Leukose Kater sucht ein Zuhause

C

Constanzev

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Oktober 2014
Beiträge
1
Hallo,

Wir haben leider einen Leukose positven Kater, der nun ein zuhause mit Spielkamerad sucht. Toulouse ist ein Jahr alt und die verschmuste und anhänglichste Katze die ich kenne. Er liebt jeden Menschen, der sich um ihn kümmert und ihm etwas zu essen gibt. Er ist graugetiegert und relativ klein.
Da wir noch mehrere Leukose negative Katzen haben, ist es uns nicht möglich ihn zu behalten :reallysad:
Wir suchen ein zuhause im Raum Stuttgart, damit ich ihn besuchen kann und wir uns sicher sind, dass er eine Familie findet, die ihn auch verdient hat.

Vielleicht sucht ja jemanden genau meinen Toulouse und kann ihm ein schönes Leben ermöglichen... :sad:
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
641
damany
Antworten
13
Aufrufe
4K
Antworten
0
Aufrufe
646
Katzenhilfe Katzenherzen
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben