Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es liegt eine schwere Entzündung vor, die behandelt werden muss. Die beginnende Anämie sieht für mich aus als ob sie deswegen auftritt.Ohne die Testergebnisse von FIV und FeLV macht es wohl nicht viel Sinn, aber ich stell das Blutbild trotzdem mal rein, ich weiß dass es hier ein paar Leute gibt, die sich gut auskennen.
Die Zähne sahen bei der Erstuntersuchung im Januar eigentlich sehr gut aus, das Zahnfleisch auch. Jetzt hat der TA einmal kurz am Fangzahn gezogen, und er war samt Wurzel herausen. Keine Ahnung, ob das einen Zusammenhang haben kann.Kann das eventuell mit den Zähnen zusammenhängen? Falls es FeLV oder FIV ist, unbedingt die beiden anderen auch testen lassen und im Tierheim Bescheid geben, aber das weisst Du sicher..
Danke! Das gibt mir Hoffnung!Ich schließe mich der Empfehlung von @ferufe an, würde morgen aber erst mit den restlichen Werten mit meinem Tierarzt sprechen. Die dürfen FIP ja jetzt behandeln, geht über Frankreich, hat @Motzfussel gemacht. Der Miez geht es wieder gut.
Wenn Dir Dein Tierarzt unsicher vorkommt, oder Du eine zweite Meinung möchtest, dann würde ich eine der FIP-Gruppen kontaktieren.