Gefunden: Hoolie fehlt schon eine Woche

  • Themenstarter Mime
  • Beginndatum
  • #121
Na Gott sei dank! Das ist ein Kerl - echt nicht wahr!
 
A

Werbung

  • #122
Das ist wirklich toll zu hören! Freu mich sehr das dein Hoolie wieder zu Hause ist! Soll doch so Transponder zum wiederfinden geben...? Ich glaub das wär genau das richtige für ihn ;)

___________

Edit:
Hab beim lesen eine Seite unterschlagen und gesehen das der Vorschlag schon gefallen ist ;) Naja, ich finds gut *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #123
*freuuuuuuu*

*jubiliiiiiiiiiier*

Er ist wieder daaaaahaaaaaaa :yeah::yeah::yeah:


Jetzt _HOL_ ihm endlich sein Pferd. Nimm eins, was Du an einer langen Longe laufen lassen kannst... Dann setzt Du ihn drauf und er denkt, er reitet durch die große weite Welt, in Wirklichkeit reitet er nur Kreise um Euer Grundstück und Du kannst ihn zu den Mahlzeiten vom Hottahüh pflücken und gut iss...

:D:D:D
 
  • #124
Jetzt _HOL_ ihm endlich sein Pferd. Nimm eins, was Du an einer langen Longe laufen lassen kannst... Dann setzt Du ihn drauf und er denkt, er reitet durch die große weite Welt, in Wirklichkeit reitet er nur Kreise um Euer Grundstück und Du kannst ihn zu den Mahlzeiten vom Hottahüh pflücken und gut iss...

:D:D:D

NEIN! NEIN! NEIN!
Kein Pferd!! Nicht mal ein winzig kleines!:p

Nachher will er das dann gar nicht, sondern lieber ein Maisfeld und dann rode ich auch noch den Garten.... vergiss es!

Oder ich bind ihm doch Higgins ans Bein. Dann schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe: Hoolie kommt nicht mehr so weit und Higgins nimmt ab, damit er den Pürzel wieder putzen kann.
 
  • #125
und ich sag immer noch: zieh ihm die ohren so lang, dass er beim laufen drauflatscht!
das sieht albern aus und er kann nicht mehr schnell genug weg... :D

ps. hier ist der kellerschlüssel, du hast jetzt die verantwortung, ich muss wech. :D :p
 
  • #126
Ich muss den Fred mal wieder ausgraben....:oops:

Bisher war Hoolie dieses Jahr ausgesprochen nervenschonend und kaum länger als eine Nacht unterwegs.

Nun fehlt er schon seit Montag, da sah ich ihn Schulter an Schulter mit Church in den CenterParcs entschwinden (ich nehme an, die Touris dort füttern super!)

Seither ...nicht...gar nichts zu sehen.
Im TH wissen sie schon Bescheid, bei den Pferden war er auch nicht, zumindest nicht sichtbar.

Können wir mal wieder ein paar Daumen bekommen?
 
  • #127
Klar, meine Daumen kriegt ihr! Hoolie ab heim mit Dir.
 
Werbung:
  • #128
ach mensch, der will sein pony wohl wirklich mit gewalt durchsetzen...
daumen und pfötchen sind gedrückt, auf das der kerl schleunigst wieder zuhause antanzt.

(und dann leg ihm fussfesseln an...)
 
  • #129
menno...ich wette, er hat keinen Bock auf die WM und sich nen vuvuzelafreien Platz gesucht - wobei, Bescheid sagen könnt er schon oder? Ich drück die Däumchen, dass der Schlingel schnell wieder bei Euch ist
 
  • #130
Katja, mal nur eine Frage: Hast Du Dich mal mit Kai (Barbarossa) in Verbindung gesetzt, wegen solch einem Sender wie Moritz ihn trägt? Vielleicht findet ihr ihn dann ja immer eher? Vielleicht wär das was für Euch?
 
  • #131
Katja, mal nur eine Frage: Hast Du Dich mal mit Kai (Barbarossa) in Verbindung gesetzt, wegen solch einem Sender wie Moritz ihn trägt? Vielleicht findet ihr ihn dann ja immer eher? Vielleicht wär das was für Euch?

Ich hab Kais Beiträge dazu geradezu verschlungen, aber Hoolies Pferde z.B. stehen schlappe 2 km weit weg, so weit reicht der Sender nicht.
Außerdem lässt sich Hoolie nicht von der Nützlichkeit eines Halsbandes überzeugen ....
 
  • #132
Katja, ich drücke ganz doll die Daumen!
Ich bin mir sicher, dass er nur wieder streunern ist. Das währe ja nicht das erste mal!
Ich wünsche Dir gute Nerven, bis er wieder bei Dir ist!
 
  • #133
Ich hab Kais Beiträge dazu geradezu verschlungen, aber Hoolies Pferde z.B. stehen schlappe 2 km weit weg, so weit reicht der Sender nicht.
Außerdem lässt sich Hoolie nicht von der Nützlichkeit eines Halsbandes überzeugen ....

Oh, das ist doof. Schade. Hätte ja sein können... :sad:
 
  • #134
gibts was neues vom Hoolie? *weiter feste daumen drück*
 
Werbung:
  • #135
Zwei Doofe, ein Gedanke;)

Ich wollte gerade schreiben:

Göga hat ihn heute Nacht gesehen, er war aber nur kurz zum Futtern da. Seitdem ist er wieder auf Trebe.:rolleyes:

Bescheuert, aber mir wäre wohler, ich hätte ihn gesehen, so kommt es mir vor, wie immer noch weg....
 
  • #136
ach Katja, lass dich mal virtuell drücken..

das ist schon ein frecher kerl, dein Hoolie.

great minds think alike klingt netter. :D
 
  • #137
Na also, geht doch...

Hoolie ist heute mittag wieder aufgetaucht und das gleich mehrmals.

Danke für eure Daumen!

Bis demnächst in diesem Theater:rolleyes:
 
  • #138
super!!!
rupf ihn mal ordentlich und zieh dem kerl die ohren lang!

für dich hab ich immer daumen frei. :)

erleichterte grüsse auch vom "schwarzen bruder" und den anderen beiden.
 
  • #139
Na also, geht doch...

Hoolie ist heute mittag wieder aufgetaucht und das gleich mehrmals.

Danke für eure Daumen!

Bis demnächst in diesem Theater:rolleyes:

Das freut mich! :D


Und jetzt frage ich mal dumm: Wäre son Sender nicht doch was für Euch? Ihr sucht ihn ja nicht nur von zu Hause aus? Der Sender gibt Euch doch auch Signal wenn Ihr mit Auto oder sonst wie in seinem "Dunstkreis" seid? Dann bekommt Ihr doch zumindest mit, wenn Ihr Euch dem Schlingel nähert?
 
  • #140
Lang ist´s her, dass ich hier geschrieben habe....

Letztes Jahr war Hoolie so charmant, sich an unsere Verabredung zu halten: max.5 Tage Trips.

Nun fehlt er schon wieder seit einer Woche, pünktlich mit dem guten Wetter verschwand der rote Sausack:rolleyes:

Habt ihr ein paar Daumen für uns, dass er sich demnächst mal wieder blicken lässt?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Campi3
C
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
M
  • Mathilda<3
  • Kitten
Antworten
5
Aufrufe
4K
vente
V
L
Antworten
19
Aufrufe
9K
Lieschen1910
L
R
Antworten
7
Aufrufe
1K
ENM
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben