Geschlechtsverwirrung

  • Themenstarter Zwetschge
  • Beginndatum
  • #21
Natürlich gibt es auch bei Tieren Zwitter! Die haben dann einen Mini-Penis und eine Scheide gleichzeitig, oder Hoden und Innen dazu Eierstöcke....ect. was beim Menschen passieren kann, passiert auch bei Tieren!

Ja oder wie bei meinen Feho alle dachten es ist ein Mädchen daweile war der Hoden nach innen verschoben gewachsen.Und die Penisöffnung so klein das es wie ein Pickel ausah oder schiefe Zitze.Haben es auch erst beim TA bemerkt das Sie besser ein Er war oder ist.So wurde ganz schnell aus Fee ein Feho.
 
A

Werbung

  • #22
Upps habe ich klein Benny vergessen... ;) Och bei Filou denkt man halt mehr an einen Kater, Lou ist eher raffiniert (könnte ein Kater oder ein Mädel sein) und das passt ja zur irgendwie zu ihrer Geschichte! ;)

Naja Klein würde ich Benny mit seinen fast 5 kg nicht bezeichnen :p
 
  • #23
  • #24
Oder so! :verschmitzt:
 
  • #25
Unsere Emmy war auch 19 Wochen lang ein Erwin. Der erste Tierarzt hat was gesehen, das nicht da ist und wir haben das nie kontrolliert. Warum auch. Emmy ist langhaarig und deshalb nicht gleich offensichtlich. 3 weiter Tierärzten ist es auch nicht aufgefallen. Erst als sie sich verletzt hat und operiert werden musste.
 
  • #26
Unsere Emmy war auch 19 Wochen lang ein Erwin. Der erste Tierarzt hat was gesehen, das nicht da ist und wir haben das nie kontrolliert. Warum auch. Emmy ist langhaarig und deshalb nicht gleich offensichtlich. 3 weiter Tierärzten ist es auch nicht aufgefallen. Erst als sie sich verletzt hat und operiert werden musste.

Na wie gesagt wir jetzt bei der Kastra!

Mir ist das geschlecht auch so prizipiell egal, hauptsache sie sind gesund!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
924
Kii
K
S
2 3
Antworten
56
Aufrufe
26K
nicker
nicker
artisae
Antworten
23
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
S
Antworten
8
Aufrufe
614
Socke82
S
Sternenstaub
  • Sternenstaub
  • FIP
25 26 27
Antworten
537
Aufrufe
59K
Sternenstaub
Sternenstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben