihre Augen haben so ein besonderes Grün :pink-heart:
Habe ich gerne gemacht, ich weiß doch, wie sehr die Kleine dir am Herzen liegt :pink-heart:
Dann hoffe ich mal, das du bald wieder etwas Ruhe hast :)

Danke fürs Daumendrücken, das brauchen Daisy und Penny ganz dringend!
Wenn es was neues gibt, werde ich dich gerne wieder informieren :)
 
  • #44
Hier hat sich wohl noch garnichts getan :(

Wie geht es der kleinen und ihrer Freundin Penny?

Ich hatte mal vor ner weile nach den Daten für ne Patenschaft für die beiden gefragt. Jedoch bisher keine Antwort erhalten. Ich kann zwar selbst nicht viel geben aber immerhin etwas. :)
 
  • #45
Liebe Feena,

du hast Recht, es gibt schon viel zu lange keine Neuigkeiten mehr :(

Ich habe mal nachgefragt und gebe Bescheid, sobald ich Antwort habe.

Nach deiner Anfrage habe ich auch gleich mal gefragt.

Danke und liebe Grüße
Edith
 
  • #46
Daisy ist ganz schön nach unten gerutscht :(

Endlich gibt es mal ein neues Foto
16468570gf.jpg


16468569yu.jpg


Ist Daisy nicht bezaubernd :pink-heart:
 
  • #47
Eine bildschöne Katzendame! Whow!
Sehr vornehm schaut sie aus.

Keine Anfragen?:confused:

B.
 
Werbung:
  • #48
Daisy, das schöne Gänseblümchen. Sie ist bezaubernd und ich wünsche mir für (spätestens) 2014 ein liebevolles Zuhause für sie gemeinsam mit ihrer Freundin Penny.
 
  • #49
Es gibt tolle Neuigkeiten von Daisy und Penny:

Beide sind gesund!
Traurig ist nur, dass die beiden jetzt über ein Jahr isoliert in einem Shelter saßen und natürlich so gut wie keine Vermittlungschancen hatten :sad:
Marilyn hatte sie zwar damals nachtesten lassen, ihr war aber nicht bewusst, dass die Schnelltests beim TA falsche Ergebnisse liefern könnten.
Bewusst wurde ihr das erst, als Touristen ihr ein Kätzchen brachten, dass sie mit nach Hause nehmen wollten und Marilyn es für die Reise vorbereiten sollte. Dieses Kätzchen wurde ebenfalls FeLV pos. getestet. Damit gaben sich ihre Retter aber nicht zufrieden und bestanden darauf, dass eine Blutprobe nach Athen ins Labor geschickt wird. Und dort war das Ergebnis negativ!
Daraufhin schickte Marilyn Proben von Daisy und Penny ebenfalls nach Athen. Und von dort kam dann der befreiende Befund!

Penny hat sogar schon ein Zuhause, jetzt hoffen wir für Daisy, dass sie auch nicht mehr so lange warten muss!
Sie haben es beide so sehr verdient!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Ach hier ist der Thread von Daisy :)
Sie ist ja wirklich eine Süße. Eine von den Katzen, die sich scheinbar den Schwanz von einer getigerten geborgt hat ;)

Ich drücke die Daumen, dass sie nun schnell ein Zuhause findet!
 
  • #51
:grin: Stimmt :pink-heart:
Danke fürs Daumendrücken, das kann sie jetzt brauchen.
 
  • #52
Die Süße ist jetzt in Deutschland auf Pflegestelle bei Hannover :pink-heart:
Sie ist natürlich noch recht scheu, aber kein Wunder, bei ihrem bisherigen Leben :sad:
Wir hoffen, das sie schnell auftaut und endlich ihr eigenes Zuhause findet.
 
  • #53
Daisy ist jetzt seit 2 Wochen hier und sie ist einfach zauberhaft :pink-heart:

Sie ist gar nicht so die Zicke, für die ich sie am Anfang gehalten habe. Man merkt definitiv, dass sie ein Flaschi ist, sie ist so dermassen menschenbezogen, dass sie nachts auf meiner linken Schulter schläft und sich mal so gar nicht davon abbringen lässt. Sie muss bei allem dabeisein, was ich mache und ist an allem interessiert. Sie liebt Nachlauf spielen, wobei sie da manchmal ein bißchen arg hartnäckig ist. Meistens spielt sie mit Jill, aber sie kommt generell auch mit den anderen aus. Sie braucht Raum für sich und spielt auch für sich allein. Daisy ist keine Pattexkatze, sie kann mit Artgenossen auskommen, aber der Mensch ist ihr wichtiger.

Das macht es auch so schwierig, sie zu fotografieren, weil sie immer sofort auf einen zustratzt.

18797940qn.jpg


18797941km.jpg


18797942fh.jpg
 
  • #54
Daisy ist jetzt seit 2 Wochen hier und sie ist einfach zauberhaft :pink-heart:

Sie ist gar nicht so die Zicke, für die ich sie am Anfang gehalten habe. Man merkt definitiv, dass sie ein Flaschi ist, sie ist so dermassen menschenbezogen, dass sie nachts auf meiner linken Schulter schläft und sich mal so gar nicht davon abbringen lässt. Sie muss bei allem dabeisein, was ich mache und ist an allem interessiert. Sie liebt Nachlauf spielen, wobei sie da manchmal ein bißchen arg hartnäckig ist. Meistens spielt sie mit Jill, aber sie kommt generell auch mit den anderen aus. Sie braucht Raum für sich und spielt auch für sich allein. Daisy ist keine Pattexkatze, sie kann mit Artgenossen auskommen, aber der Mensch ist ihr wichtiger.

Das macht es auch so schwierig, sie zu fotografieren, weil sie immer sofort auf einen zustratzt.

18797940qn.jpg


18797941km.jpg


18797942fh.jpg


Dunja, bei dir landen immer alle Roten (Jill) :pink-heart:

Lewey war ja auch bei dir :grin:
 
Werbung:
  • #55
Daisy hat ihren Menschen gefunden und durfte zusammen mit ihrer Freundin Betty Boo umziehen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
misirlou
Antworten
29
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Trifiliv
Antworten
11
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
Trifiliv
2 3
Antworten
42
Aufrufe
6K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben