Deutschland Glückskatze Ginger (geb. ca. 2000) in PLZ 121** sucht Katzenversteher

  • Themenstarter kleintiger
  • Beginndatum
  • #41
Schreib bitte, in welches TH du sie gibst.
 
A

Werbung

  • #42
Schreib bitte, in welches TH du sie gibst.

Das wäre ein sehr wichtige Information.
Vielleicht findet sich hier doch noch jemand.
Bei uns passt sie leider überhaupt nicht in die Gruppe...:(

Gibt es wirklich keine andere Lösung als das TH? Ginger ist 14 Jahre - was hat sie da für eine Perspektive? :sad: Arme Maus
 
  • #43
Bitte, niemand muss sich hier rechtfertigen, warum er/sie keinen Platz hat. Das bringt die Situation und das Thema nicht weiter.

Ginger wird voraussichtlich zum 26.09. in ein Brandenburger Tierheim kommen. Das ist dann auch der Moment, in dem dieser Thread geschlossen werden kann.

Sollte sich danach noch ein ernstgemeinter Interessent melden, dann bitte per Privater Nachricht.

Ich vermute, dass unsere Möglichkeiten und auch die über das Forum gegenwärtig ausgereizt sind. Und selbst wenn sich jemand kurzfristig noch findet - woran ich nicht mehr glaube -, wäre die Situation für Ginger schlimmer, wenn es in diesem neuen und unbekannten Zuhause nicht passt und sie erst nach einem Umweg ins Tierheim findet.
 

Ähnliche Themen

kleintiger
Antworten
18
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
DieWildenSechs
Antworten
16
Aufrufe
2K
DieWildenSechs
DieWildenSechs
ja.fu
Antworten
2
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
L
Antworten
2
Aufrufe
789
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben