Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teufelszeug nein 😀 nur eben nicht wirklich gutes Futter. Aber eben es gibt akzeptable Marken. Finde ich. Einige der Marken incl Kriterien wurden ja bereits genannt und man muss dann selbst entscheiden, ob man die akzeptabel findet...Huhu...
Sagt mal, gibt es wirklich gar kein vertretbares NaFu im Supermarkt?!
Ist das wirklich alles Teufelszeug?
LG
Die 400g Dosen von Rewe "Beste Wahl" gibt es leider nicht mehr, die wurden aus dem Sortiment genommen.
Ich hätte dir geantwortet, wenn ich daheim gewesen wäre 😉 Hab meinen Chef gefragt, wann die Dosen endlich mal aufgefüllt werden und dann sowas.. ich find das ja echt dämlich, dass die das aus dem Sortiment genommen haben.. die Katzen mochten das voll gern und war immer ne gute Alternative, wenn das Bestellfutter unplanmäßig ausgegangen ist.Echt? Woher hast du denn die Info? Ich warte seit Langem darauf, dass sie über Zooroyal wieder lieferbar sind, da steht davon aber nichts, sondern nur das übliche "momentan nicht lieferbar."
Edit: Tatsache, jetzt hab ich es auch gefunden... einfach so, ohne Grund, aus dem Sortiment genommen. Hätte ich das mal gewusst, dann hätte ich früher genügend Nachschub bestellt, den das wurde hier immer gerne gefressen.