Große Ohr-OP - Polypen werden entfernt - wie vorher päppeln?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

FeLuMaCo

Gast
Guten Morgen/Mittag ihr Lieben,

am 12.7. sollten Felix nur die Ohren gereinigt werden, draus wurde eine OP. Es wurden schon soweit Polypen entfernt, wie es ging.
Da er mittlerweile so beeinträchtigt ist, er schüttelt sich ständig, kratzt in die Ohren, läuft wenig, man darf ihn an den Ohren nicht anfassen, muss die nächste OP bald erfolgen!
Termin ist nun der 8.8. um 8.30 Uhr. Eine Nacht muss er dann dort bleiben.
Die letzte Narkose bei der ungeplanten Narkose hat er sehr schlecht weggesteckt (er war sehr abwesend, hat sich mehrmals Übergeben, auch Tage danach ...) frage ich mich nun, wie ich ihn bis zum 8.8. noch päppeln kann.
Zur Zeit bekommt Felix ein starkes AB, welches er auch weiter bekommen soll (hab gestern gefragt), er hat nach der OP Cortison und Entzündungshemmer bekommen. Er ist quasi vollgepumpt!
Am 6.8. steht zusätzlich noch der Umzug bei uns an...

Alles auf einmal, aber wir können bei Felix nicht weiter warten, ebenso mit dem Umzug! Das ganze Ausmaß wurde erst bei der Ohrreinigung sichtbar, da man in seine Ohren nicht mehr reinschauen konnte. Er hat beide Gehörgänge voller Polypen, vermutlich ausgehend vom Mittelohr durch eine Entzündung.
Beide Ohren werden am 8.8. aufgeschnitten und dann wird alles entfernt und nach dem Ursprung gesucht.

Bin über Tipps dankbar und bittet drückt ihm die Daumen!!!
(Er ist erst 2 Jahre alt und schon die 4 Narkose ;( )

Liebe Grüße
Julia
 
Werbung:
F

FeLuMaCo

Gast
Traumeel-Tabletten hab ich noch hier - danke ;)
Ja, das mit der Infusion hab ich auch grad gelesen, danke dir! Werde es auf jeden Fall ansprechen.
Von Luis und Majas Kastra weiß ich noch Arnica vor und nach der OP, damit die Wunde besser heilt. Ich hoffe, es war Arnica, zumindest irgendwas mit A :oops:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
90
Aufrufe
60K
FeLuMaCo
F
F
Antworten
27
Aufrufe
171K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben