Leonardo alternative?

  • Themenstarter nxina
  • Beginndatum
nxina

nxina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2022
Beiträge
11
Hallo!
vor 3 Wochen hab ich meinen Ragdoll Kater bekommen & er wurde immer mit Leonardo und auch Royal Canin (*seufz*) gefüttert. Er frisst das Leonardo Futter zwar, aber mit kaum Begeisterung. Solange er hin und wieder Royal Canin zwischen bekommt, akzeptiert er es. Ich weiß, dass Royal Canin nicht das beste ist, aber ich denke für Zwischendurch ganz okay (er liebt es sehr.) Habt ihr Ideen was ich alternative probieren könnte?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
7K
mautzekatz
mautzekatz
B
Antworten
3
Aufrufe
565
CatOnMars
C
Catslove1
Antworten
16
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
Y
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
D
Antworten
3
Aufrufe
371
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben