George, roter Prachtkater, kinderlieb und freundlich, ca. 2

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Hallo zusammen! Ich glaube, er würde bei uns ganz gut rein passen. Seit Sammys Tod am 18.12. ist ein Körbchen bei uns frei geworden und wartet auf das passende Notfellchen. Also, wenn ich wir schreibe, meine ich mich und meine beiden Kater Henry (4 Jahre und 9 Monate) und Floyd (5 Jahre und 6 Monate). LG Bea.
 
  • #24
  • #25
Hallo zusammen! Ich glaube, er würde bei uns ganz gut rein passen. Seit Sammys Tod am 18.12. ist ein Körbchen bei uns frei geworden und wartet auf das passende Notfellchen. Also, wenn ich wir schreibe, meine ich mich und meine beiden Kater Henry (4 Jahre und 9 Monate) und Floyd (5 Jahre und 6 Monate). LG Bea.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es bei euch passen würde und der Süße ein tolles Zuhause bekommt!
 
  • #26
Hallo zusammen! Ich glaube, er würde bei uns ganz gut rein passen. Seit Sammys Tod am 18.12. ist ein Körbchen bei uns frei geworden und wartet auf das passende Notfellchen. Also, wenn ich wir schreibe, meine ich mich und meine beiden Kater Henry (4 Jahre und 9 Monate) und Floyd (5 Jahre und 6 Monate). LG Bea.

Ja, Melanie, das geht mir auch so!
Das war das Letzte, das ich gestern Abend las, und jetzt wollte ich gleich schauen, ob es schon was Neues gibt :)
 
  • #27
Hallo! Ich habe Interesse. Was muss ich denn jetzt machen? Gibt es nicht immer so ein Formular für Interessenten? Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet. Wenn es klappt, ist er so gut wie adoptiert.☺️
 
Werbung:
  • #28
Hallo! Ich habe Interesse. Was muss ich denn jetzt machen? Gibt es nicht immer so ein Formular für Interessenten? Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet. Wenn es klappt, ist er so gut wie adoptiert.☺️

Hallo :)

Ein paar Einträge oberhalb (Post #21) steht unten in tigerlili's Eintrag "Streetcats Interessentenbogen". Bitte drauf klicken und los geht's!

Es wäre toll, wenn er bei Dir reinpassen würde :yeah:
 
  • #29
Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:omg:

Ich habe das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Bin jetzt mal gespannt was passiert. Ich weiss nämlich so gar nicht, wie eine Adoption aus dem Ausland funktioniert.:hmm:

Vielleicht drückt ihr aber einpaar Daumen für uns.
 
  • #30
Eine Adoption aus Istanbul funktioniert guuut.

Habe hier ja auch eine kleine Rote vom Bosporus sitzen und schon öfter PS oder Zwischenparken für streetcats gemacht.
Etwas Geduld muss man halt haben, bis die Unterlagen zusammen sind, die Tests bestanden und ein Flugpate gefunden ist.
Aber Vorfreude ist ja die beste Freude

Dann gibt es eine Vorkontrolle...meist ein netter Kaffeeplausch unter Katzenfreunden ...und dann kann es losgehen.

Und es lohnt sich , auf die Kleinen Goldstücke zu warten.

LG
 
  • #31
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe ja Zeit. Ich habe meinem Sammy vor seinem Tod versprochen, dass ein Notfellchen sein Zuhause bekommt. Ich habe ihm nicht gesagt wann.:omg:
Und die Jungs sind eh sehr geduldig.

Wegen der VK mache ich mir keine Sorgen. Ich habe schon seit 2000 Katzen.

Bin mal gespannt. Muss man sie am Flughafen abholen oder werden sie gebracht?

Na toll, jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen vor Aufregung.
 
  • #32
Kommt drauf an, wo sie landen...

Garfieldine landete in Frankfurt und musste dann von dort nach Berlin...aber das schaffen wir auch noch..

Und ich hatte hier Pflegis, die ich in Berlin abholte und die dann nach ein paar Tagen nach Müncgen, Augsburg oder Köln reisten....alles machbar
 
  • #33
Huhu, bin da, hab es gelesen und registriert. Bea, hab dir ja schon geschrieben, ich meld mich. :grin:

Gerade nochmal nachgehakt, nein, er rauft nicht. Er ist der Guru des Katzenraumes, flirtet gern mit den Mädchen und ist nett zu allen Neuankömmlingen. Er liebt seine Bällchenbahn. Und Federwedel. Und Beobachten. :yeah:
 
  • #34
:wow: Oh, Wochenende nicht viel on gewesen... und dann tut sich
hier so viel.

Wäre ja super, wenn der Hübsche schnell sein Zuhause findet.
 
Werbung:
  • #35
Hallo Gabi,

wollte mich als VK für Bea zur Verfügung stellen. Ich wohne in der Nähe...

Was meinst du, hilft euch das?
 
  • #36
Hallo Gabi,

wollte mich als VK für Bea zur Verfügung stellen. Ich wohne in der Nähe...

Was meinst du, hilft euch das?

Ja, das wäre super! Aber lass mich erstmal mit ihr sprechen, und sie über die Sache aufklären, wie alles funktioniert. Bis George reisen kann, haben wir ja noch bisschen Zeit. Ich hab noch 2 Interessenten für George, mache mir im Moment gerade eher Gedanken, wie ich ihn klonen kann... :D liegt es an den coolen Fotos von gestern, oder daran, daß er rot ist?

Hier noch mehr Infos, selten so eine detaillierte Beschreibung aus der Türkei auf meine Anfrage bekommen...

Also: er mag es, im Bett und auf dem Schoß zu liegen. Aber er ist kein Stapelkater, der Körperkontakt zu anderen Katzen möchte.
 
  • #37
Alles klar, sag Bescheid, wenn es soweit ist.

Freu mich, wenn ich helfen kann.
 
  • #38
Ich hab noch 2 Interessenten für George, mache mir im Moment gerade eher Gedanken, wie ich ihn klonen kann... :D liegt es an den coolen Fotos von gestern, oder daran, daß er rot ist?

Er ist einfach so wahnsinnig süß ;)
 
  • #39
Er ist einfach so wahnsinnig süß ;)

Ja, schooon. Aber die Anderen doch auch. :grin: der Blade oder der Yamuk. Oder Prince oder Louis.
pssst, ich habs nicht so mit rot :cool:, wobei ER wirklich entzückend ist....
 
  • #40
Ja, schooon. Aber die Anderen doch auch. :grin: der Blade oder der Yamuk. Oder Prince oder Louis.
pssst, ich habs nicht so mit rot :cool:, wobei ER wirklich entzückend ist....

Gabi, absolut korrekt - ich staune hier jedesmal was das für süße Katerchen sind - schaut doch mal in die Augen von Yamuk oder der edle Blade oder oder :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
11
Aufrufe
3K
Zotlina
Z
tigerlili
Antworten
7
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
tigerlili
Antworten
57
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben