Giardien Kater 8 Wochen

  • Themenstarter Moody84
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ich bin aus Österreich und die Kätzchen, die der TA vermittelt sind, laut seiner Info entweder von Bauern aus dem Burgenland oder vom Grenzgebiet zu Ungarn (da das Burgenland an Ungarn grenzt)
 
A

Werbung

  • #42
Ich hoffe halt, dass die Kitten nix hatten, da das Kleine keinerlei Anzeichen zeigte. Es hat ja bis fast zuletzt gegessen und auch Wasser getrunken, hatte keine Lähmungen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
621
Nighter
N
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
W
2 3
Antworten
52
Aufrufe
4K
Ronjakatze
Ronjakatze
Fabienne3
Antworten
15
Aufrufe
723
Fabienne3
Fabienne3
dexter_und_dean
Antworten
10
Aufrufe
3K
dexter_und_dean
dexter_und_dean

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben