George, roter Prachtkater, kinderlieb und freundlich, ca. 2

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Gabi, absolut korrekt - ich staune hier jedesmal was das für süße Katerchen sind - schaut doch mal in die Augen von Yamuk oder der edle Blade oder oder :pink-heart:

Oder den Carsi :pink-heart: Oh wenn ich dürfte wie ich wollte, dann könntet ihr mir den auch direkt noch mit einpacken!! :omg:
Freut mich, dass es für George hoffentlich auch schnell klappt. Der ist auch wirklich niedlich.

Ich mag auch die Roten! ...und die kleinen Kuhfelle... und besonders die Flauschigen! :D
 
A

Werbung

  • #42
Bin jedenfalls mit allen Anfragen (für George und die anderen Katzen) in Kontakt und werde auch noch telefonieren. Natürlich mache ich mir immer viele Gedanken, wer passt wo am Besten hin. Kann man da, wo es nicht so gut passt, Alternativen vorschlagen?
 
  • #43
  • #44
Hallo zusammen!

Ich wollte nur mal berichten. Gabi hat mir geschrieben, dass es am Wochenende wahrscheinlich mit telefonieren klappt. Es ist wohl im Moment viel zu tun. Dafür habe ich vollstes Verständnis, schließlich brauchen die anderen Fellchen sie auch. Obwohl ich langsam überlege, ob etwas Valium angebracht wäre.:yeah:
Meinen beiden Jungs habe ich auch schon von George erzählt. Da sie keine Gefühlsregung zeigten, denke ich sie sind einverstanden.:zufrieden:
Außerdem hat sich eine gute Freundin von mir, die etwas türkisch spricht, angeboten mir etwas beizubringen und am Anfang zu dolmetschen, damit George mich auch wirklich versteht. „Komm her mein Schatz“ und „Ich liebe dich“ kann ich schon. :omg:

Jetzt muss es nur noch klappen. Also, bitte alle die Daumen drücken.:pink-heart:
 
  • #45
Daumen sind gedrückt!
Und sie verstehen einen ganz schnell, keine Sorge ;)
 
  • #46
Jaaaa, Bea darf nun bis März noch bisschen türkisch büffeln... :omg:
 
  • #47
Und die Bea freut sich wie verrückt. Danke an alle die Daumen gedrückt haben. Und vielen Dank Gabi!:pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Bea, ich freue mich mit Dir. Rote Kater sind einfach toll. :pink-heart:
 
  • #49
boh, ist das schön!

Ich freu mich sehr für den Roten.

:pink-heart:
 
  • #50
Danke schön!

Ich freue mich auch total. Ich habe schon einen roten Tiger hier. Aber einer mehr kann ja nicht schaden.:yeah: Ich liebe die roten auch. :pink-heart:
Meinen schwarzen zotteligen liebe ich aber auch.

Ich bin echt gespannt, wie es so wird. Es ist für mich eine vollkommen neue Situation, ein Tier zu adoptieren, dass ich noch nie live gesehen habe und eins, dass keine Chance hat mich mal zu beschnuppern. Hoffentlich mag er mich.:verstummt:

Jetzt muss ich mich erstmal in Geduld üben. Es wird ja noch etwas dauern bis mein kleiner George ausreisen darf. Und dann noch auf die Flugpaten warten. Na ja, man sagt ja, Vorfreude ist die schönste Freude.:zufrieden:
 
  • #51
Hallo!

Ich wollte nur mal kurz berichten. Mein kleiner George kommt am 23.3. zu uns.
Ich hole ihn mit einer Freundin in Frankfurt am Flughafen ab.
Jetzt geht es doch ganz schnell. Hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Heute wird ein Trennungsnetz gebaut. Eine neues eigenes Klo ist auch schon da. Näpfe sind mehr als genug da. Noch etwas vergessen???
Jetzt muss ich nur noch fragen welches Futter der Herr gerne frisst. Vielleicht ist es ganz sinnvoll ihm erstmal sein gewohntes Futter zu geben. Nicht, dass der Kleine noch Durchfall bekommt.
Trotz der ganzen Aufregung, freue ich mich und bin echt gespannt was meine Jungs dazu sagen. Noch sitzen sie ganz entspannt hier und wundern sich, was das Frauchen hier so anschleppt.

Habt noch alle ein schönes Wochenende.:yeah:
 
  • #52
Wie schön , liebe Bea, dass George nun doch schon bald kommen kann.

Freu Dich, die Istanbul Katzen sind ganz tolle Miezis -

bei mir endet jetzt Woche 3 unserer Zusammenführung und ich habe seit Start
Feliway Friends im Einsatz - Eingewöhnung läuft supi - ob es nun wirklich am Feliway liegt weiß ich nicht - doch ich nutze es schon zum 2. Mal bei einer Eingewöhnung/Zusammenführung - hat immer gut geklappt

Alle Daumen gedrückt :pink-heart: der 23. kann kommen:yeah:
 
  • #53
Vielleicht sollten in beiden abgetrennten Bereichen der Wohnung Kratzmöglichkeiten vorhanden sein. Pappen, etc.
 
  • #54
@emmapeel
Danke schön. Ich verfolge deine Zusammenführung und bin erstaunt wie mutig und ausgeglichen deine kleine Ada ist. Feliway wäre natürlich eine Option. Ich hab es zwar schon mal benutzt, jedoch keine Veränderung bemerkt.

@pfeffertopf
Ich habe in beiden Bereichen große Kratzbäume und Pappen. Daran soll es ja nicht scheitern.;)Soll sich ja keiner benachteiligt fühlen.
 
Werbung:
  • #55
Wie macht sich George denn?

Leider noch gar nix gelesen.....und ich bin so neugierig
auf Bilder von ihm!
 
  • #56
Stimmt, Bea! Erzähl mal, wie macht er sich? Ist alles ok?
 
  • #57
Hallo Ihr Lieben!

George ist einfach toll. :pink-heart:
Ich habe noch nie eine so verschmuste und nette Katze gesehen. Er ist einfach nur freundlich. Er hat so ein Grundvertrauen, dass nicht zur erschüttern ist. Im Moment lebt er noch durch ein Netz von meinen beiden getrennt. Zwei Tage hat er etwas gebrummt, was ihm nicht zu verübeln ist nach so einer langen Reise. Jetzt werden fleißig Küsschen durch das Netz ausgetauscht. Jedenfalls mit Floyd. Henry scheint ihn gekonnt zu ignorieren, aber das ist halt der Henry wie man ihn kennt. Alles neue ist doof. Aber das wird auch noch. Ich denke, bald kann er zu den anderen.

Nochmal vielen Dank an alle. Gabi, die jederzeit ein offenes Ohr hatte und alles so toll organisiert hat. Die Pflegestelle, die ihn so toll versorgt hat und sich um alles gekümmert hat. Die Flugpatin, die es das erste mal gemacht hat und sich so toll gekümmert hat. Die Welt bräuchte mehr solche Menschen wie euch. DANKE für meinen kleinen, süßen George.

Fotos kommen auch bald. Versprochen.
 
  • #58
32217361lz.jpg


Wenigstens eins bekommt ihr jetzt schon. Gute Nacht wünscht George.
 
  • #59
Omg ist der süß:pink-heart::pink-heart:
 
  • #60
:pink-heart:

So ein toller Kerl.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
11
Aufrufe
3K
Zotlina
Z
tigerlili
Antworten
7
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
tigerlili
Antworten
57
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben