Giardien Kater 8 Wochen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Moody84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2021
Beiträge
18
  • #41
Ich bin aus Österreich und die Kätzchen, die der TA vermittelt sind, laut seiner Info entweder von Bauern aus dem Burgenland oder vom Grenzgebiet zu Ungarn (da das Burgenland an Ungarn grenzt)
 
Werbung:
M

Moody84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2021
Beiträge
18
  • #42
Ich hoffe halt, dass die Kitten nix hatten, da das Kleine keinerlei Anzeichen zeigte. Es hat ja bis fast zuletzt gegessen und auch Wasser getrunken, hatte keine Lähmungen...
 

Ähnliche Themen

dexter_und_dean
Antworten
10
Aufrufe
1K
dexter_und_dean
dexter_und_dean
S
Antworten
29
Aufrufe
6K
S
S
Antworten
7
Aufrufe
314
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben