FIP...und aus

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #461
Bin im Moment nicht oft hier...hoffe aber jeden Tag darauf das ein Wunder für dich geschieht und die 10% eintreffen.

Fühl dich mal in den Arm genommen.
 
A

Werbung

  • #462
Danke euch...

Es geht ihm wieder etwas schlechter, er liegt meistens herum und steht nur auf, wenn es wirklich sein muss. Gefressen hat er gestern und heute ca. 50 g...ich habe ihm Whiskas TroFu und NaFu gekauft, weil er das so gerne mag...aber nicht einmal das frisst er zZ mehr.

Ein Aldistangerl, auf die er ganz wild war, frisst er nun über den ganzen Tag verteilt. Trotzdem bettelt er mich an...vorhin habe ich Schinken geschnitten, er unten gesessen und gebettelt. Als ich ihm dann etwas gegeben habe, hat er es nur abgeschnofelt und ist gegangen...so ist das inzwischen bei allem. Ich kann jeden Knochen der Wirbelsäule spüren, wenn ich ihn streichel...

Mein Geld ist endlich da, jetzt kann ich die TA-Rechnungsschulden zurückzahlen und den TA herkommen lassen, damit Filou nicht seine letzten Stunden im Transportkorb verbringen muss (wenn es soweit ist...derweilen habe ich noch nicht das Gefühl, dass es ihm so schlecht geht, dass es von Nöten ist)
Er ist dafür megaanhänglich geworden, am liebsten liegt er bei meinem Freund auf der Tastatur und drückt die ESC-Taste :D was den zur Weißglut bringt...worüber ich mich wieder amüsieren kann.
Er wird mir so fehlen :(:( mein kleines Baby muss gehen
cry2.gif
cry2.gif
 
  • #463
fühl dich mal gedrückt....
gruppe2.gif
 
  • #464
Es tut mir so leid um dein Baby.
 
  • #465
Es kann sein das bei dem kleinen bereits das Nervenzentrum angegriffen ist, auch Eycki wollte fressen, konnte jedoch nicht. Er konnte nicht mehr richtig schlucken da eine Lähmung vorlag.

Ich denke an euch :(
 
  • #466
Hallo Sternenstaub!
Habe mich heute garnicht getraut bei dir nachzufragen, wie es ihm geht.:(

Was soll ich sagen?
Ehrlich?
Ich weiß es nicht!
Ich bin einfach nur traurig und kann dir sehr nachfühlen!
Ich weiß auch noch nicht, wie es bei uns wird.....


Eins vllt:
Lass ihn nicht unnötig leiden!
Warte nicht zu lange!
Du weißt bestimmt, dass Katzen erst sehr spät zeigen, daß sie krank sind und Schmerzen haben, sonst hätten sie in der freien Natur im Falle einer Verletzung usw. keine große Überlebenschance.
Betrachte ihn mit diesem Wissen und entscheide dann....ich bin mir sicher ihr findet den richtigen Zeitpunkt.
Viel Kraft Euch Beiden......

ganz liebe Grüße:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
cati
 
Werbung:
  • #467
@Patricia:

Sie fressen nicht, weil das Wasser auf die Bauch-Organe drückt.
Das hat nix mit dem Nervensystem zu tun.

lg cati
 
  • #468
Das ist so furchtbar...:(
 
  • #469
am liebsten liegt er bei meinem Freund auf der Tastatur und drückt die ESC-Taste

Jetzt hab ich gleichzeitig gelacht und geweint. Filou schenkt euch sogar ,obwohls ihm nicht mehr so gut geht, Freude und Lächeln. Das ist doch wahre Liebe.

Ich denke auch ,ihr werdet den richtigen zeitpunkt für Filou finden, aber auch den richtigen für euch selber, wenn ihr bereit seid ihn gehen zu lassen (wenn man dazu je bereit sein kann...)

du hast schon mit Pünktchen so unglaublich selbstlos gehandelt, dass ich auch bei Filou vollstest Vertrauen darin habe, dass du das tust ,was für ihn am Besten ist, Kathi.

Denk an deine beiden Kleinen, die dich mit Sicherheit noch lange nerven, beschmusen, lieben und kuscheln werden. Filou und Pünktchen werden in euren Herzen weiterleben und ein bisschen auch in den beiden kleinen Mäusen und auf euch aufpassen, so wie ihr auf sie bis zum letzten Moment, aufgepasst haben.

Ich drück euch
 
  • #470
@ Cati

dann wussten wohl weder meine TÄ noch die TÄ in der Tierklinik wovon sie reden.
 
  • #471
:(:(:(

Bin in Gedanken bei euch und dem kleinen Filou. Ich kann das alles immer noch nicht glauben ... es ist so schrecklich. :(
 
Werbung:
  • #472
@Patricia:

...oder meine....;)

Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube, diese Art der Diskussionen sollten wir zu diesem Zeitpunkt in einen anderen Thread verlegen und jetzt nur noch für Sternenstaub und Filou dasein..

lg
cati
 
  • #473
Seh ich genauso deshalb meine kurze Antwort
 
  • #474
Liebe Kathi!
Ihr Beiden seit ganz fest in meinem Herzen. Ich denke viel an Dich und bewundere Deine Art wie Du mit der Situatzion umgehst.
Ich bin mir ganz sicher das Du den rechten Zeitpunkt für Dein Baby findest.
genieße jede Minute.
Wir sind da wenn Du uns brauchst.
 
  • #475
Ich danke euch allen so sehr...

Liebe Kathi!
Ihr Beiden seit ganz fest in meinem Herzen. Ich denke viel an Dich und bewundere Deine Art wie Du mit der Situatzion umgehst.
Ich bin mir ganz sicher das Du den rechten Zeitpunkt für Dein Baby findest.
genieße jede Minute.
Wir sind da wenn Du uns brauchst.

Und das, obwohl du selbst gerade so viele Sorgen wegen deinem Felli hast...ich verfolge deinen Fred mit Adleraugen und hoffe bei jedem Anklicken, dass etwas positives darin steht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Leckerlidosenaktion etwas bringt *positive Nachrichten lesen will*

Wir haben jetzt auch einen Platz für die zwei Kleinen gefunden. Bei mir daheim geht nicht, weil mein Vater gerade Megaschnupfen hat und Schnupfen ja auch von Mensch auf Katze übertragbar ist, auch wenn sie geimpft sind, gehe ich im Moment lieber auf Nummer Extrasicher.
Also lasse ich sie jetzt noch 2 Wochen bei meiner Freundin und dann ziehen sie bei meiner Schwägerin im Haus gegenüber ein, die hat ein kleines Kammerl mit einem Bett, da werde ich bei ihnen schlafen.
 
  • #476
Hey Kathi!

...das ist ja wunderbar!
Wie hast du das jetzt gemanagt?!
Superklasse!!!
Wird alles GUT werden...wirst sehen...


lg
cati
 
Werbung:
  • #477
Ich habe hin und her und in alle Ecken überlegt, wo ich die Kleinen unterbringen könnte. Dann meinte mein Freund, dass meine "Schwägerin", also seine Schwester, die im Haus gegenüber wohnt, eine ehemalige Speisekammer freihätte...er hat sie dann gleich gefragt, sie sagte aber, dass das Schloss kaputt sei.
Zusperren müssen wir aber auf jeden Fall, denn meine Schwägerin hat einen kleinen Sohn, der es gewohnt ist mit...sagen wir mal kompakteren Tieren umzugehen.
Dann meinte mein Freund, dass ein neues Schloss einbauen das kleinste Problem wäre und schon war alles geklärt. Der Raum ist zwar nicht groß, aber es steht ein Bett darin bzw. eine alte Couch, er ist gut beheizt und hat ein Fenster für's Tageslicht. Für zwei Wochen wird das schon gehen.
 
  • #478
Heute früh hat Filou mich 20 Minuten betretelt, bevor er sich auf meinen Bauch gelegt hat zum kuscheln, dauernd hat er sich an mich geschmiegt :glubschauge:. Gefressen hat er ein wenig, vorrangig hat er die Soße hinuntergeschleckt, dafür trinkt er übermäßig viel im Moment.

Bei den Kleinen gibt es dafür einen neuen, Megafortschritt: meine Freundin darf Noire schon streicheln. Am Anfang faucht sie zwar kurz, aber sobald sie merkt, dass sie nur gestreichelt wird, legt sie sich hin und lässt sich streicheln. Sie und Lyon fressen sogar schon aus der Hand :eek:
Heute fahr ich sie besuchen, damit sie sich auch an meine Nähe ein bisschen gewöhnen. Hände desinfizieren davor ist natürlich Pflicht.
 
  • #479
@ Kathi:

das ist ja klasse, daß deine Schwägerin das macht und die Kleinen solche Fortschritte machen.

Zu Filou:
Wie gehts ihm ansonsten so?
Frage: Hast du mal die Seiten von Catgirly gelesen?
Falls nicht, würde ich sie dir gerne ans Herz legen bevor du eine Entscheidung trifftst.
Meinst du, daß es dir möglich ist, nochmal ein aktuelles Foto von Filou einzustellen?
Das hört sich jetzt alles irgendwie wieder so "gut" an....:pink-heart:

lg cati
 
  • #480
Ja, ich habe die Seite von catgirly schon ein paar Mal durchgewälzt, leider deckt es sich 1 zu 1 mit den Dingen, die mir der TA erklärt hat.

Heute hat er nicht viel gefressen, ich werde schauen, dass ich ein aktuelles Foto schießen kann, denn inzwischen sieht man den dicken Bauch leider sehr...ich kann, wenn ich ihn streichel, jeden Wirbelknochen einzeln spüren :(
 

Ähnliche Themen

L
  • Laempchen
  • FIP
2
Antworten
27
Aufrufe
5K
Omelly
O
Lia83
  • Lia83
  • FIP
2
Antworten
20
Aufrufe
5K
Mala
Mala
K
  • KleineMiezi
  • FIP
Antworten
0
Aufrufe
3K
KleineMiezi
K
Valia
  • Valia
  • FIP
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
Valia
Valia
T
Antworten
6
Aufrufe
3K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben