NiniQ
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, stimmt, die haben eine Sorte, da sind die Brocken perfekt. Nur leider ist da Mais drin, und Mais ist für mich ein Ausschlusskriterium. Genauso wie Vitamin K, das die immer noch zusetzen.Vet Concept hat TroFu fuer grosse katzen, dh grosse Brocken.
Ich weiss das aber nur aus deren Katalog und kann nicht beurteilen of gross fuer Dich gross genug ist 🙂
Ach so, deshalb kenne ich das überhaupt nicht..Das bekommt man nur über die Homepage oder auf Messen.
Wie bei uns 😎Das mit der Leckerli-Menge muss bei uns auch ständig neu ausdiskutiert werden - das letzte Wort hat Paul!
Megagroß? 😱 Welche denn? Ich finde die eher mega klein, außer vielleicht sie Sorte Savannah, die gehen so einigermaßen. Sind viereckig und flach, nicht so winzige Kugeln wie die meisten, was mein Kater überhaupt nicht mag.Die Wilderness Brocken von Real Nature sind megagroß, ich hatte das mal als Probe mitbekommen, echt wie Hundefutter, würde es gerade deswegen nicht kaufen.
Wäre das hier vll. etwas? ist zwar Hundefutter hört sich aber von der Zusammensetzung besser als manches Katzenfutter an. Vll. kannst du dir da ja mal eine Probe schicken lassen? Oder sind die Stücke zu groß?
http://www.google.de/imgres?imgurl=...age=15&start=334&ndsp=25&ved=0CJ8BEK0DMDM4rAI
Nein, habe ich nicht. Weil es doch immer heißt, dass Hundefutter für Katzen gar nicht geeignet ist.
Ich weiss, dass Leonardo mal große Trofu Brocken hatte.
Edit: sehe gerade, Sanabelle enthält Antioxidationsmittel. Aber es steht nicht dabei welche. Doof.