FIP...und aus

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #501
Hallo Kathi!

So traurig und unfassbar das ist, ich finde es "gut", daß du ihn heute erlösen wirst! Das ist das, was du noch für ihn tun kannst! Er wird es dir danken!!!
Ich denke ganz fest an euch und wünche dir ganz viel Kraft und Filou eine gute Reise über die RBB!
Er muß nicht mehr leiden, halte dir das vor Augen...
Du tust das Richtige!!!!!
Fühl dich herzlich umarmt und getröstet....
lg
cati

:pink-heart:...ich habe heute morgen schon eine Kerze für ihn angezündet und sie wird auch den ganzen Tag für ihn leuchten!:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #502
Wir denken auch an euch! Virtuell bilden wir einen geschlossenen Kreis um den kleinen Filou um ihn sanft und in sicherheit hinübergehn zu lassen. Es ist richtig, was du tust.

Filou, ich wünsche dir alles gute. Grüß Pünktchen, und schaut zusammen mal nach euren dosis, die euch lieben und nur danach gehandelt haben ,was EUCH am besten tut/tat. Passt gut auf die beiden kleinen Mäuse auf! Hinter der RBB wartet endlos Futter auf dich und viele Kameraden.

Kathi, ich ziehe meinen Hut vor dir, deiner Courage, deiner Selbstlosigkeit gegenüber deinen Katzen. ICH persönlich weiß nicht, wie ich handeln würde. Du hast meine ganze Anerkennung und meinen vollen Respekt! Es ist toll ,was du machst! Und alles, was man tut kommt irgendwann zu einem zurück. Deine beiden Kleinen könnten keine bessere Dosi finden!

Eine Kerze wird heute für Filou brennen!
 
  • #503
Ich bin auch in dem virtuellen Kreis dabei. Es tut mir so leid.
 
  • #504
Ich denke auch an euch.Es tut mir so unendlich leid :(:(:(
Sende dir viel Kraft und Stärke auf diesem Weg :(
 
  • #505
Ich reihe mich auch ein.:( Wir geleiten ihn gemeinsam.
 
  • #506
Auch von mir alles Gute, ich denke an euch und es tut mir leid, dass es sich so entwickelt hat :(

Liebe Grüße,
Nina
 
  • #507
Auch ich bin mit meinen Gedanken bei Euch und stehe Euch zur Seite - wenn auch nur virtuell:(:(
 
Werbung:
  • #508
Ich möchte mich auch in den Kreis einreihen!

Kleiner Filou , komm gut rüber.

Sternenstaub , ich bin in Gedanken ganz fest bei euch . Ich wünsch dir viel Kraft.

Traurige Grüße Anne
 
  • #509
Es tut mir so unendlich Leid.:(
Kathie, ich bewundere deine Selbstlosigkeit, du tust für dein Tier das größte, wozu ein Mensch in dieser Situation fähig ist.
Kleiner Filou, geh deinen letzten Weg in Frieden, komm gut rüber, wo du ohne Schmerzen sein kannst und sei gewiss, dass du unendlich geliebt wirst.

Viel Kraft für diesen letzten Weg.
Traurige Grüße
Karin
 
  • #510
Auch ich möchte mich in den virtuellen Kreis gesellen und auf Filou aufpassen, während er unsere Welt verlässt. Auch meine Kerze soll ihm den Weg auf die andere Seite erhellen ...

400px-Kerze.jpg
 
  • #511
Ich denke an Euch
 
  • #512
Ich denke ebenfalls an euch:(
 
  • #513
Meine Gedanken sind auch bei Euch:(:(
 
  • #514
Es tut mir so Leid :( mir fehlen die Worte

ich werde an euch denken :(
 
Werbung:
  • #515
Kathi ich bin auch hier und denke an euch...
 
  • #516
Hier brennt auch ein Kerzchen für Filou
smilie_tra_022.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #517
Ich wünsch Dir unendlich viel Kraft für diesen schweren Weg. Und Deinem Kleinen, dass er in Ruhe und Frieden gehen und das Leid hinter sich lassen darf. Fühl Dich ganz herzlich umarmt!
 
  • #518
Ich wünsche dir für den schweren Weg viel Kraft und Filou eine gute Reise. Viele Kerzen werden ihm den Weg über die Brücke erleuchten. Ich denk an euch.
liebe Grüße
 
  • #519
ich schreibe eigentlich nie in solchen Threads, einfach deshalb, weil ich immer so sehr emotional betroffen bin. Ich finde keine anderen Worte als: Du hast das Richtige getan und es tut mir so sehr leid..........Ich denke schon seit heute mittag an euch.

sehr mitfühlende Grüße
 
  • #520
Liebe Kathi,
Dir für den Weg alle Kraft die Du brauchst.
Deinem Filou wünsche ich eine gute Reise.



In Gedanken bei Euch.
 

Ähnliche Themen

L
  • Laempchen
  • FIP
2
Antworten
27
Aufrufe
5K
Omelly
O
Lia83
  • Lia83
  • FIP
2
Antworten
20
Aufrufe
5K
Mala
Mala
K
  • KleineMiezi
  • FIP
Antworten
0
Aufrufe
3K
KleineMiezi
K
Valia
  • Valia
  • FIP
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
Valia
Valia
T
Antworten
6
Aufrufe
3K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben