Giardien - keine Kohlenhydrate

  • Themenstarter X-Coonie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    giardien
  • #21
Da liegst du leider falsch. Die Nabu Leute haben recht.
Bei minus 4 Grad lachen die Biester sich kaputt. Das ist auch ein überholtes Wissen, noch vor wenigen Jahren dachte man, dass dies ausreichen würde.

Ähm ja ist klar ..... also ich glaube den Ergebnissen einer VetUni aber mal deutlich mehr, als irgendwelchen seichten Behauptungen von irgendwelchen Nabuleuten.
 
A

Werbung

  • #22
@TE: Entschuldige, wenn ich das so sage, aber man KANN nicht innerhalb von 2 Tagen langsam umstellen, damit der Körper sich daran gewöhnen kann! Das ist allein aus Zeitgründen schlicht nicht möglich.

Aber es freut mich sehr, dass er von Bozita nicht gebrochen hat. Das ist ja schon mal ein Fortschritt. Vielleicht kannst du darauf ja aufbauen.
 
  • #23
Nein kann man nicht. Erbrechen kam dafür dann gestern wieder. Ich denke er frisst manchmal einfach zu hastig. Im Endeffekt egal. Das Futter wurde von jetzt auf dann ziemlich schnell umgestellt. Gut ist das auch nicht, aber bei Giardien auch egal. Schlimmer kann es ja nicht werden. Schließlich war die Umstellung von der Tierklinik auch von jetzt auf gleich ohne mit anderem TroFu zu mischen.

Habe Bozita, Mac's und Cats Finefood, Animonda, Shesir usw. alles angeboten. Gegessen wird aber nur Bozita Häppchen in Soße. Mac's ein paar Häppchen und das wars jetzt. Finefood wurde gar nicht angerührt. Werde das jetzt erstmal so beibehalten und immer wieder diese Sorten anbieten (vorallem Bozita, Mac's, Finefood) und in ein paar Wochen kommt dann noch das TroFu von Power of Nature dazu (Natural Cat Fees).

Heute habe ich Kotprobe von 2 Tagen abgegeben. Giardien NEGATIV
Aber ich trau dem Frieden ehrlich gesagt überhaupt nicht. TA meint ich soll keine weitere Kotprobe abgeben. Vorallem da kein Durchfall vorhanden ist, kann ich es ersteinmal sein lassen. Ist mir allerdings zu unsicher. Werde nächste Woche dann mal von jeder Katze einzeln über 3 Tage gesammelte Probe abgeben und dann sehen wir ja weiter. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Giardien weg sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Monet
Antworten
6
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
E
Antworten
9
Aufrufe
969
ElliCat
E
nxina
Antworten
0
Aufrufe
411
nxina
nxina
T
Antworten
0
Aufrufe
668
Tiffy02
T
Maalina
Antworten
11
Aufrufe
5K
Maalina
Maalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben