Gefährliches Spielzeug?

  • Themenstarter Juli89
  • Beginndatum
  • #21
Trifetti, dafür lauern bei selbst gesammelten Federn evtl. andere Gefahren...

Juli89, Du hast aber eine super Oma!!

Kann das jemand mit der DaBird Qualität bestätigen? Ich hab nämlich bisher immer das Zooplusfake gekauft - gefühlte 20 Mal, Lebensdauer 2 Minuten plus 2-4 Minuten nach Reparatur und möchte endlich auf das Original umsteigen- nur nicht, wenn die Quali nicht dem Preis entspricht.

Bei uns toppen Angeln mit Federn alles andere. Ich hab eine Angel mit einer Fleeceschnur, die ist unkaputtbar, aber leider immer nur kurz interessant.
 
A

Werbung

  • #22
Du musst ja nur die Feder für 4-5€ kaufen, Stäbe haste ja von den Billigen. ;)
 
  • #23
oh! Wie befestigt man die dann?
 
  • #24
Naja, für einen Freigänger geht wohl keine große Gefahr von einer gefundenen Feder aus ....
Und ob ich die Feder inkl evt Parasiten o.ä. Oder splitternde Federkiele habe oder irgendwelche Chemischen Fasern, künstliche Farbstoffe, Kunststoff oder Metallkanten, ..... Die künstlichen Flusen im Verdauungstrakt sind wahrscheinlich auch kein Spaß!
Ich glaube Wohnungs- wie Freigänger-Katze kann eine natürliche Feder besser verkraften. Bei Hygienebedenken kann man sie ja waschen und desinfizieren.
 
  • #25
Was auch gut funktioniert is so ein Ledergürtel, den brauchst du nur an den Enden aufschneiden und bissl zerdrösseln. Unsere Minsta geht mit dem Ding an der Rute richtig ab.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
642
LastUnicorn
L
Shoshi
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Quasy
Quasy
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bernkastel
Bernkastel
Eispfote
Antworten
9
Aufrufe
1K
Slania
Slania
M
Antworten
1
Aufrufe
657
Susi1986
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben