Giardien Verdacht

  • Themenstarter Emi283003
  • Beginndatum
  • Stichworte
    giardien durchfall futterumstellung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Vor 6 Wochen wurde er entwurmt jaa eingewöhnt hat er sich und die zwei verstehen sich auch echt gut. Hab bisschen Angst und mach mir halt total Sorgen, obwohl der Tierarzt nicht beunruhigt war.
Naja per se beunruhigt musst du nun nicht sein, nur muss eben gefunden werden, was seinen Darm momentan so reizt, dass Blut und Schleim mitkommt. Da steht eine Untersuchung eigentlich ganz oben auf der Liste.
 
A

Werbung

  • #22
Naja per se beunruhigt musst du nun nicht sein, nur muss eben gefunden werden, was seinen Darm momentan so reizt, dass Blut und Schleim mitkommt. Da steht eine Untersuchung eigentlich ganz oben auf der Liste.
Ich weiß nicht ob es nicht auch am Essen liegen kann, vor 2 Tagen wurde er untersucht weil er eigentlich geimpft werden sollte und auf den oberflächlichen Blick war nichts zu ertasten.
 
  • #23
Ich weiß nicht ob es nicht auch am Essen liegen kann, vor 2 Tagen wurde er untersucht weil er eigentlich geimpft werden sollte und auf den oberflächlichen Blick war nichts zu ertasten.
Was will man denn daran ertasten, wenn er zum Beispiel Würmer hat? Oder Giardien? 😅
Das ist nicht das erste Mal innerhalb von einigen Stunden, dass ich das lese. Was machen die Tierärzte denn im Moment bloß?

Habt ihr denn jetzt das Futter umgestellt zu dem, wo es vorher normal war?
 
  • #24
Was will man denn daran ertasten, wenn er zum Beispiel Würmer hat? Oder Giardien? 😅
Das ist nicht das erste Mal innerhalb von einigen Stunden, dass ich das lese. Was machen die Tierärzte denn im Moment bloß?

Habt ihr denn jetzt das Futter umgestellt zu dem, wo es vorher normal war?
Oh man jaa fühle mich auch nicht so richtig ernst genommen vom TA gerade.
Es ist anderes Futter als er dort bekommen hat und er isst viel mehr trocken Futter am Tag 😅
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
6K
bohemian muse
bohemian muse
Q
Antworten
6
Aufrufe
9K
quaaack_froschli
Q
M
Antworten
22
Aufrufe
4K
Der Katzendiener
Der Katzendiener
L
Antworten
2
Aufrufe
478
laura0230
L
C
Antworten
16
Aufrufe
373
Momodu
Momodu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben