Gehörgangsentfernung Teil 2 - wegen Polypen

  • Themenstarter FeLuMaCo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #661
Feli bekommt danach immer leeeeeeeeeecker Leckerchen :D Das klappt bislang!
Ne, so schlimm ist es nicht. Montag sah es übler aus. Hatte da ja aber wie gesagt nen paar Tage nichts gemacht, wegen dem Abstrich. Nun hat es sich meiner Meinung nach mehr beruhigt!
Sind nur wieder so viele kleine Knorpel und auch in der Ohrmuschel Stellen, die befallen sind :(
 
A

Werbung

  • #662
Leichen auf der Reha-Station :eek:

Aber seht selbst :massaker:

9723021omi.jpg

Was ist das :wow:

9723022uqa.jpg



9723023usr.jpg


9723024onc.jpg

Ist das wirklich schon tot?
Das schwarze Federvieh fehlt schon...

9723025fad.jpg

Ich weiß wer es hat :rolleyes:

9723026fkv.jpg

Erst der Kopf... :massaker:

9723027jze.jpg

Dann wird es zum Fressplatz getragen, wie es sich gehört :zufrieden:... Füße schmecken übrigens nicht, deswegen werden sie vorher bei Seite gelegt :aetschbaetsch2:

9723028riy.jpg

Übrig geblieben ist nur der Popo vom schwarzen Federvieh und vom gelben nichts :eek: Außer die Füße :rolleyes:
Aber es scheint geschmeckt zu haben :pink-heart:

9723030euh.jpg

Felix schaut unglaubwürdig lieber alles von oben an :oha:

9723032ifs.jpg

Und heute wird gekuschelt :pink-heart:


Also ich war gestern bei der Superrübe zu Besuch! Und ich musste feststellen, man kann noch weiter auf dem Land leben als ich ;) Nein, es war ganz toll und meine Nasen haben Küken mitbekommen.

@ Rübe: Wie war das: Wer wird die Küken fressen :cool: !?

Felix Ohr sieht heute etwas doofer aus, der Meister hat aber auch gekratzt :stumm: Ansonsten kann ich sagen, wir befinden uns nicht mehr auf der Kranken- sondern auf der Rehastation :zufrieden: Output wird bei allen besser, nur Feli hängt noch immer etwas hinter her - aber wen sollte es wundern!

Felix Ohr wird nun mit einer höheren Dosis KS behandelt - scheint ja zumindest was zu bringen, denn es ist nichts mehr dazu gekommen und bis zum Kratzen heute sah es auch besser aus :rolleyes:
Ich bin schon gespannt, was bei dem Abstrich rauskommt...


Achja, ich habe mal meinen Nickname in was sinnvolleres umbennen lasse ;) Wusste gar nicht, das es geht, aber es geht! aber ich bin es immer noch :D Es sind die Anfangsbuchstaben meiner Nasen, inkl. natürlich meinem Lui!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #663
Als ich das schwarze Küken gesehen habe brauchte ich nicht weiter lesen,wußte wo du die her hattest;)
(Wußte allerdings auch das du dich mit ihr am Samstag triffst)

Hauptsache es hat geschmeckt.
Ich hoffe der Putzeimer stand parat.:D

OT:
Warum hast du deinen Usernamen geändert?
War erst etwas irritiert.
 
  • #664
:grin:

Klar, hatte sie auch die ganze Zeit in der Küche eingesperrt ;) Coco interessierte sich genauso wenig wie Felix dafür, sie hat lieber versucht meine Küche genauer zu untersuchen und auseinander zu nehmen :stumm: Danach wurden alle rausgeschmissen und ich musste um 22 Uhr meine Küche sauber machen :rolleyes:

Hab den Namen ändern lassen, weil "Büro" damals so ein Schnellschuss war und mir nichts besser eingefallen ist, doof fand ich den immer :stumm: Hatte nun erfahren, dass man den Namen auch ändern lassen kann...
 
  • #665
Fand Büro aber irgenwie witzig und orginell:D

GsD hast du das Avatar gelassen,sonst hätte ich vermutlich an meinem Verstand gezweifelt.:eek::stumm:
 
  • #666
Ich bin es noch immer, mit den gleichen Katzen :p
 
Werbung:
  • #667
Schluck ... bei Küken ist bei mir Schluss :oops:. Ich bringe das einfach nicht über mich mit diesen Puscheldingern - und dann die Füßchen auf dem Boden. Ich weiß, ich bin ein Weichei!
 
  • #668
Schluck ... bei Küken ist bei mir Schluss :oops:. Ich bringe das einfach nicht über mich mit diesen Puscheldingern - und dann die Füßchen auf dem Boden. Ich weiß, ich bin ein Weichei!

Wenn es dich tröstet Ina,ich bin genau so,ich kann das auch nicht:eek:
 
  • #669
Jouw, tröstet mich :). Ich mache ja viel: Putenoberkeulen entbeinen, Knorpel rauspuhlen, große Putenherzen kleinschneiden, Leber pürieren ...
 
  • #670
Schluck ... bei Küken ist bei mir Schluss :oops:. Ich bringe das einfach nicht über mich mit diesen Puscheldingern - und dann die Füßchen auf dem Boden. Ich weiß, ich bin ein Weichei!

Meinst du, wieso die erst auf dem Teller lagen... Ich habs sie aus Rübes Tüte auf den Teller geschüttet. Hinter her alle Teile mit ner Gabel eingesammelt :stumm: Anfassen konnte ich die auch nicht! aber ich freu mich für Maja :rolleyes: Feli und coco futtern Hack und Rohfleisch, dafür kein Küken, die denken wohl so wie ihr ;) und maja futtert kein Rohfleisch oder so, dafür Küken :eek:
 
  • #671
Jouw, tröstet mich :). Ich mache ja viel: Putenoberkeulen entbeinen, Knorpel rauspuhlen, große Putenherzen kleinschneiden, Leber pürieren ...
Genau,aber bei Küken hört bei mir der Spaß auf:stumm:

Ich finde es okay wenn ein Anderer es kann und macht,für die Katzen ist es schon ziemlich artgerecht,aber mir tun trotzdem die Küken leid.
Ich bin bei sowas echt ein Warmduscher und Weichei.:)
 
Werbung:
  • #672
Meinst du, wieso die erst auf dem Teller lagen... Ich habs sie aus Rübes Tüte auf den Teller geschüttet. Hinter her alle Teile mit ner Gabel eingesammelt :stumm: Anfassen konnte ich die auch nicht! aber ich freu mich für Maja :rolleyes: Feli und coco futtern Hack und Rohfleisch, dafür kein Küken, die denken wohl so wie ihr ;) und maja futtert kein Rohfleisch oder so, dafür Küken :eek:

Nee du hast das schon richtig gemacht,bitte nicht falsch verstehen,meinen Katzen würde ich das auch gerne gönnen,wobei die bestimmt nach dem Kellner schreien würden zum Filetieren.:p
 
  • #673
Genau,aber bei Küken hört bei mir der Spaß auf:stumm:

Ich finde es okay wenn ein Anderer es kann und macht,für die Katzen ist es schon ziemlich artgerecht,aber mir tun trotzdem die Küken leid.
Ich bin bei sowas echt ein Warmduscher und Weichei.:)

Die sind doch aber eh schon tot und ich habe sie nicht extra getötet. Das könnte ich auch nicht. Ich seh das einfach mal so ;)
 
  • #674
Die sind doch aber eh schon tot und ich habe sie nicht extra getötet. Das könnte ich auch nicht. Ich seh das einfach mal so ;)

Nee,das war echt nicht böse gemeint.
Ich wollte nur Ina unterstützen das sie nicht alleine so ein Weichei ist.
Echt,war nicht böse gemeint.
 
  • #675
  • #676
Julia, das ist mein ganz persönliches Problem und ich würde niemals jemandem einen Vorwurf machen, weil er Küken füttert!

Ich glaube, ich hatte das schon einmal geschrieben oder erzählt, dass mir jemand im Kopf ist, die die Küken vorher trockengeföhnt hat. Sie meinte, das ist das letzte, was sie für die kleinen Wesen tun könne - ich fand es irgendwie rührend.
 
Werbung:
  • #677
Ganz genau,früher aus der Mülltonne gefressen und nun sind wir dem Edelmann aus dem A...... gekrochen.:stumm:
 
  • #678
Ich habe es auch nicht als "angriff" gesehen :rolleyes: Sorry, wenn es falsch rüberkam...
geringfügig ekel ich mich selber, aber die Fellnasen gehen vor dem Ekel, daher hab ich ein Zwischenweg gefunden und sie zumindest nicht selber angefasst. aber wohl war mir bei dem anblick gewiss nicht :massaker::stumm:

Ich rufe morgen in der TK an und frage mal vorsichtig an, ob das Ergebnis des Abstriches schon da ist - ja, ich bin ein ungeduldiger Mensch :rolleyes:
 
  • #679
Schön.. Maja mochte sie...na wenigstens etwas.
Ich hatte dir ja gesagt, das ein oder andere Katzentier braucht etwas Übung mit der arbeitsintensiven Mahlzeit.;)
Andere fressen es nie....

Ich hab die Küken und Mäuse am Anfang mit Gummihandschuhen angefasst. Alles ne Sache der Gewohnheit.
 
  • #680
Abstrichergebnis ist da - hänge aber noch in der Leitung!

Toll, bekomme nen Rückruf. Alle Ärzte in Behandlung... Ich hoffe, die beeilen sich ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
27
Aufrufe
185K
rlm
rlm
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
FeLuMaCo
F
F
Antworten
90
Aufrufe
72K
FeLuMaCo
F
F
Antworten
9
Aufrufe
2K
FeLuMaCo
F
J
Antworten
8
Aufrufe
7K
Uli
Uli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben