Geht Frauchchen aufs Klo, geht die Miez auch...

  • Themenstarter Portia
  • Beginndatum
  • #21
Hihi das macht meine kleine Jiley auch morgens seeeehhhr gerne.

Sie setzt sich knallhart auf den Schoß und pennt direkt ein. Wenn man dann aufstehen will schaut sie einen richtig pissig an oder meckert los :rolleyes:

Das mit den Katzenklo putzen das haben wir auch :D

Entweder kommt eine wärend ich putze und die andere direkt nachdem ich geputzt habe und lässt ne kanone raus

oder sie kommen beide kaum wenn ich fertig bin

oder sie kommen wärend dessen und machen Syncron stinken :eek:
 
A

Werbung

  • #22
kaum sauber schon wieder was drin

grins...ja meine beiden setzen auch immer frisch ihre Bomben ab sobald i sauber gmacht hab oder am aller liebsten gehn se im kammerl aufs Klo, welches direkt ans Wohnzimmer grenzt, wenn ichs mir grad für nen Fernsehabend gemütlich gemacht hab und zünden da nomoi eine Bombe...so dass ich freiwillig nomoi aufsteh und des sauber mach...sonst is der Fernsehabend ein Stinke-Abend...
:aetschbaetsch1:
 
  • #23
  • #24
Kloschtreicheleinheiten

he he...
bin a scho gespannt, falls da mal wieder ein männliches Wesen mit einzieht, wie des dann ankommt, wenn ma morgens mit da Katze aufm Schoss ewig des Klo besetzt...:D
 
  • #25
Shiva geht auch meistens morgens zusammen mit mir aufs Klo :)
Ich finde das ja schon niedlich :D Nur Anschauen darf ich sie dabei nicht, dann kann sie nicht und rennt von einem Klo zum Nächsten, immer hin und her :)
 
  • #26
Meine gehen immer mit zur Toilette. Früher stand das KaKlo im Bad. Wenn Besuch da war, sassen sie dann auf der Duschwand. Nachdem Herr Kater mir 2x das Bad unter Wasser gesetzt hat ist das KaKlo jetzt woanders.
lG Heidi
 
  • #27
Ich werde fast immer von unserer Katzendame begleitet. Wenn Sie nur hört, dass ich in Richtung Klo unterwegs bin, kommt sie von irgendwoher angeflitzt und drückt sich noch eben mit durch die Tür. Wenn dann nicht gekrault wird schaut sie ganz enttäuscht drein. Wenn dann gespült wird geht's wieder ab nach draußen :)
 
Werbung:
  • #28
Klotick

Würd mi ja scho interessieren warum de des machen?
So putzig wies is, aba gibts da nen Sinn dahinter?
 
  • #29
Sinn? Hmmmm....

Ich hab das ja nicht so gern, aber Dickie geht auch mit. Setzt sich hin, guckt sich um - und wenn ich spüle, rast er durch die Badtür raus...

Kontrollzwang??

LG,
Marion.
 
  • #30
Hi Hi des mit dem Kontrollzwang finde ich supi...
Sind die Maunzies so?
Naja, zumindest sind meine immer da wo ich bin...
 
  • #31
Dachte es wär Interesse oder das Hoffen das entweder Streichel oder Spieleinheiten oder Fressen abfällt... Wer weiß schon was sie denken
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
48
Aufrufe
4K
amylein
A
I
Antworten
23
Aufrufe
2K
Fellmull
Fellmull
P
Antworten
18
Aufrufe
2K
basco09
basco09
A
Antworten
8
Aufrufe
2K
Keyla
Keyla
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben