Giardienbehandlung - ab wann Darmsanierung?

  • Themenstarter Katzenbande
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Hallo, ich bräuchte nochmal kurz eure Hilfe.

Ich glaube, ich habe einen blöden Fehler gemacht und habe den Kleinen zu schnell wieder normales Futter fressen lassen, weil er den Diät-kram partout nicht wollte und sich die Konsistenz seines Geschäfts schon gut gebessert hatte.
Nun habe ich den Salat und er macht wieder dünne, richtig dünne.:(
Seit 2 Wochen gibts schon Perenterol, Immustim K, aber das allein wirds wohl nicht bringen, weiß ich jetzt auch. Bactisel findet er iih und Darmaufbaupaste (diarsanyl) auch.

Jetzt wird radikal auf Diät gesetzt, auch wenns schwer ist, da der Kleine nicht allein fressen mag, was die Großen kriegen viel leckerer ist, und und und.(den berühmten Sack Flöhe hüten...:D)
Die handelsüblichen Diätfutter von hills i/d oder RC intestinal - jeweils Beutel mag er auch nicht!

Jetzt will ich es mit selbstgekochtem Hühnchen versuchen und diese hier schon oft gepriesenen Baby-gläschen.
Nun weiß ich aber nicht welche. HIPP Karotte mit...?? Kann mir jemand schnell noch sagen, welche sich da bewährt haben, dann kann ich das nachher gleich noch mit einkaufen.
DANKE.

ich glaube, es müßte Karotte sein. Stopft bei Kindern auch :oops:
 
A

Werbung

  • #62
ich wollte mich nur noch einmal kurz zu Wort melden,
wie es aussieht, haben wir scheinbar endlich die Durchfallerei überwunden,:) nach insgesamt 4 Wochen!! Also nicht 4 Wochen akut, mal war es besser, dann wieder schlechter, so ein auf und ab.

Aber jetzt bin ich richtig glücklich, dass Murphy mittlerweile nur noch einmal am Tag aufs Klo geht und das Ergebnis keine unförmige Masse mehr ist.
Perfekt ist es noch nicht ganz, aber wir sind aus dem schlimsten raus und er ist fit wie nie, der Dauer-DF hat ihn wohl doch etwas schlapp gemacht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben