Gollie (w), s/w Fleckenzwerg *07/2012 wartet auf ihr Zuhause, PS 56130

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
Aktualisierung, 30.11.2012:
Bamboo und Bink haben ein tolles Zuhause gefunden :pink-heart:
Jetzt wartet noch die kleine Gollie auf ihr Glück. Die Geschichte, wie die drei gefunden wurden, findet ihr auf Seite 4 dieses Threads.
Auch da war Gollie die letzte die gefunden wurde :(
Es wäre so schön für sie, wenn sie in ihrem endgültigen Zuhause aufwachsen dürfte. Also, wer mag sich in das kleine Schätz'chen verlieben?
Sie ist eine ganz zarte, sanfte, liebe Kuschelmaus :pink-heart:
12520160sb.jpg


Da mir das plaudern nicht so liegt und Bilder doch mehr sagen als tausend Worte, habe ich meine Pfleglinge aus der Plauderecke in diese Rubrik verschieben lassen. Natürlich auch in der Hoffnung, das sie hier eher entdeckt werden, weil sie sich sehr nach ihrem eigenen Dosi sehnen. Leider kann ich es nicht verhindern, dass immer wieder einer zu kurz kommt, da sie mich ja mit vier weiteren Katzen neben einem Vollzeit-Job teilen müssen :( Und dabei sind es so liebe kleine Zauberwesen, für die es toll wäre, in ihrem eigenen Zuhause groß zu werden.

Die drei Kleinen wurden in Zakynthos ausgesetzt und durch Zufall im Strassengraben gefunden, da waren sie ca. 4 Wochen alt und hätten keine Überlebenschance gehabt :(

11914876uu.jpg


Links ist das Katerchen Bink:

Alter/Geb.-datum: ca. 07/12
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Handicaps: keine
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Bad Ems
in Deutschland seit: September 2012
Status: Endstelle gesucht

Verhalten gegenüber
-Fremden: freundlich
-Kindern: freundlich
-Katzen: sozial
-Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Bink – ein kleiner Strolch der kaum zur Ruhe kommt. Ein kleiner schelmischer Wirbelwind, das sieht man schon bei einem Blick in seine Augen. Dazu das schief gelegte Köpfchen was er gerne an den Tag legt Seine hübsche Zeichnung unterschreibt dabei sein Draufgängertum.

Es ist gut, das er drei Kitten zur Gesellschaft hat, denn Bink wird nie müde. Alle drei werden schön in seine Spielchen integriert und zum Glück findet sich immer eine/r der mit ihm tobt.

Bink integriert auch den Menschen stark in sein Spiel. Bein hoch, wieder runter, kurz auf die Schulter, mal vor, mal hinter, mal neben einen.

Manchmal legt er aber auch Ruhepausen ein und wird dann ganz schmusig und wirft seinen Schnurrmotor an – lange anhalten tut es aber nicht, da springt er wieder auf zu neuen Abenteuern

Das Silbertigerchen in der Mitte ist Bamboo:

Alter/Geb.-datum: ca. 07/12
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Krankheiten/Handicaps: keine
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Bad Ems
in Deutschland seit: September 2012
Status: Endstelle gesucht

Verhalten gegenüber
-Fremden: freundlich
-Kindern: freundlich
-Katzen: sozial
-Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Bamboo liegt charakterlich in etwa zwischen seinen Geschwistern.
Bamboo ist ein wunderschöner dunkler Silbertiger, mit einer kleinen Brille.
Er ist ein Riesen-Charmeur. Das ist ein wunderbares sehr soziales Katerchen.
Bei ihm denke ich mal, er kann später mal so gut wie mit jedem Charakter.
Er bedient Binks Raufattacken, Gollies und Kishas Mädchenspiele, sowie auch Kuscheleinheiten für alle.
Er hält sich gerne in der Nähe des Menschen auf und liebt Schmuseeinheiten sehr. Ein Traumkaterchen Man kann gar nicht anders, als ihm zu verfallen. Bamboo ist einer, der alle Herzen im Sturm erobert – sei es Mensch oder Katze.

Das zarte Wesen rechts ist Gollie:

Alter/Geb.-datum: ca. 07/12
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Handicaps: keine
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Bad Ems
in Deutschland seit: September 2012
Status: Endstelle gesucht

Verhalten gegenüber
-Fremden: freundlich
-Kindern: freundlich
-Katzen: sozial
-Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Gollie ist ein Traum. Ein ganz sanftes liebes Mädchen. Sie hat wunderschöne Augen, die wie mit schwarzem Kajal umrandet sind. Wenn sie mich damit anschaut, bin ich wie hypnotisiert und wenn dann noch ein Nasenstubser mit dem kleinen schwarzen Näs’chen folgt, ist es um mich geschehen
Sie schmust sehr hingebungsvoll. Ach, wenn sie sich mit ihrem zarten Körperchen an einen drückt und ihr Näs’chen im Pullover vergräbt, dann kann man sich einfach nicht von der Kleinen losreißen.

Sie spielt natürlich auch gerne, wobei ich manchmal denke, die anderen drei bei mir lebenden Kitten sind ihr zu wild. Aber dann kann sich dieses zarte Wesen doch wieder gut behaupten! Schließlich ist sie allein mit zwei Brüdern aufgewachsen!

Gollie ist ein kleines Prinzess’chen. Etwas schüchtern und vorsichtig dem Menschen gegenüber, aber hat sie erst mal Vertrauen gefasst zeigt sie ganz zärtlich ihre Liebe.

Sie hat ihren eigenen Kopf und weiß genau was sie will! In ihr steckt ohne Ende Potential und ich bin auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt!

Verfallen bin ich ihr schon, dafür reicht ein Blick aus ihren Äuglein. Aber natürlich hat sie auch noch ihre Baby-Aura und ist die kleinste und zarteste meiner Pflegeli-Bande.



Weitere Bilder finden sich hier im Thread und ganz aktuelle auf Seite 3 :)



Die Kleinen werden gemeinsam, zu zweit oder auch alleine zu einer vorhandenen Katze nur mit Schutzvertrag und -gebühr vermittelt. Sie sind negativ auf FIV und Leukose getestet, komplett geimpft und entwurmt.

Die Vermittlung erfolgt über die Tierhilfe Naxos, www.tierhilfe-naxos.de, katzen@tierhilfe-naxos.de.

Bei Interesse und Fragen zu diesen kleinen Schätzen bitte direkt an mich wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh da sind sie ja die Süssen *schmelz*. Schöne erste Bilder. Ich könnte sie Dir so klauen. 3 Kitten sind einfach noch viel zu wenig ;-). Zumal meine ja schon ein klein wenig älter sind. Nächste Woche werden sie 6 Monate.

Kisha ist der Hammer. So eine wunderhübsche Maus. Und ja, das mit der nackten Haut kenne ich. Es gibt kein Eckchen an meinem Körper (ähm der hat eh keine Ecken) wo nicht der eine oder andere Krallenabdruck vorhanden ist ;-).

Ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir.

Liebe Grüsse
Susanne :pink-heart:
 
Da hast du ja eine tolle Bande bei dir sitzen!! :pink-heart::pink-heart:
 
Danke euch :smile:
Was Kisha angeht: Heute habe ich meiner Mutter erzählt, ich habe noch nie so eine wunderschöne Katze gesehen :pink-heart:
Aber meine Mutter meinte: 'Das sagst du doch immer' :p
 
Hier habe ich noch Bilder meiner Pflegis (den drei Geschwistern) von Marilyn :pink-heart:
Gollie
11919220jo.jpg

Bink
11919221gx.jpg


11919222vp.jpg

Bamboo
11919223wp.jpg
 
Ooooch Bambooo ist echt ein "KommzuMamaKitten" :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #10
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: die sind ja alle 4 zum Fressen:D
...die schwarzen Nasen :D- ich nehm Klein-Bink:p

(OT: Naris= von span. Nariz= Nase - würde zu den Zwergis auch passen :D )
 
  • #11
Ja, das sind sie :pink-heart:
Okay - Bink ist noch zu haben :D :p

Ah, Naris heißt Nase, das passt ja zu deinem süßen Zimtnäs'chen super und ja, wäre auch sehr treffend für hier die Zwerge gewesen :D
 
  • #12
Einer/Eine schöner als der/die andere!!!
 
  • #13
Das ist wahr Clarissa :pink-heart:

Heute gibt es nochmal ordentlich Bildernachschub :)
Die Woche wird es nämlich schwierig, denn ich brauche Stunden um bei den kleinen Wuselchen mal ein paar Schnappschüsse hinzukriegen mit meiner blöden Digicam.. und dafür reicht neben der Arbeit einfach die Zeit nicht :mad:

So, frisch von heute :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
11925567zu.jpg


11925569hj.jpg


11925570pj.jpg


11925572nr.jpg


11925573oh.jpg


11925592do.jpg


11925593sj.jpg


11925594mq.jpg


11925595lx.jpg


11925596xn.jpg


11925609lz.jpg


11925610qk.jpg


11925612is.jpg


11925615af.jpg


11925618vs.jpg


11925627ot.jpg


11925628hd.jpg


11925631np.jpg


11925639qf.jpg


11925647xl.jpg


11925657ac.jpg


11925658bf.jpg


11925662qt.jpg


Kisha wurde mittlerweile voll in den Kreis der drei Geschwister aufgenommen :pink-heart:
Heute haben wir wieder viele Stunden zusammen verbracht und mir graut es schon, sie morgen den ganzen Tag allein lassen zu müssen :(
Alle vier sind ganz zarte wunderbare Seelchen :pink-heart:

Also, wer verliebt sich? ;) :pink-heart:
 
  • #14
Ach, ist mir das heute morgen schwer gefallen, die Zwerge zu verlassen :(

Aber ich muss ja ihr Futter verdienen gehen, verstanden haben sie das wohl nicht so wirklich ;)

Zum Glück kann ich früher Schluß machen, dann wird die Kuschelstunde von heute morgen fortgesetzt :pink-heart:
Habe ich euch schon erzählt, was für laute Schnurrmotore sie haben, entgegen ihren zarten Maunzstimmchen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Ist das ein süßes Bild von Bamboo:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
11925569hj.jpg
 
  • #16
Zuckerschnütten!!:pink-heart:
 
  • #17
Am Mittwoch war ich mit Kisha zum impfen.
Das Wartezimmer meiner TÄ war proppevoll. Die kleine Maus war ganz taff :pink-heart:
Sie streckte ihr Näs'chen ans Gitter der Transportbox und schnurrte ganz laut, so dass sie alle Geräusche im Wartezimmer damit übertönte :D
Alle waren ganz fasziniert von ihr und ich musste sogar meine Telefonnummer herausgeben, da eine Dame gleich Werbung für sie machen wollte.
Das kleine 'Schulter'kätzchen lernt auch langsam, die Krallen einzuziehen, wenn sie ihren Menschen besteigt und schmust ganz sanft :pink-heart:
Ich persönlich liebe ja ihre Fellfarbe, blau-creme-weiß, und dazu hat sie ein ganz zartes Gesicht'chen und einen schmalen Körperbau. Ihr Fell ist seidenweich. Ich finde sie wunderschön und sie hat einen ganz tollen, lieben Charakter.
Die Kleine würde ich direkt behalten, aber mehr als vier geht leider nicht :(
Hier zeige ich euch nochmals ein Foto von Marilyn von ihr, kurz nachdem sie gefunden wurde. Ihre Fellfarbe kommt darauf mehr raus, als auf meinen Fotos unter dem Kunstlicht und der schlechten Digicam :oops:
11261796tm.jpg


Ich beneide jetzt schon ihre zukünftige/n Dosi/s :oha:
Die Charaktere der drei Geschwister kristallisieren sich auch immer mehr heraus, davon berichte ich noch :pink-heart:
Ach ja, Bink ist ein Katerchen ;) Ich hatte das irgendwie falsch verstanden und dachte die schwarz-weißen wären Mädchen und nur Bamboo ein Kater.
Hatte mich schon über Binks Katermanier gewundert, bis es mir auffiel, das er ja ein Kater ist :eek: :D
 
  • #18
Dann will ich jetzt mal ein bisschen von den drei Geschwistern berichten :)

Zunächst mal über die kleine Gollie.
11925612is.jpg

Gollie ist ein Traum :pink-heart: Ein ganz sanftes liebes Mädchen. Sie hat wunderschöne Augen, die wie mit schwarzem Kajal umrandet sind. Wenn sie mich damit anschaut, bin ich wie hypnotisiert :eek: Und wenn dann noch ein Nasenstubser mit dem kleinen schwarzen Näs'chen folgt, ist es um mich geschehen :D :pink-heart:
Sie schmust sehr hingebungsvoll. Ach, wenn sie sich mit ihrem zarten Körperchen an einen drückt und ihr Näs'chen im Pullover vergräbt, dann kann man sich einfach nicht von der Kleinen losreißen.

Sie spielt natürlich auch gerne, wobei ich manchmal denke, die anderen drei sind ihr zu wild. Aber dann kann sich dieses zarte Wesen doch wieder gut behaupten! :D
 
  • #19
Tja, der wildeste der drei ist Bink :pink-heart:
11925595lx.jpg

Dieser kleine Strolch kommt kaum zur Ruhe. Ein kleiner schelmischer Wirbelwind, das sieht man ja auch schon bei einem Blick in seine Augen :pink-heart:

Es ist gut, das er drei Kitten zur Gesellschaft hat, denn Bink wird nie müde :D Alle drei werden schön in seine Spielchen integriert und zum Glück findet sich immer eine/r der mit ihm tobt :)

Bink integriert auch den Menschen stark in sein Spiel :D Bein hoch, wieder runter, kurz auf die Schulter, mal vor, mal hinter, mal neben einen :glubschauge:

Manchmal legt er aber auch Ruhepausen ein und wird dann ganz schmusig :pink-heart: - lange anhalten tut es aber nicht, da springt er wieder auf zu neuen Abenteuern :D
 
  • #20
Der dritte im Bunde ist der kleine Bamboo :pink-heart:
11925572nr.jpg

Bamboo liegt charakterlich in etwa zwischen seinen Geschwistern ;)
Bamboo ist ein wunderschöner dunkler Silbertiger, mit einer kleinen Brille :)
Er ist ein Riesen-Charmeur. Das ist ein wunderbares sehr soziales Katerchen :pink-heart:
Bei ihm denke ich mal, er kann später mal so gut wie mit jedem Charakter.
Er bedient Binks Raufattacken, Gollies und Kishas Mädchenspiele, sowie auch Kuscheleinheiten für alle :pink-heart:
Er hält sich gerne in der Nähe des Menschen auf und liebt Schmuseeinheiten sehr :) Ein Traumkaterchen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
3K
Plüschpöscher
Plüschpöscher
Trifiliv
Antworten
4
Aufrufe
608
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
11
Aufrufe
994
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
54
Aufrufe
7K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben