Gefunden: Hoolie fehlt schon eine Woche

  • Themenstarter Mime
  • Beginndatum
  • #101
Ach, ihr seid lieb *knuddel*

Hoolie war ja letztes Mal auch nicht vom Fleisch gefallen und hat in der Zeit zwischen seinen Ausflügen wie eine neunköpfige Raupe gefressen.
Und Mäuse haben wir wirklich mehr als reichlich zur Zeit.

Es ist einfach nur blöd, den richtigen Zeitpunkt für Plakate etc. zu finden, ich kann es auch nicht überstrapazieren, sonst guckt keiner mehr.

Natürlich hätte ich zu gerne ein Lebenszeichen, aber bis ich ihm das Telefonieren mit Handy beigebracht habe......

Trotzdem, ich mag das nicht! Meine übrigen 5 Jungs sind zwar auch viel unterwegs, aber sie zeigen wenigstens gelegentlich mal Nase.
 
A

Werbung

  • #102
naja, ne nase zeigt er dir ja momentan auch - und zwar ne lange nase...*seufz*
 
  • #103
Ich hoffe du wirst die Suchplakate nicht brauchen und dein Hoolie macht sich mal langsam auf den Heimweg! So'n kleiner Rumtreiber ;) Er steht bestimmt bald vor der Tür und will erstmal gekuschelt und bekocht werden!
 
  • #104
:yeah::yeah::yeah:

Soeben schlenderte Hoolie gemeinsam mit den anderen zur tür hinein, als ob er gerade gestern abend das Haus verlassen hätte und nicht schon vor 11 Tagen...

Schlug sich den Bauch voll und liegt nun in der obersten KB Hängematte.

Danke schön für all eure Daumen und seelische Unterstützung!

Mal sehen, wie lange er nun bleibt, ehe es wieder losgeht.....:rolleyes:
 
  • #105
Das glaubt man doch einfach nicht!!! Als wäre nichts gewesen! So ein elender, süßer, kackfrecher, sorgloser Rumtreiber :D:D:D.

Sag ihm, er kostet dich Jahre deines Lebens, so wie er drauf ist :D...

Ich freue mich Katja, dass Hoolie mal wieder zu Hause vorbeitschaut ;). Ohren lang ziehen bringt ja nichts. Eine neue Strategie muss her. Vllt. eine Laufleine ums Hinterbein, so wie in der Karibik die Hühner "befestigt" sind? :D:D:D

Ich freue mich jedenfalls sehr mit dir, dass Hoolie wohlauf ist. :)
 
  • #106
Hallo Katja,

puh...ich freue mich sehr für Dich, daß der gnädige Herr doch mal wieder reingeschaut hat :rolleyes:

Vllt. eine Laufleine ums Hinterbein, so wie in der Karibik die Hühner "befestigt" sind? :D:D:D

Die Idee ist ausbaufähig :D
 
  • #107
Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freu mich für Euch! :yeah:
 
Werbung:
  • #108
super!!!! :)

aber vergiss nicht: lies dem kerl mal ordentlich die leviten... :D
 
  • #109
Das glaubt man doch einfach nicht!!! Als wäre nichts gewesen! So ein elender, süßer, kackfrecher, sorgloser Rumtreiber :D:D:D.
Es ist wirklich kaum zu glauben...


Sag ihm, er kostet dich Jahre deines Lebens, so wie er drauf ist :D...
Vor allem erhöht er die Friseurrechnungen!

Eine neue Strategie muss her. Vllt. eine Laufleine ums Hinterbein, so wie in der Karibik die Hühner "befestigt" sind? :D:D:D
Auch eine Möglichkeit.:D
Wir haben schon überlegt, ob wir ihm einfach Higgins ans Bein binden: der ist fast doppelt so schwer und geht nur etwa 10 Meter weit vom Grundstück runter :cool:


puh...ich freue mich sehr für Dich, daß der gnädige Herr doch mal wieder reingeschaut hat :rolleyes:
Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freu mich für Euch! :yeah:

Danke fürs Mitfreuen!!!!!

super!!!! :)

aber vergiss nicht: lies dem kerl mal ordentlich die leviten... :D
Ich glaube, er war etwas irritiert, denn wir haben ihn genauso nebensächlich begrüßt, wie er herein kam.....
Vielleicht hilft ja einfach Ignoranz *schulterzuck*
 
  • #110
Auch eine Möglichkeit.:D
Wir haben schon überlegt, ob wir ihm einfach Higgins ans Bein binden: der ist fast doppelt so schwer und geht nur etwa 10 Meter weit vom Grundstück runter :cool:


Pfft....Deine Ideen waren auch schon mal besser :cool: :cool: :cool:
 
  • #111
Ich glaube, er war etwas irritiert, denn wir haben ihn genauso nebensächlich begrüßt, wie er herein kam.....
Vielleicht hilft ja einfach Ignoranz *schulterzuck*

geht das?
ich glaube, ich hätte ihn geknäult, bis er schielt, vor lauter erleichterung... :D
 
  • #112
  • #113
geht das?
ich glaube, ich hätte ihn geknäult, bis er schielt, vor lauter erleichterung... :D

Doch! Geht!
Aber wir waren auch ziemlich gnatzig, muss ich zugeben.(Schon zum Selbstschutz)
Der hat hier alles und kann jederzeit raus. Da ist es eigentlich nicht zuviel verlangt, etwas häufiger vorbeizukommen.

Geknuddelt wurde er freilich auch, nach dem großen Fressen... Erstaunlich, dass er es noch in den KB geschafft hat, so wie der zugeschlagen hat....
 
  • #114
tscha, dann...

rasier ihm den pelz!!! :D

draussen wird es jetzt langsam kühler und wer friert, geht nachhause... :D :D :D
 
Werbung:
  • #115
Na Gott sei Dank...... Bei dem würde ich echt überlegen, ob ich ihm einen GPS - Sender einpflanzen lasse..... Gibt es sowas *grübel*
 
  • #116
Ich freu' mich für dich. Schön, daß dat Vieh wieder da ist!

Und zur Strafe kein Fernsehen UND kein Taschengeld. Damit er mal sieht, daß dat Konsequenzen hat...näch...:D

Gruß
Jubo
 
  • #117
Schön, dass er wieder da ist. :pink-heart: Mich würde dieses "Streunertum" fertig machen. :sad:

Irmi GPS Sender einpflanzen lasse, weiß ich nicht, aber Barbarossas Katzen haben Sender am Halsband.
 
  • #118
Irmi GPS Sender einpflanzen lasse, weiß ich nicht, aber Barbarossas Katzen haben Sender am Halsband.

Die Reichweite des Senders ist nicht groß genug...

Hoolies bekanntes Revier ist schlappe 5 qkm groß und der Sender reicht nur etwa 300 m (glaube ich).
Ansonsten wäre ich die erste, die so ein Ding besorgen würde.....
 
  • #119
Ich freue mich unheimlich für Dich!!!
 
  • #120
Gottseidank ist der Sausack ... äääh das liebe Katerchen wieder daheim! ;)

Wir haben schon überlegt, ob wir ihm einfach Higgins ans Bein binden: der ist fast doppelt so schwer und geht nur etwa 10 Meter weit vom Grundstück runter :cool:

Wie wäre es mit ordentlich Ohren langziehen und ihn dann mit den langen Ohren irgendwo festzubinden? :cool:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Campi3
C
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
M
  • Mathilda<3
  • Kitten
Antworten
5
Aufrufe
4K
vente
V
L
Antworten
19
Aufrufe
9K
Lieschen1910
L
R
Antworten
7
Aufrufe
1K
ENM
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben