Gollie (w), s/w Fleckenzwerg *07/2012 wartet auf ihr Zuhause, PS 56130

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #21
Lauter optische und charakterliche Traumkätzchen ;)
 
A

Werbung

  • #23
Endlich mal wieder ein paar neue Fotos der Süßen :pink-heart:

Ivy passt genau auf, was die Kleinen so treiben :smile:
12426180fn.jpg


12426181lu.jpg


12426183ay.jpg


12426184ok.jpg


12426190gi.jpg


12426197iw.jpg


12426198cd.jpg


12426200ec.jpg


12426201jp.jpg


12426203vz.jpg


12426208sj.jpg


12426209mz.jpg


12426210vb.jpg


12426213pf.jpg


12426221zo.jpg


Die dreifarbige Kisha hat übrigens schon ein Zuhause gefunden und wird bald ausziehen. Sie ist so eine tolle Maus und hat sich wunderbar mit meinem kleinen Scaramouche angefreundet. Sie wird uns fehlen :( Aber wir freuen uns für sie :)

Die anderen Süßen suchen noch! Sie sind alle total lieb, verschmust und wünschen sich Dosis bei denen sie die Nummer EINS sind :pink-heart:
 
  • #24
Dieses Foto wurde gestern von meiner Tierärztin aufgenommen. Bamboo hatte sich laut schnurrend direkt in ihr sowie das Herz ihrer Arzthelferin geschlichen :pink-heart:

12428470ok.jpg
 
  • #25
Ein paar Fotos konnte ich heute noch machen. Mit meiner Digicam brauche ich eigentlich Sonne, aber da sie sich heute in der Nähe des Fensters aufgehalten haben, konnte ich nochmals welche mit ein wenig Tageslicht machen :zufrieden:

Bink, die kleine Neugiernase, der überall dabei sein muss, Scheu oder Vorsicht kennt er nicht :pink-heart:
12450766lr.jpg


12450769ep.jpg


12450781hx.jpg


12450783uz.jpg



Die kleine Gollie, einfach nur eine Zaubermaus :pink-heart:
12450784wm.jpg


12450768ws.jpg


12450780iw.jpg


Und nochmals Bamboo, ein absoluter Charmeur und Herzensbrecher :pink-heart:
12450770md.jpg
 
  • #26
Wirklich tolle Fotos ;)
.....und ich verfall schon wieder dem Tiescherchen - das sieht soooo toll aus mit der weißen Augenumrandung :pink-heart:

12428470ok.jpg
 
  • #27
Hihi Monika, hätt ich mir fast denken können, das Bamboo dich um den Finger wickelt ;)
Aber ich glaube, Bamboo wäre mit deinen drei Damen heillos überfordert :D

Danke für dein Kompliment wegen den Fotos :)

Aber heute schien endlich mal kurz die Sonne und deswegen muss ich hier noch welche nachschieben :) Also wenn die drei mal nicht alle zum Verlieben sind, weiß ich es ja auch nicht :pink-heart:

12464319ny.jpg


12464320gp.jpg


12464321tc.jpg


12464322kr.jpg


12464325uu.jpg


12464340dq.jpg


12464342bc.jpg


12464343rz.jpg


12464344hn.jpg


12464350zo.jpg


12464391aa.jpg


12464395pt.jpg


12464396mh.jpg


12464399ax.jpg


12464401cy.jpg


12464404am.jpg
 
Werbung:
  • #28
Bamboo hat ein tolles Zuhause gefunden und wird bald umziehen :pink-heart:
Und er bleibt in meiner Stadt :yeah:

Jetzt suchen noch mein Zaubermädchen Gollie und der freche und soziale Bink ihr Traumzuhause.
 
  • #29
Eine "ichkannnicht-Qual " weniger :p
Die anderen zwei Fleckenclowns werden dir sicher auch bald aus den Händen gerissen :pink-heart:
 
  • #30
Eine "ichkannnicht-Qual " weniger :p
Die anderen zwei Fleckenclowns werden dir sicher auch bald aus den Händen gerissen :pink-heart:

Oh ja liebe Monika, ich habe diese Qual ja jetzt auch :oops:
Aber mehr als vier eigene ist einfach nicht drin, da nutzt alle Verlieberei nichts :(

Und ja, auch die Fleckenzwerge haben mich um ihre Pfötchen gewickelt.
Das sind so liebe Charaktere :pink-heart:
Sie verzaubern jeden Besuch, die Kleinen muss man einfach erleben :pink-heart:
Ich hoffe sehr, das sie nicht allzu lange warten müssen, dem/den neuen Dosi/s würde viel entgehen, sie nicht aufwachsen zu sehen.
 
  • #31
Fleckenzwerge...DAS Wort gefällt mir!:pink-heart:

Ey, die haben so supersüsse und orginelle Masken.

Die haben Benimm, Charme und grosses "wir betreuen unsere Menschen-Potential"

Sind mit Sicherheit auch Anfänger geeignet.

Hallo? Warum rennt denen keiner die Bude ein?

LG

Birgit
 
  • #32
Oh ja Birgit, das haben sie :pink-heart:
Und noch eine gute Nachricht, auch Bink hat ein tolles Zuhause gefunden und das ebenfalls nicht weit von mir :yeah:
Hart ist es jetzt für die kleine Zaubermaus Gollie, beide Brüder innerhalb einer Woche ausgezogen :(
Ich hoffe sehr, das meine Miezen ihren Verlust auffangen. Gerade mit Bink war sie ja sehr dicke und ich habe schwer mit mir gehadert, ob ich sie trennen kann.
Aber sie sind schon sehr unterschiedlich von ihrem Wesen und ich denke, das die Entscheidung richtig war.
Gollie braucht auf jeden Fall einen genauso sanften, kuschelbedürftigen, nicht zu wilden, Gegenpart, wie sie es ist :pink-heart:
Es wird doch solch ein/e Partner/in zu finden sein?
 
  • #33
einen Schubs für die liebreizende Gollie....


Lg

B.
 
  • #34
Och neeee....sind das herzige Zwerge :)

Schöm, dass sie ihr Plätze nach und nach finden :) auch Gollie wird unterkommen, so schnuckelig, wie die sind :)
 
Werbung:
  • #35
einen Schubs für die liebreizende Gollie....


Lg

B.

Och neeee....sind das herzige Zwerge :)

Schöm, dass sie ihr Plätze nach und nach finden :) auch Gollie wird unterkommen, so schnuckelig, wie die sind :)

Danke euch :)

Hier kommen noch ein paar Fotos :pink-heart:

Hier sieht man, wie sehr Gollie die Nähe einer anderen Katze benötigt, die kleine Kuschelmaus :pink-heart:
12520152yg.jpg


12520156ds.jpg


12520162lo.jpg


12520158ts.jpg


12520191zj.jpg


12520194yt.jpg


12520195iu.jpg


12520196vr.jpg


12520197jo.jpg


12520265ni.jpg


Zum Glück hat mein lieber Scaramouche die Aufgabe von Gollies Brüdern und Kisha nach ihrem Auszug übernommen :pink-heart:
Leider konnte ich ihr Kuscheln nicht mehr festhalten :oops: aber zumindest sind sie für mein Foto noch gemeinsam auf dem Stuhl geblieben :zufrieden:
12520204tr.jpg


12520160sb.jpg


Gollie benötigt eine/n sanftmütigen Partner/in :pink-heart: Toben, raufen und fangen spielen liebt sie aber auch sehr :pink-heart:
 
  • #36
Da die Adoptanten von Bamboo und Bink genaueres über ihr Auffinden erfahren wollten, wurde eine Bildergeschichte nachgereicht, die ich hier gerne weitergeben möchte.

An dieser Straße wurden die Kleinen aufgefunden. Es handelt sich um eine Straße, die häufig von Touristen-Bussen und schweren Lastkraftwagen verwendet wird, da sie zu diesem Zweck ausgebaut wurde.

An der Mülltonne wurden die drei kleinen Kätzchen 'entsorgt', wahrscheinlich mit der alten Matratze, die daneben liegt :(

12577674tr.jpg


12577673sr.jpg


Die Stellen, wo die Finder sie das erste Mal sahen, sind markiert. Es war am 01. August, 20.00 Uhr.
12577677ge.jpg


Später im Hotelzimmer machten sich die Kleinen erst einmal über das bereit gestellte Futter her. Sie waren ausgesprochen hungrig.
Nach ausgiebiger Mahlzeit zogen sie sich in die Transportbox zurück und schliefen die ganze Nacht durch.
12577675xe.jpg


12577679ni.jpg


Am nächsten Morgen auf der Terrasse
12577680ar.jpg


Bamboo schon ganz neugierig
12577681cv.jpg


und Bink nicht minder ;)
12577682wf.jpg


Bamboo, gerade mal so groß wie die Hand eines siebenjährigen Mädchens
12577683en.jpg


Nach ihrem Ausflug waren die Kleinen erst mal wieder hungrig
12577676cx.jpg


12577684rb.jpg


12577686sw.jpg


12577687ml.jpg


12577688wa.jpg


In dieser Nacht, in der die beiden Jungs friedlich schliefen, träumte die Finderin von einem dritten Kitten. Da sie keine Ruhe fanden, fuhr die Finder-Familie an diesem Morgen an den Fundort zurück.
12577689dt.jpg


Nach gerade mal 20 Sekunden hörte der Familienvater ein leises Miauen...
Gollie hatte sich bemerkbar gemacht.
Zwischen den geschnittenen Bambusstämmen war es nicht einfach für die Familie, die Kleine zu fangen... sie täuschte sie 30 Minuten, aber dann hatten sie sie.
12577691sd.jpg


12577693tj.jpg


Hier ist sie, die tapfere, zähe, kleine Gollie :pink-heart:
12577690ll.jpg


Die Finder-Familie brachte die Kleinen zu Marilyn und besuchten sie dort täglich für den Rest ihres Urlaubes.

12577694lk.jpg


12577692qx.jpg


12578291la.jpg


Den drei Kleinen wurde versprochen, das sie noch vor Ende der Flugsaison nach Deutschland reisen dürfen.
So sind sie dann am 20. September bei mir gelandet :)

Es macht uns sehr glücklich, das die zwei Jungs so schnell ein liebevolles Zuhause gefunden haben, wo sie groß werden dürfen.

Jetzt sucht nur noch die tapfere kleine Gollie ihr Glück.
Wer möchte dem süßen Mädchen für immer Geborgenheit geben? Sie wird es mit viel Liebe danken, die kleine Kuschelmaus :pink-heart:
 
  • #37
12596739oz.jpg


Guckuck, wer will mich? ;) :pink-heart:
 
  • #38
Gollie :pink-heart:, ich wünsch dir ein super schönes Zuhause.
 
  • #39
Oh maaaaan......traurig-schöne Geschichte :)

Und die kleine ist echt goldig....wünsch ihr ein tolles Zuhause :)
Sie ist echt knuffig.....fast zum Vergucken :D
 
  • #40
:mad: Zu dem Ort sag ich nix - dioe Leut sind so feige. Wenn man die Tiere überfahren läßt oder in der Tötung entsorgt, hat man ja selbst nix getan:rolleyes: Super Philosophie:grummel:

Aber das Gollibild ist entzückend :pink-heart:
und Klein-Bamboo hatte ja schon als Baby sone interessante Tigerfärbung :eek:
(Scaramouche übernehm ich im Notfall auch "duckundweg" )
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
3K
Plüschpöscher
Plüschpöscher
Trifiliv
Antworten
4
Aufrufe
611
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
11
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
54
Aufrufe
7K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben