Gefunden: Hoolie fehlt schon eine Woche

  • Themenstarter Mime
  • Beginndatum
  • #81
was?
der kleine dreckbär ist schon wieder unterwegs???
Hoolie!!! geh heim!!!

mensch, mit dem machst du ja ne menge mit.

*daumen drück für baldiges wiederauftauchen*
 
A

Werbung

  • #82
*weiterdrück*
 
  • #83
Ist der Hampelmann inzwischen wieder zuhause?
 
  • #84
wenn der wiederkommt ziehste ihm die löffel hoffentlich so lang, dass er bei jedem schritt drauflatscht!
dann is nix mehr mit rumtreiben...
 
  • #85
Auch ich drücke immer die Daumen mit und hoffe, er taucht bald auf.

Ich denke ja immer noch, er ist auf der Suche nach seinem Pferd, damit er demnächst seine Abenteuer ausweiten kann
 
  • #86
Er! kriegt! kein! Pferd!!!!!!
Niemals nie nicht!!

Aber da ist er auch noch nicht, so dass ich diese Diskussion mit ihm noch vor mir habe. Bei den Gäulen wurde er auch noch nicht gesichtet.

Große Sorgen mach ich mir noch nicht (ist erst Tag 7), aber langsam werde ich echt etwas sauer.....*grmmmpf*
 
  • #87
Wahrscheinlich hat er auch eine Futterstelle aufgetan....
Undankbares Gesockse....
 
Werbung:
  • #88
Du bist ein Geizkragen, Katja.

Aaaaarmer Hoolie, da hat der süsse Kater nur DEN einen Wunsch und Du verweigerst diesen... :eek:

Ich habe den Eindruck, Hoolie hat irgendwie verpasst, dass er kastriert wurde - kannst Du ausschliessen, dass er auf Rolligkeiten der Damenwelt reagiert ?

Die Zeitspanne ist recht typisch und momentan ist wieder eine Phase, wo ganz viele Katzen rollig sind.
 
  • #89
Du bist ein Geizkragen, Katja.

Aaaaarmer Hoolie, da hat der süsse Kater nur DEN einen Wunsch und Du verweigerst diesen... :eek:

Ich weiß! Binsch Rabendosi!!

Ich habe den Eindruck, Hoolie hat irgendwie verpasst, dass er kastriert wurde - kannst Du ausschliessen, dass er auf Rolligkeiten der Damenwelt reagiert ?
Konnte ich noch nicht beobachten, mangels rollender Kätzin.
Ich glaube aber eher, dass der ein Streunergen zuviel abbekommen hat....


Mafi: keine Ahnung, ob er feste Futterquellen hat, irgendwo findet er sicher was und außerdem ist er ein begnadeter Jäger...
 
  • #90
So, Hoolie fehlt jetzt Tag 9 ...

Er scheint einen neuen persönlichen Rekord aufstellen zu wollen, der Saubub....
 
  • #91
Katja....STAHLKUGEL sage ich dazu...mit einer 50cm kurzen Kette :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Daumen werden weiterhin ganz fest gedrückt!!! *umarm*
 
  • #92
Hallo Mime,

der Rekord meiner Momo liegt bei 14 Tagen.
Mit jedem Jahr wurden die Ausflüge etwas länger. Mittlerweile ist sie 3 Jahre und ich hoffe für meine Nerven, wir haben das Ende erreicht.
Man gewöhnt sich zwar dran, aber schlaflose Nächte berreitet mir mein Mädchen immer wieder!

Also, habe weiter Geduld...
 
  • #93
Ich finde es so schwierig, zu entscheiden, ab wann ich ihn wieder als vermisst melde und Flyer aufhänge. Aber wenn ich es zu früh mache, nutzt es sich ganz schnell ab.

Seltsamerweise bin ich ausgesprochen gelassen und mache mir nur wirklich wenig Sorgen.
Ich muss ihm einfach vertrauen.
 
  • #94
ich kann dich da sehr gut verstehen, die leute stumpfen ab, wenn sie immer wieder flyer mit Hoolie sehen.

wenn der kleine saubär nur wüsste, wieviel kummer er mit seinem verhalten auslöst!

ist denn Mog wieder zuhause?

ganz liebe, daumendrückende grüsse.
 
Werbung:
  • #95
Ja, Mog kam Samstagmorgen nach 2,5 Tagen wieder. Da er sonst immer pünktlich ist, nehme ich an, dass er eingesperrt wurde.
 
  • #96
Ich finde es so schwierig, zu entscheiden, ab wann ich ihn wieder als vermisst melde und Flyer aufhänge. Aber wenn ich es zu früh mache, nutzt es sich ganz schnell ab.

Ja das ist schwer, wenn man weiss, das sie schon mal länger unterwegs sind...
Ich hatte letztes Jahr Glück, kaum hatte ich die Zettel bereit, stand er vor der Türe. Nächstes Mal werd ich die Zettel direkt bereitmachen.;)

Ich drücke Dir auch feste Daumen, dass Hoolie heute Nachmittag nach Hause kommt.

So viele vermisste Katzen...

Da fällt mir ein, wenn die Nachbarn schon so oft Zettel gesehen haben, dann müssten sie Hoolie doch eigentlich kennen? Dann müssest Du ja nur jemdanden Fragen und bitten, weiter zu sagen, dass Du Hoolie vermisst.

Ich habe bei mir im Viertel ein paar "Späher", die achten immer auf Clyde, so kann ich erstmal die fragen, wenns mal wieder länger dauert.
 
  • #97
er ist also immer noch unterwegs...

man Katja, ich wünsche dir ganz viel kraft und gute nerven!

zausel den kleinen dreckbär anständig, wenn er endlich wieder vor der tür steht und ordentlich kohldampf mitbringt!
 
  • #98
Hallo Mime,

da ich keine Freigänger habe, kann ich nicht wirklich mitreden, habe aber eine Freundin mit demselben Problem.

Ihr Kater war ganze 2,5 Wochen unterwegs und kam total verlottert und ausgehungert wieder nach Hause. Hat natürlich sofort Hausarrest bis er 18 ist kassiert, sich völlig unbeeindruckt die Plautze voll gehauen, 20 Stunden am Stück gepennt und ist dann beschwingt tänzelnd wieder von dannen gezogen....für weitere 1,5 Wochen.

Was ich damit sagen will: gib' die Hoffnung nicht auf. Ich drück' ganz doll die Daumen...

Gruß
Jubo
 
  • #99
Es tut mir echt total Leid, dass er immer noch nicht da ist. Aber meine Katzen sind im Moment auch lange unterwegs.
Es gibt im Moment rasend viele Mäuse, außerdem ist es in meinen Augen nicht auszuschließen, dass er eine neue Futterstelle hat.
Gerade bei Reitställen wird oft mit TroFu gefüttert.

Ich drücke ganz doll die Daumen, glaube aber nicht, dass es nötig ist.
Er treibt sich einfach rum.
 
  • #100
Was der ist schon wieder weg? :eek:

Ich hab hier nicht mehr reingeguckt, seit er letztes mal heimgekehrt war.

Das tut mir total leid, ich drück ganz feste die Daumen dass der Pferdeliebhaber bald wieder heim kommt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Campi3
C
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
M
  • Mathilda<3
  • Kitten
Antworten
5
Aufrufe
4K
vente
V
L
Antworten
19
Aufrufe
9K
Lieschen1910
L
R
Antworten
7
Aufrufe
1K
ENM
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben