Gefunden: Hoolie fehlt schon eine Woche

  • Themenstarter Mime
  • Beginndatum
M

Mime

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
2.499
Kann ich bitte eure Daumen haben?

Mein Norweger Hoolie, ein Streuner ohnegleichen, fehlt jetzt schon den 7.Tag:(
Sein alter "Rekord" lag bei 4 Tagen und langsam mache ich mir trotz des tollen Wetters Sorgen.
Suchen hat keinen Sinn, sein uns bekanntes Revier ist ca. 5 qkm groß.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Ihr habt meine Daumen.

Ab nach Hause, Hoolie, husch husch, ins Körbchen, Deine Dosimama sorgt sich... :(:(:(
 
och mensch...
natürlich, meine daumen und die pfötchen meiner bande drücken ganz doll!

Hoolie, alter rumtreiber, scher dich gefälligst heim!
Duke will noch mehr bilder von seinem "roten bruder" sehen!
 
oh je :( ich drück ganz fest die daumen, hoffentlich kommt er bald wieder.

viel glück
 
Katja, würdest hier evtl. ein Foto von Hoolie einstellen? Scan hat mich neugierig gemacht:

Duke will noch mehr bilder von seinem "roten bruder" sehen!
 
Klar:
pict0423.jpg
 
:eek: ein bildhüsches Kerlchen! Könnte echt ein Bruder vom Duke sein. :aetschbaetsch2:

Hoolie, Schatz, jetzt ist Schluss mit Lustig! Ab nach Hause mit Dir! Da bekommst Du gewiss ein besonderes Leckerchen. ;)
 
Werbung:
Hier sind schon seit Tagen alle Daumen und Pfoten gedrückt und bleiben auch so, bis Hoolie wieder zuhause ist ! :):):)


PS : Magst Du nicht an ein paar Knotenpunkten (Bäckerei / Kiosk / Supermarkt o.ä.) einen Flyer aushängen ? Er hat ja den riesigen Vorteil, dass er super markant ist - vielleicht erfährst Du so, in welcher Richtung / Gegend ungefähr er sich gerade rumtreibt ?
 
Hier sind schon seit Tagen alle Daumen und Pfoten gedrückt und bleiben auch so, bis Hoolie wieder zuhause ist ! :):):)


PS : Magst Du nicht an ein paar Knotenpunkten (Bäckerei / Kiosk / Supermarkt o.ä.) einen Flyer aushängen ? Er hat ja den riesigen Vorteil, dass er super markant ist - vielleicht erfährst Du so, in welcher Richtung / Gegend ungefähr er sich gerade rumtreibt ?

Klar mach ich das. Anzeige fürs Käseblatt ist auch schon raus.
Suchregister werden heute benachrichtigt.
ZH weiß Bescheid.

Meine Stellen, die ihn sonst immer mal sehen, sind auch informiert, allerdings haben wir viele hohe Maisfelder hier, so dass er sich gut verstecken kann....
 
  • #10
Oh Katja, da wird einem ganz anders!
Bei den pferden ist er nicht?????

Ich drücke alle daumen, dass er bald heimkommt!
 
  • #11
Unsere Daumen und Pfötchen hast Du auch. Ich hoffe, er macht sich bald auf den Heimweg. Erst gestern war hier noch zu lesen, dass ein anderer Streuner jetzt nach vielen Tagen wieder Zuhause ist. Das macht doch Mut!
 
  • #12
auch von mir, die ja nur zu gut weiß, wie du dich fühlst, alle Daumen und jetzt wieder 12 Pfötchen gedrückt, dass Hoolie sich nun mal wieder nach Hause trollt.

Die Tatsache, dass dein Hoolie auch öfter mal gern auswärts unterwegs ist, wie auch mein Kimba (also nicht das 1. mal), stimmt mich eigentlich sehr zuversichtlich, dass alles o.K. bei ihm ist, und er irgendwann vollkommen unschuldig wieder auftaucht.
 
  • #13
Oh je,

hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Hoolie bald wieder gesund und munter nach Hause kommt.
 
  • #14
Hier werden alle Daumen gedrückt, das Hoolie bald wieder bei euch ist.
Kann gut verstehen wie du dich fühlst.:(
 
Werbung:
  • #15
Oh je, ich drück die Daumen, und werde die große Katze bitten, Hoolie heimzuschicken.

Alles Liebe
Tine
 
  • #16
Jetzt übertreibt er es aber...:eek: Katja, der kleine Strolch lässt es sich bestimmt richtig gut gehen und verschwendet keinen Gedanken daran, dass er dir schon wieder riesige Sorgen bereitet.

Schade, dass es mit dem Halsband nicht klappt. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass er keinen Hunger leidet, so hübsch wie er ist.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Hoolie bald wieder auftaucht!!!
 
  • #17
Oh je, ich drück die Daumen, und werde die große Katze bitten, Hoolie heimzuschicken.

Alles Liebe
Tine

Ja, bitte mach das! TK hab ich auch schon eingeschaltet.

@barbarossa: Das er das Halsband nicht akzeptiert ist wirklich doof... Aber ich geb nicht auf, wenn er wieder da ist, versuchen wir es erneut!
 
  • #18
Ich drück euch die Daumen, dass Hoolie bald wieder daheim ist.
 
  • #19
Was für ein hübscher Kater, ich drücke auch ganz doll alle Daumen und Pfoten das er sehr bald wieder bei dir daheim ist. Nicht aufgeben und positiv denken, ich weiß von was ich rede.
Erlebe es doch bei Charly seit Mai weg. Zunächst ist er nicht sichtbar doch jetzt da wird er gesehen, bloß gekriegt hab ich ihn noch nicht.

Also toi toi toi rasch nach Hause mit dir Frauchen wartet mit leckerem Futter und jede Menge Streicheleinheiten.

lg von ela und der catsbande
 
  • #20
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Campi3
C
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
M
  • Mathilda<3
  • Kitten
Antworten
5
Aufrufe
4K
vente
V
L
Antworten
19
Aufrufe
9K
Lieschen1910
L
R
Antworten
7
Aufrufe
1K
ENM
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben