Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, die beiden sind so toll 💜Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit)
Die beiden suchen schon so lang und sind so süße Kerle 🥰
Hier sind soviele Pflegestellen, schau dich hier mal um. ☺️Vielleicht kennt jemand einen Freund, Nachbarn, Familie, die zwei Kater abzugeben haben.
Danke dir für's rufen, doch wir sind über 600 km weit von Speyer entfernt 😩
Fahrkette?Danke dir für's rufen, doch wir sind über 600 km weit von Speyer entfernt 😩
Guten Morgen! Es sollen auf jeden Fall zwei Kater oder Kater und Katze sein?Wow, was für eine tolle Resonanz, vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben.
Ich habe den Vorschlag aufgegriffen und den Steckbrief für Gesuche ausgefüllt. So lässt sich besser erkennen, ob ihr uns helfen könnt. Nochmals vielen Dank.
Wir suchen ein Katzenpärchen (m+m), Geschwisterpärchen oder bereits aneinander gewöhnte Fellnasen
Anzahl Katzen: 2
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnungshaltung
evtl. Rasse/Fellfarbe: Rasse egal, alle Fellfarben (wenig weiß), rot wäre schön, aber keine Bedingung
gesuchter Charakter: anhänglich, verschmust, ruhig
Behinderungen vorstellbar?: nein
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: nein, da wir bereits zwei Wildchen hatten und diese sich sehr zurückgezogen haben
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): keine Raufer oder Wirbelwinde, die das ganze Haus auf den Kopf stellen; keine kranken Tiere, die medizinisch versorgt werden müssen; keine Senioren, die wir schon allzu bald wieder gehen lassen müssen;
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: nicht mehr 😢
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Haus mit viel Platz
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: ungesicherte Terrasse/Garten
Kinder?: nein
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Raum Speyer (Umkreis 30 km).
So, ich hoffe das hilft, euch/uns die richtigen und zu uns passenden Fellchen zu finden.
LG
Leonardo
I feel you 😂😂Es sollen auf jeden Fall Kater sein.
Wäre das nicht Freigang? Hab ich das falsch interpretiert? Ach so.. Schade. Dann nicht Klausi und Eddi😢Aber Klausi und Eddie brauchen Freigang 🙈
Sie stehen doch aber bei den Wohnungsfellchen 🤔 Ich bin verwirrt 😱Aber Klausi und Eddie brauchen Freigang 🙈
Sie stehen doch aber bei den Wohnungsfellchen 🤔 Ich bin verwirrt 😱