Gelb + Gelb = Blau??

  • Themenstarter Lunchen
  • Beginndatum
L

Lunchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2010
Beiträge
7
Ort
obertshausen
ea96e.jpg
[/IMG]



Ja das ist mein Lunchen. Leider weiß ich nicht welche Rasse sie sein soll. Die Familie bei der wie sie geholt haben zeigte uns als Mutter eine schwarz braun getigerte Hauskatze mit gelben Augen, der Vater soll ein rein grauer Perser auch mit gelben Augen sein.

Was meint Ihr dazu???
 
A

Werbung

Ist doch gleich...Deine ist eine Hübsche.

Ich denke, nicht immer hat der Züchter Einfluß auf die "Ergebnisse". Manchmal geht es einfach so, wie sie Natur es will.

LG
 
Ich glaube gar nicht mal das sie von einem Züchter ist, die konnten mir nicht einmal sagen was sie trink, isst, ob sie entwurmt ist etc. Ich glaube sie kommt aus dem Ausland und naja den schlamassel (gesundheitlich) den haben wir jetzt auch. Aber sie ist einfach ein engel zumindestens optisch:muhaha:
 
Für mich sieht das stark nach einem Colourpoint-Perser aus. :confused:

Die sieht nicht nur so aus, das ist ein Coluor-Point-Perser. Hatte selbst zwei dieser Rasse.

Ist auf jeden Fall eine ganz hübsche Maus.
 
Eine Hauskatze als Mama, finde ich jetzt eher unwahrscheinlich. Sowohl das Langhaar-Gen, wie auch das Point-Gen muss auf beiden Seiten vorhanden sein. Und das ist natürlich generell möglich, aber schon sehr ungewöhnlich.
 
Das geht mir genauso mir kommt das absolut spanish vor deswegen wollt ich ja eure meinung hören. Ich hattemich vor dme Kauf über die Ragdall katze informiert und das verhalten und das aussehen würden passen.

Die Familie bei der ich sie geholt habe, hatte ja keinerlei ahnung. vieleicht haben sie sie günstig erworben und teuer verkauft....

wer weiß
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass es eine Ragdoll ist.
Nicht jeder Perser mit Point ist gleich ein Ragdoll.

Aber ist ja auch egal, lieb habt ihr sie so oder so.
 
Das geht mir genauso mir kommt das absolut spanish vor deswegen wollt ich ja eure meinung hören. Ich hattemich vor dme Kauf über die Ragdall katze informiert und das verhalten und das aussehen würden passen.
Nein, Ragdoll ganz sicher nicht, das niedliche Gesicht hier ist persertypisch. Also Perser Colourpoint. Wobei ich die Eltern auch eher für unwahrscheinlich halte.
 
  • #10
ea96e.jpg
[/IMG]



Ja das ist mein Lunchen. Leider weiß ich nicht welche Rasse sie sein soll. Die Familie bei der wie sie geholt haben zeigte uns als Mutter eine schwarz braun getigerte Hauskatze mit gelben Augen, der Vater soll ein rein grauer Perser auch mit gelben Augen sein.

Was meint Ihr dazu???

Ich wollte nur ein bisschen in alten Treads stöbern und muss sagen, die Katze sieht merkwürdig aus..
wurde das Bild ausgetauscht??
Liest sich einfach nur toll die Kommentare zu dem Bild..
Perser, langhaar ^^
 
  • #11
seh nur ich da keine katze?:D:D:D:D
 
  • #12
jaaa...ich hab mich auch totgelacht :D

hahahha
 
  • #13
das ist doch EINDEUTIG ein langhaariger perser:D:D:D:D
 
  • #14
Jetzt hab ich etwa so :eek: geguckt.

Was ne Mieze :p

Aber ich muss echt sagen, wenn man das Bild guckt und dann die Kommentare liest, erheitert einem das sehr den Abend.
 
Werbung:
  • #15
wenn die bilder beliebig ausgetauscht werden können, möcht ich gar nicht wissen( oder doch), was uns da in 2 wochen erwartet:grin:
 
  • #16
wenn die bilder beliebig ausgetauscht werden können, möcht ich gar nicht wissen( oder doch), was uns da in 2 wochen erwartet:grin:


Hab ich auch gedacht. Also ich wills schon wissen.

Vielleicht kommt ja auch noch ein lekka Kater vorm Spiegel :aetschbaetsch1:
 
  • #17
Die Pose ist ja schon eindeutiger als neu langhaar perser..
da kommt noch was auf uns zu :grin:

Nicht das wir bald ne adult markierung hier brauchen
*rumkugel*
 
  • #18
Neues Spiel :D ..."Such die Katze" ...
 
  • #19
  • #20
Ja, die Bilder unter dem Link können sich ändern..
aber habe geguckt, die url ist von flirtlife.de oder so..
also wurde wahrschieinlich der Fred geändert..
oder vorher hatte jemand Katzenbilder auf der Seit hochgeladen

Das wird noch ein richtiger Fred für Männer :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

I
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Akane
Akane
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
E
Antworten
15
Aufrufe
6K
Early Kinski
E
T
Antworten
36
Aufrufe
130K
Balli
Balli
gumble
Antworten
2
Aufrufe
5K
gumble
gumble

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben